Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die nur Röcke tragen?

Rock oder Hose?

Dauerhafte Umfrage
@schautmal
...Echt?
Du würdest keine Miniröcke mehr tragen, wenn Du z.B. mein Alter erreicht hast....

Ich trage sehr gerne sehr kurze Röcke mit Stiefeln oder Heels drunter....ich finde das sehr erotisch und liebe es, wenn Männer mich mit Blicken auszuziehen versuchen......

Ich wehre mich strikt dagegen, mich omamäßig zu entwicklen......auch in 10 Jahren noch....

Liebe Grüße...........

P.S: Im Winter....oder an sonst eher kühlen Tagen bevorzuge ich natürlich auch Hosen...ganz klar....
@Lonesome_Angel
Ist vielleicht etwas verkehrt rübergekommen, natürlich werde ich auch im Alter Röcke tragen, aber ich weiß nicht mehr ob sie dann noch soooo kurz sein werden, natürlich gibts immer wieder ältere Frauen die nen superknappen Mini anhaben wo der Po auch rausblitzt und ich nur denke WOW wären meine Beine in dem Alter auch noch so würde ich keins meiner Röckchen wegwerfen.
Melde
mich mal als mann hier zu wort.
finde beide sachen schön. rock oder hose. na klar müssen sie zur
figur passen. wie cahtyb schon geschrieben hat, bei molligen frauen sehen röcke doch besser aus.
(muss gerade an wie heist sie noch: a.m. denken. nur immer diese
engen hosen und jacken dazu. igitt. und jedesmal im fernsehen).
nein, es können auch schöne hosen entzücken bzw. ein hosenanzug.
lg

grauerwolf
der sich auch nicht grau kleidet.
*******rol Mann
971 Beiträge
@*********Angel

Bin ganz deiner Meinung!

Die LADY -seiten in den Katalogen überblättere ich immer,so alt kann man gar nicht werden um solche Sachen an zu ziehen *nixweiss*


LG Dagmar
Unsere "Sie" trägt gerne Röcke und sie stehen ihr auch bestens und ihm gefällt es.
ich trag' beides eigentlich gleichgern, aber zum 'rausgehn im winter bevorzug ich doch hosen wegen der kälte...
Im sommer wenn es heiss ist, liebe ich Röcke (kann man auch öfters mal mit nichts drunter 'rumlaufen, da fühlt man sich iwie freier...) Muss dann natürlich aufpassen, dass ich meine Beine immer ganz brav eng zusammen halt, ausser mein schatzi ist grad vor mir *zwinker*
Ich trag nur Hosen.
Ich fühle mich in einem Kleid vollkommen verkleidet.

Aber ich hab eins *ggg* , im Sommer hab ich es mal angehabt. Ist schön schwarz, vorne ganz hoch geschlossen und hinten weit ausgeschnitten. Ich muss jetzt achtgeben, dass es mein armer alter Vater nicht mehr sieht, weil er sonst wegen meinem Tattoo bestimmt einen Herzanfall kriegt. *roll*
ich trage beides gern! im alltag jedoch meist hosen, aber ab und zu darf es auch schon mal ein schöner kurzer rock sein!
kleider habe ich jedoch keine, weil ich diese an mir überhaupt nicht schön finde!
von mir gibt gleich mehrere Anmerkungen zum Thema

*pfeil* früher hat meine mama dafür gesorgt, dass ich nie lange Haare bekam... also hatte ich den berühmten "pottschnitt" (seit You can dance ja wieder in Mode *zwinker* ) und jeder dachte ich wär ein Junge... da half kein *heul* und kein quengeln... um Sätzen wie "möchte der kleine Junge noch eine Wurst " *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* zu entgehen, suchte ich mir halt nur Röcke aus...

Aber je länger die Haare wurden, umso öfter kamen auf mal Hosen in den Schrank *zwinker*

*pfeil* generell bin ich totale Sissy- und Disney-Prinzessinnen Fetischistin, wenns nach mir ginge,würd ich jeden Tag solche Kleider tragen... Wer weiß, vielleicht kommen die mal wieder in Mode...

*pfeil* eine gute Freundin von mir trägt auch NIE Hosen. Ihre Schwestern auch nicht... außerdem ist ihr Zimmer (sogar der PC) mit Bibelsprüchen beklebt... Sie darf nur soviel Kontakt zu Männern haben, wie zwingend notwendig ist. So darf sie z.B nicht mit einem schwulen Kommilitonen von uns mit nach Hause fahren (er wohnt ein paar Dörfer weiter, und wenn sie beide übers WE nach hause fahren, hätte es sich ja angeboten...) auch wenn sie Geburtstag oder so feiert, darf kein Mann/Junge dabei sein...

*pfeil* im Sommer bin ich absoluter Rock-Fan... aber mein Problem bei Röcken sind ganz klar die Schuhe! Rock mit Stiefeln ist ja eine beliebte Kombi, aber ich zieh nicht jeden Tag 7 cm Absatz an und flache Stiefel finde ich keine passenden *heul* und Sneaker passen nicht so wirklich (höchstens zu Jeansröcken, aber sowas hab ich nicht...)
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich trage so gut wie nur hosen, selten mal ein rock. finde eng anliegende, knappe hosen weit aus mehr sexy als röcke. und es ist nunmal so dass oft ein rock falsch kombiniert, bzw. ein flascher schnitt an rock gewählt wird, dass es bei der person absolut scheisse aussieht. MEINE MEINUNG!! *cool*
An die Frauen
Zugegeben, enganliegende Hosen sehen auch gut aus. Aber genießt man als Frau nicht auch das luftige Gefühl eines Rockes.
Außerdem finde ich persöhnlich Röcke auch sehr weiblich.
Es ist zwar noch schweinekalt draußen, aber die Sonne scheint so schön, da kam ich nicht drumherum mir wieder ein paar superknappe Röckchen zu kaufen. ist ja wunderschön, dass die Geschäfte dieses Jahr wieder ganz kurze Röckchen in den Auslagen haben. Also der Sommer lässt wieder hoffen.
schöne beine
Wenn die Beine zu dem Rock paßen. Ich selber trage lieber Hosen. *blabla*
Last but not least...
...muss auch ich bekennen, dass ich vorzugsweise Röcke resp. Kostüme trage. Beruflich im Business-Kostüm, privat etwas legerer aber stets elegant. Es unterstreicht meine feminine Art und ausserdem kann man dazu wunderbar die herrlich hohen Pumps tragen. Es sieht einfach unwahrscheinlich gut aus und genau so fühlt man ich auch. Sicherlich trage ich auch einmal einen Hosenanzug im Büro (Casual Friday) oder eine Jeans zum einkaufen oder wandern oder wenn ich es mir auf dem Sofa bequem mache.
*******001 Frau
113 Beiträge
so oder so
Ich trage gerne Röcke - es muss aber auch gut aussehen. Im Geschäftsleben ist das nicht immer einfach und bei einer Körpergröße von 183 auch nicht. Ich besitze sehr viele Röcke und ich glaube sagen zu können - mir steht beides. Reizvoller sind die Röcke und man kann gut mit den Phantasien der Männer spielen... super schuhe noch dazu und du hast sein Herz fast gewonnen. Für mich ist das der Absolute Anmacher..... *g*
Ich liebe Röcke...trage sehr gerne welche.
Jedoch nur dann, wenn es sich anbietet. Meist muss ich mich so anziehen, dass es praktisch ist. Wenn ich zur Uni oder zum Pferd gehe, dann geht das schlecht im Röckchen *zwinker*
Aber sobald sich die Situation ergibt und das Wetter mitspielt, trage ich Röcke - was ich auch gern im Winter tue *zwinker*
*****cht Mann
271 Beiträge
Also Röcke
trage ich auch , in meiner Freizeit .

Und Kollegen , mal ganz ehrlich , Ich als Mann brauche diese Beinfreiheit ,
Frauen kann es ja anatomisch egal sein , aber mit enger Jeans hinsetzen ,
das tut den Kullerchen weh , und das Glockenseil verknittert auch , (lach )

abgesehen von Impotenten Männern in engen Hosen ......

mein Körper gehört mir , und gefragt wurde ich auch nicht ob ich geboren werden will .

von daher sollte jede Frau das tragen worin Sie sich wohl fühlt ....

das kommt gut rüber .

In vielen Hochkulturen tragen Männer Röcke und Kleider , grade hochgestellte
Persönlichkeiten ..

bei uns Richter-Roben und Bischofstalare ,

und Frauen gefällts auch , der diskrete Griff mancher Frau zwischen meine Beine bestätigt das .. gg
Also Röckchen wann immer es auch nur geht, fühl ich mich pudelwohl damit.
Röckchen
sind doch für eine Frau viel schöner !!!
hallo erst mal
Ich trage im Winter gerne Hosen aber auch schon mal einen Rock mit Stiefeln.Aber im Sommer lieber Rock oder ein Kleid.Schaut doch auch viel netter aus so einen schönen leichten Sommerrock.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hab beides gerne, je nach dem was das wetter so sagt *g* oder auch mal gerne ein kleid
eine frau die nur röcke trägt, da fällt mir momentan nur eine ein, meine omi *g*
liebe grüße
*******ielx Frau
5 Beiträge
... welch frage...kommt auf den anlass an!
Also, auf der Arbeit, wie die meisten, trag ich Hosen, das wär sonst wirklich superunpraktisch bei mir...

ABER, wenn die Partytime schlägt, sind es dann doch vorzugsweise die Röcke und da ich eh meistens Stiefel oder Boots trage hab ich auch nie nen Schuhproblem dabei, wie einige andere Damen. Außerdem hab ich festgestellt, dass eine Stiefel-Rock-Kombi dem ein oder anderen Mann doch mal mehr als einen Blick abverlangt *cool*

also, immer schön die richtigen Waffen wählen, dafür haben wir sie doch schließlich... *lol*

lg tina
*******ssin Frau
272 Beiträge
+
Muss ehrlich zugeben, dass ich früher auch nie Röcke getragen habe (abgesehen von meiner "Kindheit" in der die Mama die Klamotten noch ausgesucht hatte *g*) und dass ich erst so mit 16 langsam wieder damit angefangen habe..

Da habe ich dann erkannt dass es ein tolles Gefühl ist im Sommer keine Hosen tragen zu müssen und absolute Beinfreiheit zu spüren. Abgesehen davon ist es schön endlich das tragen zu können, was man möchte *g*
zu 90% Hosen
Im Sommer und bei richtig besonderen Sachen kann schon mal der Rock zum Einsatz kommen.

Mittlerweile habe ich auch mein erstes Kleid, dass aber noch bei diesen Temperaturen mit einer Jeans getragen wird.
********chen Paar
2.673 Beiträge
Muss ehrlich zugeben, dass ich früher auch nie Röcke getragen habe (abgesehen von meiner "Kindheit" in der die Mama die Klamotten noch ausgesucht hatte g) und dass ich erst so mit 16 langsam wieder damit angefangen habe.

Diese Zeit "Kindheit" habe ich mehr oder weniger gehaßt. Immer was anzuziehen,
was man eigentlich gar nicht wollte.

Als ich von daheim weg war, bin ich zur Hosenträgerin geworden.

Hosen find ich nachwievor einfach praktischer. Aber inzwischen habe ich bemerkt,
dass ich immer mehr nach Röcken suche, da sie mir selber gefallen.
Vor allem für den Sommer *ggg*

Gruss Seepferdchen-w-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.