Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche68
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die nur Röcke tragen?

Rock oder Hose?

Dauerhafte Umfrage
wie ein chamäleon
so wie ich gerade lust habe oder welcher anlass besteht...
liebe jegliche art von kleidung ob jeans,rock oder kleid,anzüge...usw...
und gerne mit viel farbe...
mal sportlich mal elegant...
im sommer liebe ich kleider,röcke...ohne höschen...schön luftig...
gruß leo
Früher ......
gab es für mich nur Hosen,
mittlerweile ist es genau andersrum
(ausser im Winter wenn es bitter kalt ist)
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
also,
ich trage hosen genauso gerne, wie kleider und röcke.
fühle mich in allen wohl.
je nach lust, laune und anlass.
lg
kuc (w)
**********londe Paar
1.012 Beiträge
naja..
ich trage nur wenns warm ist röcke oder kleider.....oder kurze hosen....

ansonsten hosen....ich friere sehr schnell...deshalb sind mir hosen lieber

lg
nsb
Röcke... mhmmm :)
Ich trage zwar auch Hosen und finde sie z.T. modisch und schick...
Aber mein Herz gehört nach wie vor Röcken!
Am liebsten so lange, weite, so richtig verträumt-romantische [b]hach[/b]
[bevorzugte Farben: weiß, rot]

Aber auch Miniröcke sind toll - jedoch auf eine ganz andere Art.

LiebendeDerZeit (w)
*****cht Mann
271 Beiträge
Röcke / Hosen
Du hast recht B_Engelchen , bleib lieber nackt , so gefällst Du mir eh besser .

alles gute ..
*******8xx Mann
52 Beiträge
Meine Frau trug früher auch nur Hosen, aber seit ich durch eine Bekannte Strümpfe in rauhen Mengen für fast umsonst bekomme und dazu noch teure Marken, wie z. B. Fogal, hat sie sich zur Rockträgerin gemausert.

Natürlich trägt sie bei der Arbeit Hosen. Aber immer Rock oder Kleid, wenn es aus Haus geht neuerdings. Mir gefällt es, wenn andere sie bewundern insbesondere wegen ihres extravaganten Outfits.
*******000 Mann
334 Beiträge
lieber Rock
ich würde auch lieber Röcke tragen.
Röcke ?
trage am liebsten Röcke und wenn dann Mini !
***ik Frau
258 Beiträge
Ich trage zwar überwiegend Hosen doch wenn ich mal Lust auf einen Rock hab, dann spielt die Jahreszeit eigentlich keine Rolle, denn unter langen Röcken wird es genauso warm wie mit einer Hose!
**********londe Paar
1.012 Beiträge
bei mir...
...ist es so...

wenns kühl ist trage ich lieber hosen......

aber im sommer bevorzuge ich doch kleider und röcke...auch mal kurze hosen.....wer weiss, wie lange ich das noch so kann,
aber fest steht, im moment kann ich mich noch gut und gerne in kurzen röcken in der öffentlichkeit sehen lassen....

und ich finde auch , wenn man es tragen kann , sollte man es auch tun....

und ( ehrlich bin ) es freut mich schon , wen man mir so bewundernd hinterher schaut *zwinker*

schönen ostermontag wünscht euch allen

nsb
also ich muss sagen es kommt immer drauf an wie ich mich fühle.. je nachdem entscheide ich dann ob rock oder hose.. *lol* *lol*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Laborratten...
klar, und dann kommts auch drauf an, wo ich hingehe...

eben immer dem zweck entsprechend passend gekleidet... *zwinker*

nsb
eben denn manchmal ist so ein rock ganz schön unpassend *hae* bzw kann falsche signale senden
Hosen oder Röcke!
Ich finde Hosen im Winter deutlich prakticher als Röcke aber im Sommer ziehe ich doch ganz gerne mal einen Rock an das aber auch erst seid ich das ein oder andere Kilo weniger habe! Ich mag Röcke. Für mich sind Röcke etwas "luftiges" und vorallem ohne Slip ne Hose find ich unangenehm aber ohne Slip en Rock! SUUUUUUUUUUPER und mein Mann freut das auch!
hi also ich bin zwar keine frau , aber trag trotzden für mein leben gern röcke finde man ist da irgentwie "freier" wenn man das mal so sagen darf......
aber hosen trag ich aber auch noch weil männer in röcken sind ja meist gleich anders bzw schul und so ........ mal doofes vorurteil.
ich selber finde röcke schöner egal ob frau oder beim mann ...... *roll*
... doch lieber ne Hose
Also ich bin eine ganzjährige Hosenträgerin. Am liebsten Jeans. Im Sommer auch kurze, aber manchmal lasse ich mich von meinem Schatz doch zu einem Röckchen überreden. Aber dann halt nur ein Mini (trotz meines doch fortgeschrittenen Alters *ggg* ). Und nur, weil es ihm so gut gefällt - natürlich auch, wenn ich drunter nichts trage.
Aber in Hosen fühle ich mich deutlich wohler!

lg Maggy
röcke/hosen
*ggg* bei mir kommt es auf stimmung und temperaturen an ..was ich gerade trage*lol* auch in meinem "jungen alter" kann man kurze röcke tragen oder? *ggg*
Hosen
ich trage fast nur Hosen. Warum? Keine Ahnung...
Ich habe nur einen Rock in meinem Kleiderschrank, den hatte ich letztes Jahr zweimal an *rotwerd*

Nikki
Ich trage definitiv lieber Röcke. Allerdings erst seit kurzem (also etwa ein Jahr). Fühle mich damit irgendwie weiblicher. Außerdem bin ich der Meinung, dass sie mir einfach besser stehen (und genau aus dem Grund hat mein Ex mich nie in Hosen gesehen)
*********belle Frau
14 Beiträge
Ich trage auch lieber Röcke und Kleider. Zwar habe ich auch Hosen aber die trage ich eher selten, es gibt aber einfach Situationen an denen Röcke ungeeignet sind.
Ich mag es gerne mich feminin zu kleiden und da gehören röcke einfach dazu
W: das ist bei mir wetter- und stimmungsabhängig,aber wenns richtig kalt draußen ist dann bevorzuge ich doch lieber Hosen. Im Sommer eher Röcke, wobei ich auch hier ab und zu ne abgeschnittene Jeans oder so trage und wenns mal schnell gehen soll bzw.es zb. ab zum Frauenarzttermin geht, dann bevorzuge ich auch lieber Hosen im Herbst/Winter, damit es beim umkleiden nicht soooo lange dauert mit der Strumpfhose, Stiefeln etc.. *ggg*
ich selbst habe mich immer geschämt kurze (das heißt röcke über dem knöchel!!) zu tragen, weil meine m´beine nicht grad schön sind, doch seitdem ich zufriedenstellende stiefel gefunden habe, trage ich auch minis und das recht gern. tendenziell bin ich dann aber doch eher der hosentyp (es geht doch nichts über einen lässigen hosenanzug). das ist allein schon für den alltag als student viel beguemer. doch zum ausgehen darfs dann schon mal ein kurzes röckchen sein *zwinker*
ob rock oder hose, das hängt meist von meiner stimmung bzw. auch vom wetter ab.

ich trag beides gern, aber in hosen fühle ich mich deutlich wohler.
*****cht Mann
271 Beiträge
viola
bei Dir würd ich gern mal die Statik und auch die Dynamik millimetergenau berechnen , auch wenn Du weder Rock noch Hose anhast .

Schönen Tag Dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.