Ältere Frauen ab 70

Diese Gruppe ist für alle Geschlechter im JOY, hauptsächlich im reiferen Alter, die Gefallen an Frauen ab 70 haben und mit anderen gleich Interessierten in Kontakt kommen möchten.

Aufgrund der bisherigen Erfahrungen werden ab sofort die Aufnahmeregeln geändert.
Das Mindestalter für eine Aufnahme von Einzelpersonen (Mann / Frau / Divers) beträgt 45 Jahre. Profile von Einzelpersonen sollten mindestens von JOY überprüft worden sein.
Für Paare gibt es kein Mindestalter, dafür sollte aber zwingend der "grüne Haken" im Profil vorhanden sein.

Auch im etwas gesezterem Alter lässt die Freude und die Lust an der Erotik nicht nach. Hier in der Gruppe können wir uns mit Gleichgesinnten austauschen und vielleicht auch Treffen vereinbaren.
Wünschenswert ist ein regelmäßiger Austausch der Mitglieder im Forum. Ziel ist auch ggf. regional mal entsprechende Treffen von Mitgliedern, vielleicht in Form eines Stammtisches, zu veranstalten.

Pinnwand

*****y60 Frau
1.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Hauptbereich ist für Vorstellungen und Beiträge die einem Punkt im Forum zuzuordnen sind tabu. Ebenso Bilder, dafür gibt es den Punkt Fotos. Alles was nicht in den Hauptbereich gehört wird deshalb kommentarlos gelöscht.
*****y60 Frau
1.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Ältere Frauen ab 70".