Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9507 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1229 Mitglieder
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer an Frauen unwiderstehlich finden

stellt mal den unsäglichen sexualltreib bei euch ab ...jungs...!!!
was bleibt dann von der unwiderstehlichkeit des weibes übrig...

Stimmt, dann ist Schluß.

Hmmm schon komisch...was uns alle anzieht ist nur dieser olle Trieb.

Aber geil ist er ja schon.

Danke Natur! *blume*
WOZU ihn abstellen ??
SIE freut sich und wir haben viel Spaß, also warum etwas Bewährtes abschaffen ?? *g*
@happycat...
Stimmt, dann ist Schluß.

Hmmm schon komisch...was uns alle anzieht ist nur dieser olle Trieb.

Aber geil ist er ja schon.


na... missen möcht ich den auch net *floet*

aber denk mal die konsequenz durch...
wenn man(n) diesen trieb abstellen könnte...

es würden sich abgründe auftun... *ggg*
Unwiederstehlich?!
Hallo zusammen.

Über diese Frage muss man echt erstmal nachdenken, und doch kam ich für mich zu dem Schluss , das es eine gewisse Kombination für mich ist.

Eine Frau , die einen kleinen festen Hintern hat und einen sexy flachen Bauch , die ist scho ziehmlich heiß... Auch kann ich bei mir ganz klar die Vorliebe für die blonden Frauen mit hellen blauen Augen feststellen, und trotzdem spricht mich nicht jede Frau an. Denn ich denke das eine sind die Körperlichen Vorzüge, auf die ein jeder nach seinen Vorlieben schaut.

Aber unwiederstehlich wird eine Frau für mich erst, wenn sie diesen gewissen Blick hat. Ich mag selbstbewusste Frauen, die um ihre Vorzüge auch wissen und diese ruhig auch einsetzen. So ein Blick der mir sagt, das sie weiß das sie sexy ist und das sie weiß was sie will. Dieser Blick sagt : "kleiner wenn ich dich will bekomme ich dich " *g*
Ja ich denke das macht sie unwiederstehlich für mich .
Euch allen noch ein schönes Wochenende

Gruß Stephan
Ich könnte nicht sagen was ne Frau für mich unwiderstehlich macht, das sind Kombinationen von mehreren Dingen.
Was mir auf jeden Fall auffällt und wo ich drauf abfahr ist ne tolle Stimme und die Augen.
Dann isses sowas wie genießen können. Ne Frau kann sich das vielleicht nicht vorstellen, aber wenn ne Frau n tolles Essen genießen kann, kann sie auch im Bett genießen.
Äußerlich machts mich total an, wenn die Frau nicht superdürr ist. Heißt nicht dass ne dünne Frau nicht sexy sein kann oder dass ich jede Frau mit n paar Kilo mehr geil find, bloß weil sie n paar Rundungen hat, aber ich fahr total auf n paar Polster ab, weiche Arme, pralle Hüften und vor allem nen runden Po. Wenn sie obenrum auch n bisschen mehr hat, beschwer ich mich auch nicht. *ggg* *ggg* *ggg*

Optisch leg ich mich nicht fest, aber fast alle Mädels, die ich geil find, haben dunkle Haare oder rote. Blonde sind da nicht soviele bei.

Wenn sie n geiles Lachen hat und n tolles Lächeln, sind das auch zwei Pluspunkte für sie, ich muss mit ner Frau lachen können.
Wichtig isses auch für mich, dass sie Tiere liebt. Die Frau kann noch so geil aussehen oder toll im Bett sein, wenn sie Tiere nicht abkann, kann ich mit der Frau nix anfangen.

Ne Frau, die ich mir backen würd, hat lange dunkle Haare, wär nicht klapperdürr, hat n strahlendes Lächeln, tollt mit Tieren rum und mit Kids, ist mein Kumpel, meine Vertraute und meine Geliebte, mit der ich über alles reden kann und die was im Kopf hat, hat Spaß an Sex, pflegt sich, aber denkt nicht bloß an ihr Aussehen und heult nicht gleich, wenn mal n Nagel abbricht und packt mit an.

Aber die brauch ich mir nicht zu backen, die gibts schon, das ist meine Lady, und da bin ich jeden Tag aufs Neue glücklich drüber. *herz* *herz* *herz*
*****_zh Mann
6 Beiträge
mfg
Wo fange ich denn an!Kochen, Waschen, Putzen, Bügeln,
Staubsaugen. usw......... und dass natürlich NACKT.
mfg.
Das Gesamtkonzept :o)
muss stimmen... eine Frau wird dann für mich unwiderstehlich, wenn Körper, Geist und Herz eine spannende und liebenswerte Einheit bilden. Sicherlich ist der Mensch optisch orientiert, aber was bringt einem der tollste Ferrari, wenn ein Fiat Uno-Motor unter der Haube schlummert.. nichts gegen Uno-Fahrer ;o) ... und optische Schönheit liegt eh immer im Auge des Betrachters...

zum anderen finde ich Frauen sehr attraktiv, die wissen wie sie mit Stil, Charme und der gewissen "Giftigkeit" auf Männer wirken, und dies auch nutzen...
********d_he Mann
3 Beiträge
Unwiderstechlich sind...
Frauen, die viele Facetten haben, immer wieder neu überraschen:

• zerbrechlich und stark
• Mädchen und Vamp
• klug und verspielt

Frauen, bei denen Du nie weißt, was Dich erwartet!
aber denk mal die konsequenz durch...
wenn man(n) diesen trieb abstellen könnte...

Huch...dann wären Frauen wie Männer bzw. Männer wie Frauen...nur halt graziler, weichere Gesichtszüge und zwischen den Beinen fehlt halt was.

Kein Flirten...
Kein "bin geil"mehr...
Nichts mehr.....

Nur noch zusammen Kaffeetrinken, oder eine Partie Schach am Abend, dann feuchter Händedruck und tschüß....

Erstaunlich, alles funktioniert bloß wegen diesem Trieb..
genau das macht sie unwiderstehlich, man hat quasi jeden Tag eine andere Frau, aber es ist doch immer die Gleiche *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.