Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9367 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1225 Mitglieder
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer an Frauen unwiderstehlich finden

Was Männer an Frauen unwiderstehlich finden
Da Nesselhauff sich ziert, das Thema zu starten, meine Frage an die Männer:

Was macht eine Frau für euch unwiderstehlich?

Dabei sollte es keine Rolle spielen, ob für den ONS oder für`s Leben, denn bekanntlich wollen wir da ja nicht mehr trennen, müssen wir ja angeblich auch nicht mehr.... *lol*

Im Jahr 2007 gibt es die gedankliche Trennung der Heiligen für die Ehe und der Hure für`s Bett nicht mehr, hab ich zumindest als Statement aufgeschlossener Frauen so gelesen. Angeblich sind die meisten Frauen heute so modern, dass sie das problemlos unter einen Hut kriegen. *zwinker*

Offiziell legen wir großen Wert auf innere Werte, innere Schönheit, hingebungsvolle Fürsorge.... oder etwa doch nicht?

Auf alle Fälle finde ich es sinnvoller sich daran zu orientieren, was die Frauen für uns unwiderstehlich macht, als ständig an ihnen rumzunörgeln.

Stärken stärken sozusagen. *zwinker*

Dazu müssen sie natürlich wissen, was sie für euch unwiderstehlich macht.

Also lasst mal hören!
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
endlich
mal eine echte "Überlebenshilfe" für uns arme Frauen.

Bin sehr gespannt ob den Männern dazu genausoviel einfällt wie zu dem was sie nicht mögen.

Also los!!! und bitte nicht so: [b]master[/b]
ich kann nem absolut knackigen körper bei einer frau nicht wiederstehen. mit knackig meine ich hier ne leichte bauchmuskulatur, straffe schenkel...also so fitnessbabe like!!
schöne augen und ein wunderbares lächeln gehören ebenfalls dazu....

man, so ne frau werde ich wohl nie finden [b]seufz[/b] *snief2*
Dann will ich mal...
Mit am schönsten an einer Frau finde ich persönlich blaue Augen!!! Ich finde braune Augen nicht so doll. Aber das Wichtigste an einer Frau ist die Weiblichkeit ihrer Figur. Ein ausladendes Becken, gepaart mit einer schmalen Taille und nicht zu breiten oder schmalen Schultern. Das ist der Oberhammer! Wenn ich dann hinter ihr stehe und meine Hände auf ihre Hüfte lege, dabei ihre weiche und zarte Haut spüre, ihren Duft genieße. Dann könnt ich wahnsinnig werden!!! Und wenn sie mich dann noch zuckersüß anlächelt, ist sie für unwiederstehlich!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das ist meine Frau für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kuss*

LG Hase
Widerstand zweckslos...
Als Mann kann ich natürlich an Oberflächlichkeiten nicht vorbei :

rote Haare, Sommersprossen, kleine Brust, lange Beine. Oder noch Oberflächlicher : ein langer Rock mit Schlitz, Netzstrümpfe, dezentes Makeup, Sneakers oder Schnürheels.

Als Mann gibt es aber auch für mich ein paar andere Dinge, die nach der ersten Welle von "boah, sieht die (beliebiges Adjektiv, bezogen auf die äusserliche Attraktivität) aus", also noch ca. 10 Sekunden den Widerstand dauerhaft erlahmen lassen :

• ein Lachen, das mich lächeln lässt
• ein Lächeln, das mich fiebrig macht
• sie spricht mit schöner, passender Stimme
• sie kann reden, mag Worte, kann denken, fragen
• sie ist dabei authentisch
• ihr Humor spricht auch von Herz und Verstand
• sie ist nicht nur intelligent, auch klug und ein bisschen weise schon
• sie nimmt mich nur so ernst wie ich mich selber, mal voll, mal garnicht und sie spürt den Unterschied und die Bedeutung

Das sind ein paar der Dinge, die eine Frau unwiderstehlich machen für mich, doch um mit Woody Allen zu sprechen
Liebe ist die Antwort, aber während man auf die Antwort wartet, entstehen durch Sex einige hübsche Fragen.
und so reichen mir auch manchmal die ersten 10 Sekunden *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Da gibts für mich nur eines
Der Antaghar antwortet hier mal allein:

Wenn eine Frau so ein richtiges Weib ist und eine erotische Ausstrahlung hat, dann ist es um mich geschehen.

Alles andere (wie das Aussehen und die inneren Werte, die Bildung oder der Charakter) ist dann zweitrangig, denn die Ausstrahlung eines richtigen Weibes gibt es ohnehin nur ab einem bestimmten Niveau (zumindest ist es mir sonst noch nie begegnet).
********1981 Mann
151 Beiträge
Nacken und Hals
Ich finde den Nacken oder Hals an einer Frau unwiederstehlich.

Warum ich grade darauf so stehe, weiß ich nicht, vieleicht liegt es auch mit an meinem Katzenfabel! *baeh*
unwider-steh-lich sind:

• intelligente frauen die überaschungen bieten und neugierig sind
• noch ein liebes lächeln und süßes gesicht dazu
• freiheitsliebend obendrauf

und ich bin hin und weg *g*
verfallen...
Was ich an Frauen unwiderstehlich finde:

• Ihre große Bereitschaft zu lachen.
• Ihre Freude zu reden.
• Ihre kräftigen Augenbrauen.
• Ihre langen Haare.
• Ihren Mund.
• Ihren großen Po.
• Ihren Mut.


Das sind die Highlights (es gibt ja noch 200 weitere tolle Vorzüge). Einer Frau, die diese wenigen vorgenannten Kriterien erfüllt, der bin ich verfallen *rotwerd* .

Gruß
Nessel
*******_by Mann
13 Beiträge
Unwiderstehlich
Auch wenn es viele nicht glauben werden:
Es muß nicht immer das Aussehen, der Körper sein der Unwiderstehlich macht.
Unwiderstehlich, wenn die Augen eine ganz bestimmte, unbeschreibliche Austrahlung haben.
Ein Lachen das aus tiefstem Herzen kommt.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Ausstrahlung
Ich finde ihre Ausstrahlung ist entscheidend.

Ich mag einfach ihren Hals und nacken und Mund!
Feindliche Übernahme
Ich finde Männer unwiderstehlich, die ganz viele gute Haare an uns Frauen lassen. So wie Nesselhauff! Wenn ich einen Applaudiersmilie finden würde, ich würde ihn nehmen. *ggg*
attraktiv
finde ich an frauen vieles.

neben äußerlichkeiten z.B.:
Humor,
Lächeln,
lockeres offenes Auftreten,
ihr scharfer, tiefsinniger Verstand.


aber unwiderstehlich wird sie dann erst durch äußerlichkeiten. *sorry*
dabei macht mich besonders ein richtig knackiger, sportlicher po verrückt!
kann mich diesbezüglich nur pat_le anschließen.
@**ki:
kann mich diesbezüglich nur pat_le anschließen.
Interessant, dass sich auch eure Profilbilder gleichen! Waschbrettbäuche liebe weibliche Muskelpos?

Gruß
Nessel
@Nesselhauff
kann sein!
sportliche jungs bevorzugen bestimmt nicht selten trainierte ladies.
wir mögen's halt wenn's bissl fester ist und nichts schwabbelt.

*zwinker*
*******w13 Mann
431 Beiträge
So einiges
• wenn Sie locker drauf ist
• wenn Sie, Ihn sammt aller Macken voll akzeptiert
• Humor
• knackiger Hintern
• der Ich will dich Blick
usw.
@*******auff
nachdem du hier schon zu recht die dollsten Komplimente eingeheimst hast, gehe ich davon aus, dass du mir wegen dem Fred nicht bös bist und wir nachher an der Theke einen mai tai auf die Frauen trinken.... *lol*

Nun zum Thema:
Kopfkino hat es zwar schon perfekt auf den Punkt gebracht, aber so ganz ohne meinen Senf dazu abzuliefern, geht es dann doch nicht:

Um mich ist es hoffnungslos geschehen, wenn Sie:

*pfeil* sportlich aussieht, Haare Augen etc völlig egal, nur nicht ungepflegt und allzu streng!
*pfeil* ein gewinnendes, offenes und ehrliches Lachen im Gesicht hat
*pfeil* lebensbejahend und optimistisch Probleme löst, statt sie zu machen
*pfeil* Stil hat
*pfeil* weiß was sie will
*pfeil* Sex ihr Spaß bereitet und sie nix bäh findet, höchstens es nicht kennt, aber in gewissem Rahmen kennen lernen will...
*pfeil* träume hat
*pfeil* sich organisieren kann und trotzdem spontan bleibt
*pfeil* Grundordnung hält, ohne dauernd zu putzen
*pfeil* niveauvoll kommunizieren kann
*pfeil* aufgeschlossen und neugierig ist
*pfeil* tolerant und menschlich ist und sich nicht immer gleich über alles aufregt

Sozusagen mein zweites ich *lol* *lol*

Gut, dass andere Männer das anders sehen werden, es soll ja schließlich auf jeden Top ein Deckel passen... und gut, dass meine Frau für mich wieder unwiderstehlich geworden ist.
-wenn sie sich so aktzeptieren wie sie sind und nicht immer etwas an sich aussetzen was anscheinen nur sie selber stört
-locker sein
-lachen können
-Ziele hat
-einfach für jeden Spaß zu haben
-jeder Frau hat etwas und wer sie mag erkennt das auch
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
schön gesagt
Jede Frau hat etwas und wer sie mag erkennt das auch







*****_ni Mann
5 Beiträge
Bin ich zu einfach gestrickt?
Hallo!

Bei mir sind es die Augen. Ein Blick von Ihr aus dem richtigen Winkel und dem richtigen Wimpernschlag und ich bin hin und weg. Wenn sie dann noch eine lustige, leicht provokante Art drauf hat werde ich zu Wachs.
****he Mann
177 Beiträge
Bin mal gerade in der Laune,
gegen den Strom zu schwimmen:

"UNWIDERSTEHLICH"
ist für mich die Frau, die ich NIE werde BESITZEN können. Sie hat eine so starke Persönlichkeit, die sie letztlich davon abhalten wird, von einer einzigen Person VEREINNAHMT werden zu wollen.

"Lieben" heißt auch "WIDERSTEHEN" zu können - den anderen in die Welt hinaus ziehen zu lassen, evtl. auf ein Nimmerwiedersehen.

Diese Möglichkeit und Freiheit haucht dafür dem Moment des Beisammenseins den Charakter der Einmaligkeit ein. Sie zwingt uns, den Moment maximal möglich zu genießen; innerhalb von Minuten Erfahrungen zu machen, die unser ganzes Leben ausleuchten können.

(Ansonsten: siehe "Beuteschema".)
sporty girl
Also ein must ist eine sportliche Frau. Das heisst kleiner knackiger Hintern und kleine Brüste. Wenn sie dazu noch ein eher dunkler Typ ist, also dunkle Haare, Augen und eine leichte Naturbräune hat ist das echt der Wahnsinn. Aber natürlich weiss ich das das alles nix bringt wenn Herz und Hirn fehlen *lol* . Ist so.
********4711 Mann
28 Beiträge
Frauen sind für mich unwiderstehlich, wenn sie:

• kommunizieren können, Sprachgefühl haben, lachen können, mit dem Blick spielen, einen um den Finger wickeln,
• sich nicht von jedermann auf die billigste Tour anmachen lassen,
• Sinn für Charme, Stil und "alte Schule" haben,
• ein deutliches Stückchen Einzelgänger sind (ich mag keine Partyweiber und Gruppenhühner!), dabei aber zu denen halten, die wirklich auf ihrer Seite sind,
• deutlich älter sind als ich (mindestens 2 Jahre, gerne auch 10),
• das gewisse Bisschen Arroganz und Selbstliebe besitzen,
• den Eindruck machen, dass es hinter der Fassade ein großes Geheimnis zu entdecken gibt

UND

• einen richtig schön großen Po haben! *g*

Und genau so eine habe ich geheiratet.
(Sie ist 10 Jahre älter als ich.)
Hey DaToerna!
sehr guter geschmack!

wir könnten uns echt in die Quere kommen! *zwinker*
hey ecki
Merci. Find ich ja schön das mit meinem geschmack nicht allein da steh.

Des in die Quere kommen lassen wir lieber vorerst. Da muss ich erst noch a bissel trainieren gehen *lol* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.