Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zum Thema
Ort für diskrete Treffe tagsüber: Raum Olpe / Umkreis +30
Suche eine Räumlichkeit für diskrete Treffen tagsüber im Raum Olpe /…
zum Thema
Ort in Essen und Umgebung6
Treffe mich in absehbarer Zeit mit einer Freundin in Essen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ort für frivoles Treffen mit Freundin im Raum Bochum gesucht

******_64 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Ort für frivoles Treffen mit Freundin im Raum Bochum gesucht
Hallo
Kennt von euch jemand einen Ort ,an dem ich mich mit meiner Freundin in dieser Zeit diskret treffen kann
Bereich Bochum und Umkreis von ca 25 km
LG Benno
********_500 Mann
286 Beiträge
Da du "in dieser Zeit" geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du bemerkt hast, dass wir noch im Lockdown sind.
Wenn du dich jetzt noch ein bisschen informierst, was erlaubt ist und was nicht, wirst du merken, dass dir vermutlich keiner einen legalen Ort nennen wird ..... außer dein Auto *zwinker*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Der Ansatz mit dem Auto ist doch schon mal gut *zwinker*

Der TE schreibt ja
Zitat von ******_64:
Kennt von euch jemand einen Ort ,an dem ich mich mit meiner Freundin in dieser Zeit diskret treffen kann

Also TE plus Freundin ist legitim *g* allerdings fällt mir auch nur Outdoor ein in der Momenten Situation *lach* wird ja wärmer...
******_64 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Dann vielleicht diskrete Parkplätze?
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von ******_64:
Dann vielleicht diskrete Parkplätze?

Würde ich sagen *g*


Schau mal da rein *g*

Besondere Orte für Sex
********_500 Mann
286 Beiträge
...... also bei einsetzender Dämmerung, geht es auf vielen Wander- oder Waldparkplätzen echt problemlos.
Abseits parken (sprich nicht an der Einfahrt oder an einem Geh- oder Wanderweg), damit niemand was sieht der zufällig vorbeiläuft, dann gibt's normalerweise keinen Ärger. *zwinker*
Wenn du dann noch die Scheiben abhängst, dann könnt ihr rasend tun *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.