Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 3 |193
Da zum thema > Welche Frauen sind hier intimbehaart?
zum Thema
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 2 |162
Da zum thema > Welche Frauen sind hier intimbehaart?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen sind hier intimbehaart?:...Teil 4...:

Welche Frauen sind hier intimbehaart?:...Teil 4...:
Hallo liebe JC *wink*

da zum thema

>> Welche Frauen sind hier intimbehaart? <<

Teil 1:
welche frauen sind hier intimbehaart?
Teil 2:
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 2 |
Teil 3:Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 3 |

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. der dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


moin. ich weiß diskussionen um intimbehaarte frauen gibts genügend.darum bezieht sich das thema hier nur auf meine ausgangsfrage.ich bin mal gespannt welche damen es zugeben intimbehaart zu sein(nicht nur teilrasiert).dies ist doch oftmals noch ein tabu,dazu zu stehen.daher bin ich mal gespannt...ach ja und so sachen wie igitt intimbehaart und sowas könnt ihr euch sparen.ich denke wir sind hier in einem erwachsenforum also führt euch auch so auf...ich will nur die frage beantwortet wissen!


weiterhin viel spass beim posten.^^


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Hallo
nachdem ich meine Meinung abgeschickt hatte, als gerade das thema geschlossen wurde ( *roll* ) :D, bin ich hier die erste *g*


Also, ich weiß ja nich, was da vorher alles geschrieben wurde, weil ich zu faul war alles nachzulesen *g*

aber da es zum Thema gehört: Ja ich bin behaart.... Aber erst seid kurzem (das heißt, ein paar Monate)

Mein Freund steht da drauf und ich habe es eig für ihn wachsen lassen. Dachte mir eig, dass ich es bestimmt bald wieder wegmache. Aber nun gefällt es mir eig auch voll gut *g*

Tja, von daher *g* es bleibt erst mal. Obwohl ich dazu sagen muss, ich hab es so geregelt, dass nichts aus dem Bikini oder so rauschauen kann, weil das finde ich nich schön....


(achja: Unter den Armen und an den Beinen bin ich rasiert *g* )
Wahscheinlich die wenigsten
Ich habe keine und mag auch keine
*******815 Mann
212 Beiträge
ich finde es geil wenn beha *fiesgrins* arung da ist
**********Angel Frau
825 Beiträge
aber leider haben viele ein prob damit und beleidiegen uns die intim behaarung haben.

( is auch unter den armen und den beinen rasiert)
*********76_ni Frau
13 Beiträge
also...
..zuerst mal, jeder sollte es so handhaben wie er mag.

Bis vor einigen monaten war ich bis auf einen kleinen strich total rasiert. Mein Freund steh aber total auf Intimbehaarung. Deshalb habe ich wieder ein etwas größeres Dreieck wachsen lassen. Aber die Lippen rasiere ich weiter, weil ich selbe es einfach angenehmer und hygienischer finde.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir wechseln immer mal wieder ab, mal so, mal so, je nach Lust und Laune, gerade ist wieder "Wachstumsphase"!Hoffentlich läuft der 3. Teil dieses Themas nicht wieder so aus dem Ruder wie der 2. Teil! *roll*
Nein
Wir haben kein Intimbehaarung, wir mögen sie auch nicht. Aber wenn das jemand bei sich mag, warum nicht. Würde auch deswegen keinen Menschen veruteilen, jeder so wie er/sie es mag.

LG
Saarpaar67
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir sind intim rasiert und wollen es auch nicht anders. Wir finden es absolut störend, beim Blasen oder Lecken Haare im Mund zu haben, aber es würde uns nicht im Traum einfallen Personen mit Schambehaarung in irgendeinerweise zu beleidigen oder abstoßend zu finden.

Jeder wie er es mag und für richtig hält.

Aber auch wir finden es nicht gerade toll, von "Behaarten" offen oder unterschwellig als Pädophile dargestellt zu werden.
Jedem das seine....
... aber unser Fall ist das nicht. Wir finden es schön wenn man rasiert ist aber Geschmäcker sind verschieden.

[b]lg[/b] Kommandosex *ggg*
Hygenischer???
Hm also ich für mein teil bin rasiert, da ich es für mich am besten ist, da ich sehr empfindlich im Intimbereich bin, aber wenn es Meschen gibt die auf behaarung stehen ,wesahalb nicht, jedem das seine.


LG Jani
Wie gesagt wir beide sind rasiert und bleiben es auch und wir finden auch Intimbehaarung ist in der heutigen Zeit eher Altertümlich
@ rammeln
Aber es gibt leute die Vertragen keine Rasur, bekommen ausschläge davon, daher finde ich es nicht Altertümlich..aber jedem seine Meinung

LG Jani
So meinten wir das auch nicht,es muß sich auch in der heutigen Zeit nicht jeder rasieren und schon garnicht wer es nicht verträgt.
Sorry
Wollte hier niemanden angreifen..... *hae* *schock*

LG Jani
******tin Paar
103 Beiträge
Sex mit Intimbehaarung unvorstellbar?
Ist für "Rasierte" der Sex mit behaarten Partnern unvorstellbar und wenn JA, warum ist das so?
Warum gibt es seitens der so übermächtigen Rasurfraktion in diesem Punkt so wenig oder gar keine Toleranz?

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir wegen unserer natürlichen Körperbehaarung von manchen Paaren sofort abgelehnt werden oder erst später, selbst wenn sonst vieles stimmt, stellt sich dann das "haarige" Problem.

Ob nun blank, teilrasiert oder natürlich behaart, wir machen da keinen Unterschied. Für uns steht der Mensch im Vordergrund, Sympathie und eine schlanke Figur ist uns wichtig!
Natürlich gibt es da noch mehr was erfüllt sein sollte um guten Sex zu haben, dass ist aber hier nicht Gegenstand unserer Frage.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Der Sex mit Intimbehaarung ist für mich schon vorstellbar und habe ich auch viele Male gemacht, was aber nicht vorstellbar für mich ist, Blasen bei vorhandener Schambehaarung, da ist bei mir Ende mit lustig. Egal welche Person ich da habe, ich hasse Haare im Mund.
wie wäre es denn bei einer teilrasur beim mann? penis und hoden frei rasiert und dennoch die männlichkeit einer schambehaarung. da stört auch kein haar beim blasen oder?
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Schon mal Männer mit der Rasur gesehen, die reinste Lachnummer, dann lieber doch gleich ganz.
klar hab ich die gesehen und das sieht gut aus. vereint beide aspekte ( keine haare im mund und männliche ausstrahlung) und ist perfekt. richtig lächerlich sieht ein total rasierter mann aus,besonders wenn er ansonsten stark behaart ist ( bauch,brust usw.)....
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Tja, die Ansichten sind eben verschieden, so wie die Menschen. Wir bekommen jedenfalls einen halben Lachanfall, wenn wir ein gutbehaarter mit rasiertem Glied und Hoden sehen. Das sieht immer aus, wie eine Lichtung im Urwald.
..das mag sein,aber er hat seine männliche schambehaarung. richtig lachhaft sieht er aus,wenn er sich komplett rasiert hat und sonst total mit haare ausgestattet ist. total lachhaft..was will er damit ausstrahlen? eine frau mit schamhaaren finde ich als mann viel attraktiver,viel weiblicher,viel erotischer..ist halt ein zeichen von geschlechtsreife und selbstbewusstsein und weiblichekeit....da nehme ich die 1-2 haare gern in kauf..keine frau,die ich hatte,hatte so einen haarausfall,wie es hier immer lächerlicherweise angeführt wird...und der anblick einer weiblichen,behaarten scham entschädigt mich für jedes haar im mund,sollte eines dort sein...
meee...
und ich mags;)
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Eben ichotolot, du findest es schön und geil und das ist ja auch in Ordnung.
Nur wir und mit uns die überwältigende Mehrheit hier im Club bevorzugen Intimrasur und für die meisten gilt wie die Beiträge in den diversen Threads zeigen, und du kannst es noch so schön malen, Haare im Mund beim Lecken oder Blasen gedeuten das Aus der sexuellen Handlungen.
...ich richte mich nicht nach der mehrheit, schon gar nicht hier im club. ich schreibe,was mir gefällt und nicht,was der allgemeinheit gefällt. es ist richtig,dass die mehrheit hier eine komplettrasur bevorzugt,dagegen hab ich auch nichts. jedem das seine,mich stört auch keine komplettrasierte frau,ich finde eine frau mit schambehaarung nur erotischer und anziehender. mich stören nur die phrasen ,,haare im mund''...,,unhygienisch'' und ,,viel geiler''. haare im mund stören mich nicht,ich lasse mir von einem haar nicht die stimmung versauen. wenn ich mir einige herren hier anschaue,die über mehr als ausreichend brustbehaarung vorfügen,so kann ich mir vorstellen,dass frau die brust ihres partners auch verwöhnt und küsst...da hat sie aber richtig viel haar im mund....das stört auf einmal nicht...ist nicht in voller gänze für mich nachvollziehbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.