Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt590
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!430
Will mal ne Prozentzahl ermitteln, wieviele der Frauen normal oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die nur Röcke tragen?

Rock oder Hose?

Dauerhafte Umfrage
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Ich selbst bin ein absoluter Hosenträger, an Karneval ging auch mal einen Rock, aber wohler fühle ich mit defintiv mit Hose.

Ich finde Röcke an Frauen allgemein jedoch sehr schön, wenn er nicht gerade "nur ein breiter Gürtel darstellt". Viele Frauen haben sehr schöne Figuren und Beine, wo ich als Frau gerne auch mal hinschaue!
Sie: Also, ich trage prinzipiell lieber Röcke und Kleider. Aber im Winter nur Hosen, einfach weil mir sonst zu kalt ist...
Weil ne Strumpfhose eben doch nicht sooo warm hält.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Da ich in der Arbeit Hose tragen muss, trage ich Privat nur Röcke. Es ist viel weiblicher, meiner meinung nach. Abgesehen davon, trage ich nichts drunter, dann ergibt sich schon ab und an netter Überraschung *geheimtipp*
Bald...
ist es wieder warm genug...*sonne*

Dann kommen all die süßen Kleidchen und Röckchen
wieder in den Schrank.....*freu2*

Nichts ist schöner,als wenn Leinen oder Vikose die nackten
gebräunten Beine umschmeichelt...*ja*

Aber im Winter trage ich genauso gerne Röcke und Kleider...
mit dicken Strümpfen und Stiefeln dann halt...*genau*

Nur wenn es so richtig bitter kalt ist,dann muß auch die Hose mal herhalten...*umpf*
Aber eher ungerne...


Mrs.Looks*blume*
Röcke!
Bei 186 cm ist es ganz schön schwierig, Hosen zu bekommen.

Daher mache ich aus der Not eine Tugend und trage fast ausschließlich Röcke.
Knielang ist bei mir dann eben Mini und Mini ein breiterer Gürtel...
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich trage meistens Hosen im Alltag, vor allem Jeans. Wenns mal eleganter sein soll oder Abends zum weggehen auch mal nen Rock oder ein Kleid. Dazu muss es dann aber auch warm genug sein! Bin ne richtige Frostbeule. Aber generell fühle ich mich in Hosen viel wohler als mit einem Rock. Und meistens entscheidet der Wohlfühlfaktor, wenn ich vorm Kleiderschrank stehe!
****ui Frau
162 Beiträge
ich trage sehr gerne rock, egal ob im büro oder in der freizeit. nur im winter halte ich mich etwas zurück.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Eigentlich trage ich überwiegend Hosen.
Bei der Arbeit einfach bequemer.

Im Sommer in der Freizeit trage ich schon mal Rock und natürlich im Urlaub *ja*
Röcke
Ich trage fast ausschließlich Röcke. Ich habe auch Hosen aber meist ziehe ich lieber einen Rock an.

LG Diana
@Diana
also bei den Bildern kann ich das durchaus verstehen. Ich würde es "fast" sogar von Dir fordern....
*****le1 Paar
714 Beiträge
Ich trage
wenn es warm ist wie jetzt gerade gerne einen Minirock. Ab und zu wenn es die Situation zulässt gehe ich dann ohne Slip, sehr geil.
LG
Nabend
also ich trage nur hosen...

musste 3 jahre in meiner lehrzeit einen schwarzen knielangen rock tragen und dieses erlebniss hat mich geprägt*würg*
bei heißen temperaturen, ziehe ich nur pantys an oder kurze hosen.
fühle mich nicht wohl in einem rock...

lg

janey
****_nw Paar
202 Beiträge
hi,

ich trage lieber hosen, aber ab und zu ziehe ich auch mal gerne einen rock an, gerade bei dem warmen wetter wie heute...

lg
pp75(w)
wie wäre es denn mal wenn wir mal die genauen hintergünde dafür beschreiben?
Ich mag Röcke, und würde sie super gerne dauernd tragen !

Geht leider nicht, Hosen sind oft bequemer, praktischer und natürlich auch `Witterungsbeständiger `.

Gruß,
Morticia
trage auch meist Hosen.
***dA Paar
947 Beiträge
Ich trage beides gerne, mache es aber immer vom Wetter abhängig.
Im Winter sind es eben mehr Hosen, im Sommer kommen eher die Röcke zum Tragen ....

Aber angezogen wird eindeutig beides.

Andrea
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Überwiegend Röcke
Ich trage fast ausschließlich Röcke, fühle mich dann einfach freier, unbeschwerter und sexy. Hosen trage ich fast nur wenn ich zu 'nem Job fahre. Da ist es praktischer. Denn im Mini mit (meist)hohen Schuhen einen Riesenkoffer im Zug zu transportieren ist wirklich ätzend und wirkt auch etwas lächerlich. Die Bekleidung sollte schon dem Anlaß entsprechend sein. Ich bin keine Chicca, die immer aufgebrezelt rumlaufen muß, schminke mich eher wenig, hab kurze Fingernägel und meine Röcke sind fast alle eher sportlich bis sexy-frech. (Die meisten sind Faltenröcke) Der elegante Frauenrocktyp bin ich nicht, ich werd einfach nicht erwachsen*lach* Ergo; Röcke ja gerne ABER nur wenn ich mich dazu nicht chiccamäßig aufstylen muß. Zum Thema Rock tragen im Winter....es gibt sehr schöngemusterte Wollstrumpfhosen und wenn man den Zwickel raustrennt, tragen sie sich auch bequem. Und gerade im Winter unten ouvert zu sein hat schon seinen Reiz. *zwinker*
Ich trage fast ausschließlich Röcke, fühle mich in Hosen einfach ncith wohl, sie sind mir nciht weiblich genug, zudem finde ich Röcke einfach hübscher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.