Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25207 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 3 |193
Da zum thema > Welche Frauen sind hier intimbehaart?
zum Thema
welche frauen sind hier intimbehaart?153
Ich weiß diskussionen um intimbehaarte frauen gibts genügend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 2 |

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 2 |
hi allerseits,

da zum thema

>> Welche Frauen sind hier intimbehaart? <<
welche frauen sind hier intimbehaart?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


moin.ich weiß diskussionen um intimbehaarte frauen gibts genügend.darum bezieht sich das thema hier nur auf meine ausgangsfrage.ich bin mal gespannt welche damen es zugeben intimbehaart zu sein(nicht nur teilrasiert).dies ist doch oftmals noch ein tabu,dazu zu stehen.daher bin ich mal gespannt...ach ja und so sachen wie igitt intimbehaart und sowas könnt ihr euch sparen.ich denke wir sind hier in einem erwachsenforum also führt euch auch so auf...ich will nur die frage beantwortet wissen!


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Vielleicht schaffen wir es ja, hier mal on topic zu bleiben und vorrangig die zu Wort kommen zu lassen, die ihre und anderer Haare mögen.

Wir befinden uns übrigens gerade mal wieder in einer Wachstumsphase, der Abwechselung halber...

*baeh*
Intimbehaarung
gibt mir das Gefühl von erotischem Erwachsensein - von Begierde und Begehrlichkeiten, Reife und Klasse.

Wenn die Intimbehaarung in vernünftigem Zaum gehalten wird, ist
sogar von kunstvollem Genuß zu sprechen - beim Mann und bei der
Frau.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Und was verstehst Du unter vernünftigem Zaum?

Willkommen im joyclub übrigens und danke für Deinen ersten Beitrag in diesem Thread!
Hoppla... Danke!

Zum Gartenschnitt...
Solange es nicht überhand nimmt... die Behaarung sich ausweitet... *schock* - mit der Schere ein klein wenig gestutzt wird,
empfinde ich persönlich es als "erwachsene Erotik".

Alles weitere gleicht für meine Begriffe eher der Unvollkommenheit.
Allerdings weiß ich auch, daß dies nicht jeder so empfindet...
darum ein klares "Jeder, wie er sich am wohlsten fühlt...!"
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wobei der grösste Reiz oft in der Entdeckung des (scheinbar) Unvollko *baeh* mmenen liegt - aber das ist ein aderes Thema...
Du willst nur eine Antwort?
Nein, ich bin nicht intimbehaart.
Ganz klar...
... NEIN

Ich bin nicht intimbehaart
***A1 Mann
650 Beiträge
absolut
nein
*******1883 Mann
37 Beiträge
... was für eine Frage ...
ich denke, dass alle Frauen ab der Pubertät intimbehaart sind. Nur greifen einige regelmäßig zum Rasiermesser, andere nicht...

*roll*
Ja ich bin
sicher ja ich bin rasiert und ich find es sehr angenehm. Ich hab auch das Glück bei mir wächst es nicht so schnell nach ich mach mir auch mal Frisuren wenn ich grade bock hab meinem Mann gefällts. Er ist übrigens auch rasiert, ich hab ihn drauf gebracht. *zwinker* Ist angenehmer nicht ständig die Haare ausm Mund zu pulen *schleck*
*********reund Mann
54 Beiträge
mag Haare im Intimbereich
Ich finde, dass eine Frau im Intimbereich ruhig ein schön gepflegtes Dreieck haben darf. Ich finde es sogar hocherotsich allerdings darf es für meinen Geschmack auch nicht zu ausufernd sein. die Bikinzone sollte schon rasiert sein und auch Haare an den BEenen mag ich bei einer Frau auch nicht besonders. Wenn es zur Abwechslung doch mal rasier ist finde ich das zwar auch nicht schlimm aber behaart gefällt mir insgesamt besser.
Ich kann diese dauerhaften Argumente von den Rasierten bezüglich Hygiene und haar im Mund auch nicht nachvollziehen. Und der Spruch, dass der Sex intensiver ist stimmt meiner Meinung nach auch nicht. Ich habe mich schon mal komplett rasiert und dann Sex mit einer komplett rasierten Frau und kann nicht sagen, dass der Sex irgenwie anders war. Ivch glaube nämlich nicht, das guter Sex von ein paar Haaren abhängt.
iiihhh....
schon bei der vorstellung läuft mir ein schauer den rücken runter *lol*
********chen Mann
185 Beiträge
Wer hat das schönste Dreieck?
Die eine stehen auf ganz nackt, die anderen auf Intimbehaarung. Ich finde es sehr erotisch, wenn die Frau noch etwas zu verbergen hat und ich als Mann erst suchen muss. Die Frau sieht auch ohne Kleidung noch irgendwie angezogen aus.
Am liebsten würde ich Ja zur Miss "Intimbehaarung" aufrufen. Leider wird dies aber wohl zensiert. In Fotoalben einiger Damen sind schon sehr schöne Bilder enthalten, mit schönen behaarten Dreiecken, aber in Nahaufnahme? Es kommt wahrscheinlich auf den Einzelfall an.
Also ich persönlich rasiere mich komplett, außer ich habe mal bock auf den Nuttenstrich. Bei Frauen mag ich es nackt rasiert oder wenn die Bikinizone rasiert ist und wenn das Haar gestutz ist, also relativ kurz.
Für mich sind Haare auch ein Zeichen von Reife und Sexualität, also sozusagen Geschlechtsreife-weiß net recht wie ich mich ausdrücken soll. Ich finde das schon erotisch wenn eine Frau nackt ist und dann da dieses Dreieck ist [b]lechtz[/b]
Bei Männern bevorzuge ich jedoch glatt rasiert.

LG Dominique
******ger Paar
18 Beiträge
UNRASIERT!
die frage war doch, "welche frauen sind hier unrasiert?"

also ich bin es, weil es mir und meinem partner gefällt! und stehe auch dazu, es riecht nicht mehr oder weniger unangenehm als rasiert, im selbstversuch getestet, schade das sich heute fast jeder rasiert....aber jedem das seine



lisa
inteam rasiert ja
wir sind es beide nicht, also unrasiert! und werden es wohl auch immer bleiben.

mal mehr und mal weniger.... wir fühlen uns intimrasiert einfach besser *hae*
und finden es auch hygienischer und aesthetischer (ist das richtig geschrieben*frage* ) anzusehen


*rotfl*
Rasiere mich im Intimbereich komplett, selten das ich mal paar Häarchen stehen lasse, nur der Optik wegen, doch Vollbehaarung lehne ich ab, ob bei Frau oder Mann, da es in meinen Augen unerotisch ist.

Ziehe es schön glatt vor.
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
@ lisa

das ist ein sehr erotisches photo von dir. dein photo ist ein beispiel dafür, dass sie nicht immer unten rum blank sein muss, um verlockend zu wirken.
********chen Mann
185 Beiträge
Danke Lisa
Danke Lisa für dieses schöne bild. Man/frau sieht, wie schön eine Intimbehaarung sein kann. Ist doch eine natürliche Schönheit.
Ich rasiere mich auch!!!
Also ich rasiere mich im intimberreich auch....1. ist es Hygenischer!!! 2. ist es schöner für die Frau wenn sie ihn in den Mund nimmt !!!! und 3. sieht es meiner meinung einfach geiler aus!!!!:-)
Ich rasiere mich auch!!!
Also ich rasiere mich im intimberreich auch....1. ist es Hygenischer!!! 2. ist es schöner für die Frau wenn sie ihn in den Mund nimmt !!!! und 3. sieht es meiner meinung einfach geiler aus!!!!:-)
*********mehr Frau
37 Beiträge
@LonleyBoy_87
und all die anderen rasierten.
kann es sein, dass ihr in euerem rasierwahn die fähigkeit des lesens verloren habt?

die frage dieses threads lautet eindeutig, "wer von euch ist intimbehaart?"

so seid ihr eindeutigerweise nicht angesprochen *baeh*

und an die, die meinen, rasiert sein wäre hygienischer. habt ihr euch vor dem rasieren etwa nicht gewaschen???????? *fiesgrins* , und mit dem entfernen der schamhaare hat ein automatischer waschzwang eingesetzt????

ich habe schon mal zu dem thema geschrieben, ich toleriere jede vorliebe was die intimbehaarung angeht, aber diese "iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhgitt"-postings, wenn menschen ihre vorliebe für intimbehaarung preisgeben, finde ich ätzend.


und nun zur frage, ja ich bin auch nicht komplett rasiert. und ich fühle mich ausgesprochen weiblich damit.
mir macht der sex trotzdem spass, ich habe, wenn ich mit ebenfalls behaarten partner sex habe, keine haare zwischen den zähnen.....wohl eine frage der technik :), und kann von mir behaupten dass sich noch keiner beschweren musste, dass ich unangenehm rieche.

ach übrigens, "hygienischer" das hört sich gottverdammt klinisch an. nach einmal-handschuhen und sagrotan tücher zum desinfizieren...*schüttels*
man muss ich ja keinen busch wachsen lassen, aber so ohne alles sieht es doch irgendwie komisch aus, finde ich... bei männern noch komischer als bei frauen. hm.. und ich muss meiner vorrednerin recht geben: "hygenisch" ist echt das falsche wort, auf dem kopf sind haare doch auch "schön" und nicht "unhygenisch"... *zwinker*
*******n_be Mann
82 Beiträge
Also getreu dem Thema,.. ja ich bin intimbehaart,... aber aus keinem besonderen Grund.
Und es wechselt auch,.. je nach dem wie ich gelaunt bin.

Finde es bei Frauen aber auch schön wenn es glatt ist,.. aber das kommt auch auf den Typ an,.. es kann sehr erotisch sein wenn sie behaart ist,.. allerdings meine ich damit keinen ausufernden Urwald.

So leicht gestutzt finde ich es sehr schön,.. und einige Frisuren sind doch auch neckig (?)

Und ab und an mal Abwechslung, tut auch gut finde ich , aber das ist meine Meinung *zwinker*


Meiomei,.. wer lesen kann ist klar im Vorteil,.. es ging ja um die Frauen *rotwerd*

Aber ich lasse es mal stehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.