Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9493 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1230 Mitglieder
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer an Frauen unwiderstehlich finden

Wenn Frau nicht nur Lippenbekenntnisse ausspricht, sondern...

Ich finde Gefallen an dem Wissen, daß man
mit einem beherzten Griff in den Schritt
eines Mannes alles wieder geradebiegen
kann.

...dies auch überraschend in die Tat umsetzt... *schock*
******ash Paar
186 Beiträge
Ein hünsches Gesicht ----> Austrahlung
Einen "geilen" Hintern (muss net hart wie Stein sein)
Schöne Brüste (Dekolleté)
Also die typischen weiblichen Kurven müssen vorhanden sein!!!
Kein Klappergestell!!!

MfG Flash

P.S Bin da mit meiner gut bediend!!!! *baeh* *ggg* *baeh*
weich, liebevoll, sexy, interessant, ungewöhnlich, schön
Das reicht mir.
*******per Mann
645 Beiträge
Eine Frau muss nur eins haben *love* Austrahlung *love*
wie verschieden
sind doch die Merkmale, die eine Frau für einen Mann anziehend oder eben unwiderstehlich machen. Also als Frau, die allen Punkten, die hier genannt worden sind, genügen möchte, hätte man es sicher gar nicht leicht.

Aber glücklicherweise gibt es eben diese unterschiedliche Interessen, kaum vorstellbar, wenn alle Männer die selbe Frau anziehend finden würden...

Servus M+M
tja..so einiges *zwinker*
ich finde unwiderstehlich:
• lange Wimpern
• lange Beine
• ein tolles, ausdrucksstarkes Lächeln
• blaue Augen
• ein verträumter Blick
• meine Freundin *ggg*
Schöne runde sympathische Kulleraugen, eine fraulich geschwungene Hüfte mit einem Po wie zwei pralle Birnen - das macht mich echt an.
*genau*
ÄH...
den Charackter, das Äussere, den Arsch, die Busen und ihr heisses untergestell! *schleck*
Gesamtbild
Bei mir ist es ein Gesamtbild.
Optik, Ausstrahlung und Chemie müssen passen...
Augen, die offen ausstrahlen wer und wie sie ist.
Körper der zeigt, sie läßt sich nicht gehen...
Sexy, aber nicht billig angezogen.
Selbstbewußtsein, nettes Lachen und vor allem die Ausstrahlung, das SIE wirklich nicht jeder haben kann.
****si Paar
3.198 Beiträge
ich werde schwach, wenn eine Frau schöne Beine hat, die sie mit Nylons oder FSH und Rock zur Geltung bringt
...
Ich finde lange Beine in halterlosen und hohen Absätzen auch verdammt sexy...
Aber der Rest der Frau muß mich auch "umhauen"...
Ich hatte mal eine Hammerfrau, wo jeder Typ blass wurde...
Aber was nützt die tollste Schnitte, wenn der Charakter nix taugt und man gefühlsmäßig damit auf die Nase fällt ??
Man lernt dazu... grins...
*******an41 Mann
780 Beiträge
es ist einfach schön wenn eine Frau
ihr weiblichkeit - wie auch immer - ins rechte Licht rücken kann, hier spielt die Figur eine secundäre Rolle ... jede Frau hat optische Vorzüge die sie einfach betonen sollte... und da Männer besser gucken als denken können hilft das für den ersen Kontakt....
ganz gleich ob schöner Busen, lange Beine, tolle Haare oder vielleicht schöne Fingernägel.... aber einfach zu der femininen Seite stehen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach alles !!!!!!
Aber vor allem eine selbstbewusste und erotische Ausstrahlung........ *hotlady*


*bussi* vom Frenchlover
Frauen ist das Schönste was es giebt
Das was die frauen mit uns machen das schafft kein anderer also wenn Sie Ihren Body richtig einpacken und zur schau zeigen das sich jeder vergisst.
Das macht die frauen aus also ich liebe an meiner frau alles da ist egal ob po oder busen oder sonst was es kommt immer drauf an wie mann mann etwas zeigt. *baeh*
*******itch Mann
49 Beiträge
So aldmodisch wie es klingt bei mir entscheiden Augen und duft einer Frau darüber ob ich sie unwiederstehlich finde oder nicht.
das ist eine gute Frage....
....wenn "Sie" in erster linie "Mensch" ist...und danach "Frau" *zwinker*
Das größte Geschenk das Gott uns Männern gegeben hat sind die Brüste der Frauen! Daran sind wir alle großgeworden und dafür werden wir sie lieben bis an unser Lebensende - ob groß oden klein! Danke!
Ich für mich persönlich unterscheide zwischen Dingen, auf die ich generell bei Frauen abfahre und Aspekten, die Frauen für mich situativ unwiederstehlich machen (können).
Wenn es um eine langerfristige Beziehung, aber auch Affäre geht, müssen vor allem die Punkte stimmen, die mich generell anziehen. Bei One Night Stands oder in Swinger-Clubs reichen oftmals schon Kleinigkeiten aus, um die betreffende Dame für den Abend unwiederstehlich erscheinen zu lassen.
Generell unwiederstehlich ist/sind für mich:
Augen mit dem entsprechenden Blick. Ich muss dazu sagen, dass ich Augen über alles liebe. In schönen (vor allem braunen) Augen kann ich mich regelrecht verlieren, alles um mich herum vergessen und einfach immer nur tiefer in ihnen versinken. Sie sind für mich das Tor zur Seele eines Menschen und geben - sofern man genau genug hineinschaut - so viel über die andere Person preis, ob Freude, Zufriedenheit, Angst, Nervosität, Depressivität, Trauer, Selbstbewusstsein... Hat die Dame dann noch den passenden Blick dazu, der mal arrogant, mal schüchtern, mal fordernd, mal zurückhaltend ist, bin ich (leider) schon in ihren Bann gezogen...
Intelligenz - eine smarte, tiefgründige und wortgewandte Frau ist mehr als unwiederstehlich. Ein gewisses (recht hohes) Mass an Intelligenz ist die Grundlage für eine Menge anderer Wesenszüge die mir wichtig sind und eine Frau wirklich unwiederstehlich machen.
Lebensfreude ist etwas, was ich sehr geniesse und eigentlich auch erwarte. Eine positiv eingestellte, lebenslustige, humorvolle und zufriedene Frau ist etwas wirklich anziehendes... ohne Frage, es kann immer Krisen geben oder Zeiten, in denen es einem nicht gut geht. Aber es kommt auf die Grundeinstellung an und da muss das Glas halb voll und nicht halb leer sein.
Ehrlichkeit
Vertrauen
Dinge, die eine Frau situativ unwiederstehlich machen können:
schöne Zähne
ein toller Körper
ein süsses Lächeln
gepflegte Hände
angenehme Stimme
forsches Auftreten, Direktheit
wenn sie gut riecht
wenn sie mir sagt oder zeigt, dass sie mich hier und jetzt will
sich völlig gehen lassen und nicht über etwaige wenn und aber nachzudenken
Oftmals erlebe ich es, dass ich eine neue Frau kennenlerne und mich Dinge an ihr faszinieren, die ich vorher nie (bewusst) beachtet habe. Es kommt also immer sehr auf die betreffende Dame an. Aspekte, die die eine unwiederstehlich machen, törnen mich bei der nächsten ab. Aber das ist es ja auch, was Frauen ein Stück weit so interessant, faszinierend und unwiederstehlich macht... ihr Individualität *g*
...für mich....
...ist eine frau unwiderstehlich,wenn sie optisch genau meinen vorstellungen entspricht.
halt das hat, was die meisten männer sich wünschen....schöne weibliche formen,denen man(n) nicht widerstehen kann,die einfach angefasst werden "müssen"
******_bw Mann
4 Beiträge
das ist doch unwiderstehlich
Was ich an Frauen unwiderstehlich finde:

• Ihr großes Herz
• Ihre Freude am Leben
• Ihr herzliches Lachen
• Ihre kräftigen Augenbrauen.
• Ihre langen Haare.
• Ihren Mund.
• Ihren knackigen Po
• Ihre dichte aber gepflegte Schambehaarung
• Ihre festen Brüste
• Ihren schlanken Bauch
• Ihren offenen Umgang mit Sexualität

hmm....so eine Frau gibt es ja wahscheinlich gar nicht, oder? *g*
Wenn ja müsst ihr euch unbedingt bei mir melden *liebhab*
****an Mann
2 Beiträge
Unwiderstehlich
Hallo,ich finde schöne Füsse,lackierte Nägel,High Heels und Nylons absolut genial,für mich nicht zu toppen.Es sei denn,die Dame ist auch noch älter als ich(35)...so ab 45

soxfan *top*
Ihre Augen, die ausstrahlen wer und wie sie ist.
Diese Mischung aus frecher Göre, sexy Vamp, lustiger Kumpel, bester Freund, anlehnungsbedürftiger Maus, starker Partnerin und vielem mehr.
Sie ist halt keine blöde Fassade, sondern ein Mensch und sie steht zu ihren Gefühlen, Launen und zahlreichen Facetten.
Natürlich und immer ganz sie selbst.
Was macht eine Frau für euch unwiderstehlich?
Was macht eine Frau für euch unwiderstehlich?

nüüx...
rein garnüüx... *gg*

denn...
stellt mal den unsäglichen sexualltreib bei euch ab ...jungs...!!!
was bleibt dann von der unwiderstehlichkeit des weibes übrig...

nüüx...
rein garnüüx... *gg*
**********ger22 Mann
41 Beiträge
Intelligenz und Charakter.
optisch mag ich große Frauen mit langen blonden Haaren und grünen Augen, aber da bin ich natürlich "vorgeschädigt" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.