Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Ludwigshafen?? vorabanfrage..

treff in lu
halloooooo sallycrows

*letzteswort* da es ein joyclubtreffen ist und noch der erste in lu *geheimtipp* ,darf doch jeder kommen....
also nur keine angst ,wir beißen nicht.
mitbringsel??? G U T E - L A U N E *grins*

die schlangen
treff in lu
ohhhhhhh *sorry* sallycrow war nicht für dich ,sondern für wanted ++ ja ja unser alter *zzz*
******row Frau
605 Beiträge
@schlangenpaar
Ist schon Klar,
Wustet ihr das Demenz ansteckend Ist????
*zwinker*
treff in lu
sallycrow :Wustet ihr das Demenz ansteckend Ist????

ohhhhhhhh *lol* hat vielleicht jeder von uns , da merkt man es doch dann nicht ..*haumichwech*
******row Frau
605 Beiträge
Richtig
Ihr habt also verstanden?! hehe
*****AHN Paar
532 Beiträge
Uiiiiiiiii....
LU ist ja schon irgendwie ziemlich genau zwischen DA und HN *freu*.

Wir sind, wenn nichts dazwischen kommt, auch mit von der Partie.
Zumindest Petras Dienstplan hat nichts dagegen.

Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
Hallo,
dachte mir nur, ich frag lieber erstmal nett nach, ob Singles erwünscht sind *zwinker*
Am 10.03. werde ich dann auch dabei sein.
Um wie viel Uhr soll es denn losgehen?

Ciao
Marco
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
HAI ... schwups ist man 2 tage mal net da ( so ab und an schreit der haushalt ggg) geht es rund hier ...

also wir werden am WE schauen ob das mit der bis jetzt geplanten location klar geht und werden dann alles weitere .. ort .. uhrzeit und so einstellen ..

@****ed ... da dies ein joy-kennenlerntreffen sein soll .. und KEIN paar oder SEX treffen ist jeder herzlich willkommen

@*****AHN ... na da freuen wir uns awer wenn ihr 2 erscheint

@******row ... na nun musst ja net mehr zu den nachbarn fahren ... freuen uns wenn du erscheinen tust ...

@*********paar .... tztz seit ihr sicher das wir net beißen??????????

also leute egal ob aus LU oder sonst woher .. ob paar, sololady oder solomann .. jeder ist herzlichst willkommen

bis dahin LG die *engel2* claudia und uwe ...
eben erst gelesen
sind auch gerne dabei, kenne ja im grossen & ganzen die Stammtische in der Region, nun sind wir mal auf den Joy Club Stammi gespannt.
Sind wir dann eine geschlossene Gesellschaft ?
Fragen wegen der Kleidung ? könnte ja dann auch etwas erotischer sein :-),
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
@*******eve ... na schön wenn ihr dabei seit .. na ja noch ist es ja kein stammtisch in dem sinne awer darrauf soll es mal rauslaufen ... und dazu werden wir dann sicher auch die passende location finden wo wir dann eventuell auch unter uns sind awer derzeit ist eigentlich geplant das es in einem öffentlichen lokal .. ohne nebenzimmer.. statt findet ... kleidung ist dann jedem selbst überlassen wie freizügig er erscheint gggggggggggg ...

LG die *engel2* claudia und uwe
***dA Paar
947 Beiträge
Na, so langsam wird es richtig voll.
Schön, daß so viele aus dem Joyclub Interesse an dem Treffen haben.
Wir freuen uns schon darauf...

Gruß Andrea und Bernd
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
HAI .. so ihr lieben nur zur info nun ist das treffen offiziell eingetragen .. also alle die interesse bis jetzt gezeigt haben und die die noch interesse haben schaut unter events oder veranstaltungen und vielleicht meldet sich der ein oder andere ja an grins .. freuen uns schon

LG die *engel2* claudia und uwe
lu--treff
hurraaaaaaaa *freu*
das 1. joyclubtreff in lu ist jetzt abgeklärt und findet am 10 03 07 uhr 19.00 ...statt..

na dann hoffen wir mal das alle gute laune mitbringen das die *party* geil wird

die schlangen
Also
*lol* wir freuen uns drauf euch alle mal pers kennzulernen, mal sehen wie der Abend endet
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
@*******eve .. wir freuen uns auch schon drauf .. und sind auch auf den ausgang des abends gespannt *lol*
wäre schön wenn ihr euch auf der gäste liste eintragen würdt


LG die *engel2* claudia und uwe allen noch einen schönen rest sonntag und nen guten wochenstart ..
???????
Sorry, wo finden wir denn die Gästeliste ?
Für den Ausgang des Abends gibt es ja einige Alternativen, *schock* aber alles verraten wolen wir hier ja auch nicht *zwinker*
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
@*******eve .. schaut unter veranstaltungen oder über unser profil da findet ihr auch den hinweis veranstaltungen ...
ja alternativen gibt es immer einige

LG die *engel2* claudia und uwe
treff in lu
hallooooooooooooo
liebe jc.ler
tragt euch bitte unter :
veranstaltungen...bei rheinland-pfalz ...10.03..
1. joy-clubtreffen in ludwigshafen in die gästeliste ein...

man will doch ungefähr wissen wievile leute an dem abend kommen werden..platzmangel besteht nicht...bei fragen bitte an "angel*
oder "schlangenpaar" e-mail schreiben...

so nun ihr lieben ran an die tasten und anmeldeformular ausfüllen *freu*

mit *cocktail* und *party*
wollen wir den abend anfangen...
die schlangen
hmz------ dresscode???
huhu ich bin das weibchen^^
irgendwelche kelidungs-zwänge???? oder dürfen wir (ich) auch so ´´böse´´ kommen wie sonst, ohne dass ihr angst habt??? *lol*
halloooooooo
"weibchen" du darfst kommen wie du willst ob "böse"`oder "lieb"
nur mußt du halt bedenken das es ein öffentliches lokal ist...also für einen weiblichen-erotischen anblick bin ich pers. immer zu haben *lol*
nette *schleck* er grüße
schlangenmann
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Hört sich interessant an :-)
Tag zusammen... hört sich interessant an *g*

Endlich mal wieder was in der nähren Umgebung...


LG deNis
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
HAI ....@*******Ex84 ..... wie schlangenpaar schon gesagt .. ist es ein öffentliche lokalität und jeder muss wissen in welchen outfit er sich in der öffentlich keit zeigt lach .....
grübel was ist bbei dir ein "böses" outfit????????


@********mmer.. schön wenn du auch lust hast zuerscheinen dann trag dich doch bitte mal in die gästeliste... schau bei veranstaltungen oder bei den events

LG die *engel2* claudia und uwe
nuja werden da nicht anders kommen wie wenn wir abends weg gehen ^^
nur halt net so "normal"

^^

kamma da mit karte zahlen?
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
@*******Ex84 .. " normal" ist ja langweilig ggg und auslegungssachen ... nun werd ich awer neugierig lach ...

mit karte kann man da net zahlen glaub ich nun mal

LG *engel2* claudia
*******aria Frau
486 Beiträge
Hört sich gut an.

Ich wohne nicht weit von der Gartenstadt weg und werde wohl auch allein kommen. Mich will ja keiner. *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.