Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die nur Röcke tragen?

Rock oder Hose?

Dauerhafte Umfrage
@ bifrucht:
ahja, und das sagt mir jetzt, dass... *frage*
Im Sommer auch gern mal nen Rock. Kann aber nicht sagen,dass ich mich in Hosen unwohl o.ä. fühle.
Im Winter Rock? nein danke...viel zu kalt.

Jule
ich mag auch keine Röcke oder Kleider ! Bin ein Hosen-Mensch !
Das einzige mal das ich ein Kleid an hatte war zur Kommunion und das nächste mal bei meiner Hochzeit *cool*
schließe mich dann auch mal an
also dann oute ich mich auch mal...ich trage viel lieber röcke als hosen...eigentlich so gut wie immer mich sieht man nur selten in ner hose...
find das gefühl einfach freier...dann noch kein hösschen und ich fühl mich pudelwohl [b]fg[/b]
*****cht Mann
271 Beiträge
das
Du einen Fan mehr hast , sonst nichts , aber auch nicht weniger

schönen Tag noch , oder was von über ist
...
na da bekenne ich mich doch gern *ggg*

trage sehr gerne jeans...paßt zu mir einfach am besten...geil geschnitten macht die einfach den besten po...im sommer gerne auch ne leinenhose...hauptsache lässig und individuell...
röcke mag ich überhaupt nicht...nur in seltenen fällen ein kleid...
Ich trage beides. Bei manchen Gelegenheiten lieber Röcke, bei anderen lieber Hosen. Was ich überhaupt nicht mag, sind nackte Beine unterm Rockt. Ich mag dieses Gefühl nicht, wenn sich die Oberschenkel beim Sitzen berühren ;). Also immer schön halterlose Strümpfe tragen.
Hosen mag ich dann, wenn ich Rad fahre, es kälter ist, ich viel "rumrenne".
Vor ein paar Monaten mochte ich Röcke allerdings noch nicht so gerne, das sah mit 13 Kilo mehr einfach nicht gut aus (ok, die Hosen auch nicht, aber irgendetwas musste man ja tragen *zwinker* ). Und auch jetzt fühle ich mich in manchen Röcken noch nicht ganz wohl, trage dennoch gerne welche *ja*.

Hosen: dunkle engere Jeans, schwarze (möglichst) engere Stoffhosen
Röcke: schwarz, glänzend, matt, mittellang, kurz, dezentes grün, Falten

Lg,
Courtney
ROCK
eindeutig rock ... sicher trage ich auch mal hose ... aber ich fühle mich im rock viel wohler ... einfach femininer ... ich finde mein körper kommt im rock einfach noch besser rüber ...

wobei ich auf die variante "strumpfhose drunter" ganz und gar verzichte ... die mag ich drunter überhaupt nicht ... nur strümpfe ...außer im winter eine dicke warme witzige zum lässigen mini das dann doch mal gerne ...

ich stehe eher auf die weiteren lässigen besonderen aber dennoch schicken kreationen die nicht jeder trägt ...
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Muss zugeben das bis zu dem Zeitpunkt, wo ich meinen Mann kennenlernte, ich eigentlich nur Hosen getragen habe. Naja dann hatte ich einen Partner und fühlte mich weiblicher und schon trug ich im Sommer, wenn es das Wetter zulies nur noch Röcke. Das ist bist heute so geblieben, im Winter Hosen, und nur Röcke wenn es sein muss (hasse Strupfhosen), und im Sommer sobald es geht nen Rock oder ein Kleid.

Lg von Ihr
*****_hh Frau
214 Beiträge
die meisten frauen die röcke tragen können es sich nicht leisten. also ganz erlich ich sehe selten eine frau im minirock wo es schön aussieht oder schön kombiniert ist. oft sieht es billig kombiniert aus oder der körper passt einfach nicht.

ich trage eigentlich nie röcke, wenn dann lieber hotpants, fühle ich mich wohler drin. im rock habe ich immer das gefühl mein po wäre frei und bin ganze zeit am rumzupfen. und längere röcke finde ich hässlich
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Ich bin ein Weib
Ich trage Rock fast lieber als Hose, denn ich finde mehr Röcke, die zu mir passen, als Hosen, die mir stehen.
Meine Liebsthose ist eine Bundeswehrbuxe aus dem Jahr 1969 - sie sieht dementsprechend aus, und ich vergöttere sie. In einer anderen BW-Hose habe ich kürzlich geheiratet - um allen mal was vor den Latz zu knallen, die vor Konventionen ihr Leben schon gar nicht mehr kennen.

Aber Röcke, immer schon mein Thema und zudem superbequem.
Immerhin hat dann mein Schatz auch einfacher was zum Finden... *zwinker*
Viel Spaß bei der Typentdeckungssuche!

Mit *herz* und Hirn

La Sweet
Rock oder Hose
Also ich trage viel lieber Röcke als Hosen. Ich finde ein Rock unterstreicht die Weiblichkeit einer Frau noch etwas. Zum Anderen fühle ich mich in einem Rock auch wesentlich Wohler und meinem Partner gefalle ich mit Rock auch besser.
wesentlich bequemer - STIMMT
da kann ich nur voll und ganz recht geben nichts bequemeres als ein rock ...

zu dem "das die meisten die einen rock tragen sich das gar nicht leisten können" kann ich nur sagen ... das es schlichtweg auf den rock ankommt ... eine variante die etwas weiter ist und faltig fällt kaschiert recht gut die problemzohnen ...

mal ganz im ernst ... es gibt genug hosenträgerinen die x kg zuviel auf der waage haben aber trotzdem eine hippe hüfthose tragen wollen und das ganze fettgequille oben raus kommt noch bevor das viel zu kurze shirt anfängt ... das sieht wohl kaum besser aus *zwinker*

es ist föllig egal ob rock oder hose es muß einfach passen ...
Wäre
es nicht oft so kalt.... *traurig*
würde ich nur in Röckchen und Kleidchen
durch das Leben gehen. *love4*
Im Sommer trage ich nur Röcke und Kleider!
Im Winter,tja....da muß dann auch mal wieder eine Hose
her,denn ich bin so garnicht die Strumpfhosen Freundin *nein*
Und leider bin ich auch die absolute Königin
der Frostbeulen. *umpf*

Aber im Sommer(ja,im Frühjahr natürlich auch schon!),
da gibt es nix schöneres,als dieses umschmeichelnde Gefühl
von kühlem Leinen oder weicher Viskose,um die Beine....

Abgesehen von den Blicken der Herren *ko* ,
die natürlich wohl auch lieber "Weibchen" anschauen....*anbet*

Mrs.Looks*blume*
****la Frau
17 Beiträge
Rock und Hose
Also ich trage Rock oder Hose beides gleich gern, immer Sommer auch öfter mal einen Rock oder ein Kleid als im Winter. Liegt auch daran das ich keine Strumpfhosen mag. Und daher ist Rock im Winter einfach zu kalt. Ansonsten kommt es halt immer drauf an auf was ich grad Lust hab. Rock oder Hose.
*******luxe Frau
64 Beiträge
MIR!MIR!
Also ich trage seit 4 Jahren konstant Röcke,kurze,lange,weite,bunte wie auch immer.Tatsächlich besitze ich nur eine Hose und die ist auch noch kurz.
Beides
Ich trage im Herbst und Winter sehr gerne Röcke,mit Stiefeln.
Finde es sehr erotisch.
Im Sommer dagegen mehr Hosen,ausser ich geh zum Strand.
Also,ich trage beides gleich gern,aber im Sommer eher Hosen,da ich meine Beine nicht mag.

LG
kleinemaus79
Jasmin
*knutsch2*
Beides
HI Nique hier also ich finde ja jeder sollte das tragen wozu er Lust hat aber wenn man nur Röcke trägt also immer nur das gleiche, dass wird doch auf Dauer auch langweilig oder?

Also ich hab Erfahrungen damit gemacht, dass manche Männer Röcke sehr geil Finden aber viele es auch sehr anregend finden wenn Frau mal ne schöne enge Hüfthose trägt die zu der Frau passt.

Also ich trage daher beides außerdem mag ich Hosen und Röcke gleichgerne jedoch keine langen Röcke!
*******_nw Frau
7 Beiträge
Beides gleich gerne
Ich trage beides gleich gerne. Röcke finde ich irgendwie erotischer.
Dabei kommte es nicht mal auf die Länge an.
*******luxe Frau
64 Beiträge
Naja
Hm,ich glaub bei mir hat das mit Erotik nicht zu tun.Ich persönlich finde Röcke nunmal schöner als Hosen,ob die Männer jetzt da drauf stehn ist mir sowas von Latte wie Machiato.
**66 Paar
426 Beiträge
beides
ich trage beides gleichgerne, kommt auf situation, wetter usw. an, und natürlich nach der laune.

lg T&C
****_nw Paar
160 Beiträge
Rock kombiniert mit Feinstrumpfhose
Also mein Schatz trägt eigentlich schon immer gerne Röcke und Kleider.
Ich verstehe auch gar nicht warum immer weniger Frauen sich so kleiden. Es ist doch toll so luftig angezogen zu sein und das umschmeilchen des Stoffes an den Beinen zu geniesen.
Ja, leider ein Privileg der Frauen, denn der Männerrock ist wenig gesellschaftsfähig - aber ab und an gönne ich mir das auch mal *ja*


Der ultimative Kick ist für mich ein Rock oder Kleid mit einer schönen Feinstrumpfhose (keiner billigen - die krazt und schlecht aussieht *flop* )

Das ist doch der Hingucker und gibt den Beine der Frauen noch eine besondere Note. Ein Hauch Erotik, geheimnisvoll, diese zweite Haut - ich bin ihr verfallen *crazy*

... wobei Beine auch durchaus auch schön ohne dieses zarte Garn sind, ist es fürt mich das I-Tüpelchen *ja*

Aber am schönsten ist es doch immer noch, wenn Frau einen schönen Rock oder ein nettes Kleid anhat - ab und an sind durchaus auch Hosen passend und nett - aber die Weiblichkeit und Lebensfreude lässt sich in meinen Augen besser in Kleid/Rock ausdrücken *love2*

...wobei der Rock nicht unbedingt ultakurz ein muß - oft ist ein Schlitz viel interessanter. *genau*
*******hein Paar
379 Beiträge
das pro geht ohne zu zögern an die hose :-)
ich mag am liebsten hosen, in den verschiedensten varianten...ne knackig gut sitzsende jeans ist immer mein absoluter favorit!
im sommer darfs auch mal ein röckchen sein, schön luftig *ja*

lg mrs. augenschein
..........
....also ich trage überwiegend hosen. ziehe dann auch mal gerne röcke und im sommer kleider an, vor allem in der freizeit.
im sommer trag ich eigentlich nur röcke oder kleider, in allen möglichen längen...;-) Und wenn ichs mir so überlege, zum weggehn eigentlich auch meistens..
im Winter isses mir oft einfach zu kalt, aber ich mag Hosen nicht so besonders - da fühl ich mich so "eingesperrt"...:-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.