Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1302 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 3 |193
Da zum thema > Welche Frauen sind hier intimbehaart?
zum Thema
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 2 |162
Da zum thema > Welche Frauen sind hier intimbehaart?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen sind hier intimbehaart?:...Teil 4...:

*******rol Mann
971 Beiträge
GANZ
oder nur Teilweise??
Ich bin nur teilrasiert,habe also oben einen mal breiteren,mal schmaleren Streifen.
Mein Schatz mag von der Optik her auch behaarte Muschis,aber nur wenn sie dunkel sind,nicht blond oder gar rothaarig.
Aber vom sextechnischen ist es ihm rasiert lieber.Darum haben wir den Kompromis mit der Teilrasur gemacht.
Ich gefalle mir ganz rasiert auch nicht,komme mir dann vor wie ein Baby!

LG DAGMAR
@********irol....genau teilrasierte frauen finde ich auch sehr anziehend. eigentlich perfekt. die optik ist sehr anziehend und dort, wo man(n) leckt,stört auch nichts. für mich gehören schamhaare bei einer frau dazu,besonders wenn sie schön dunkel sind...bei dir sieht es sehr schön und sexy aus...
****dis Mann
22 Beiträge
Tja, einen total rasierten Mann finde ich auch lächerlich.
Ich bin auch am Hoden und am Penis rasiert. Der Rest wird mit dem Kurzhaarschneider getrimmt und bleibt immer bei 3 mm.
Ich habe es mal ganz abrasiert da hat meine Frau auch gesagt das sieht Schei.. aus, überall Haare und dann ganz rasiert !!!!

Bei Frauen finde ich ganz rasiert auch schön. Muss aber nicht. Ein kleiner Streifen darf ruhig stehen bleiben. Ist aber letztendlich die entscheidung der Frau und die sollte "Man " respektieren. Meine Frau ist jetzt seit Jahren fast ganz rasiert.

Und was ichotolot schreibt habe ich auch festgestellt. Hier schreiben ja einige als hätte jede Frau extremen Haarausfall und man hätte den ganzen Mund voll mit Schamhaare.
Meine Frau war früher auch nicht rasiert und da gab es keine Probleme mit Haaren im Mund. Ist warscheinlich nur ein Argument derjenigen die auf " Blank" stehen.

Gruß Grandis
*******rol Mann
971 Beiträge
@******lot

OH danke für die Blumen!


LG Dagmar
*****978 Paar
343 Beiträge
Ich auch...
Ich bin auch komplett rasiert (nur noch Harre auf dem Kopf *ggg* ) und mein Freund auch! So wie es für mich sein muss!!!



GRUSS *fiesgrins*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich lecke auch gerne um die Muschi rum, und hatte auch schon teilrasierte und es ist wie bei jedem Fell, ein Haar löst sich immer und das reicht aus, da muß ich nicht den ganzen Mund voll Haare haben.

Aber ist es nicht auch nur ein Sichbelügen, weil ihr es gerne hättet und sich eure Frauen nicht rasieren wollen.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wir beide nicht..stört nur und nimmt jede Sicht *zwinker*
@DieZwei1225
nee...niemals....ich finde eine frau mit schambehaarung viel anziehender und wenn ich die wahl hätte,dann würde ich immer eine frau mit schamhaare bzw. mit teilrasur bevorzugen. ich mag komplett rasierte nicht so...mal eins als abwechslung ist es schön,aber auf dauer würd mir was fehlen.....das hat nichts mit damit zu tun,weil sich der eine partner nicht rasieren mag,sich die haare ,,schön zu reden''..du küsst doch auch den oberkörper deines mannes oder? da hast doch auch haare im mund oder nicht?
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Nein, da er um die Brustwarzen keine Haare hat und ich ihm seinen Oberkörper nicht mit der Zunge abschlabber, komme ich erst gar nicht in Gefahr, Haare im Mund zu haben.
@DieZwei1225
..das tut mir leid für euch,dachte,ihr bezieht den körper als ganzes ein..
also bei einem mann kann ichs mir nicht mehr vorstellen,ohne komplettrasur,finde ich viel erotischer ohne haare.bei ner frau schon eher,aber dann auch nur wenns einigermasen gepflegt aussieht,richtiger wildwuchs geht garnicht.lg katrin
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Weißt du wir haben eine Dusche, und wir empfinden es nicht als sexuell erregend den Partner abzulecken und das komplett
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******1225

??? was hat das mit Duschen zu tun,wenn man es liebt den GANZEN Körper des Partners zu Küssen, ich liebe am Körper des geliebte Menschens doch ALLES und es gibt nichts Schöneres als vom Gesicht beginnend mich über Brustkorb,Bauch, Lenden,sogar Füsse und wieder hoch zu küssen ,mit den Lippen und der Zunge...........


LG Dagmar
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Beim Küssen ziehst du dir keine Haare rein, nur beim Lecken.
Also wenn ich mir Haare einziehe, dann hätte ich ihn geleckt und daher der vorherige Beitrag.
*******_by Mann
110 Beiträge
also
mhm ich hatte schon einige wie ich schon mal gesagt hab schmecken beharrte frauen intensiver aber die haare stören einfach (mich )
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******1225


habe geschrieben mit Lippen UND ZUNGE,also auch über den Körper lecken.........ihr wist nicht was euch entgeht..........


Geht natürlich auch andersherum,hat dich dein Partner noch nie ganzkörperverwöhnt??

Sorry zurüxck zum Thema

LG
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Uns entgeht gar nichts, weil WIR es NICHT mögen.
@saechsitirol
..lasst sie, sie reden es so,wie sie wollen und sollen sie machen,wie sie es sich wünschen...also ich verwöhne den körper der dame auch komplett und stimme euch da total zu...finde es sehr schön,wenn frau den ganzen körper des mannes verwöhnt,ihn streichelt und von oben nach unten mit dem mund verwöhnt....und sich nicht nur auf das eine konzentriert..möchte das nicht missen und für mich gehört es einfach dazu
Das können wir nur bejahen entweder gaz oder garnicht
???
Rasur nur im Intimbereich? Es gibt doch auch männer die am Oberkörper extrem behaart sind... das finden wir auch nicht so toll *schock*


LG DP 7174
Kann nicht sein!
Hier wird ja über ein thema diskuttiert, da kann ich nur lachen. keines von beiden ist besser. Was mir gefällt ist doch für mich gut und basta.

@*******1225
deinen argumenten fehlt jegliche grundlage, haare im mund liest man nur von dir, was ist das für eine begründung? sehe auf den bildern das der Mann von euch auch behaart ist. Wenn der sich rasiert unten sieht der doch aus wie Pinochio mit Dauerwelle *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Es geht doch aber hier um Frauen und Ihre Intimbehaarung oder nicht??
rasiert
Wir sehen das genauso, uns gefällt das wenn beide rasiert sind.

Aber das gilt nur für uns, wir wissen, dass die Geschmäcker verschieden sind. das ist ja auch überall so.

DP7174
rasiert...
also ich bin rasiert und finde das einfach auch für mich schöner fühle mich dadurch irgendwie sauberer klingt komisch aber früher habe ich mich nicht rasiert habe damit mit 16 angefangen und fühlte mich ab dann irgendwie wohler...
man wie so ein rasierer doch alles verändern kann *ggg* ...
natürlich gefällt es meinem schatz auch besser aber ich denke das sollte jeder für sich entscheiden...
*********0374 Paar
41 Beiträge
unrasiert
hallo, ich bin die bärin vom sehbaer und bin natürlich nicht rasiert. achselhaare, beine und scham sind naturbelassen. ich finde jeder soll es halten wie wie er ( sie) es möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.