Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 3 |193
Da zum thema > Welche Frauen sind hier intimbehaart?
zum Thema
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 2 |162
Da zum thema > Welche Frauen sind hier intimbehaart?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche frauen sind hier intimbehaart?

welche frauen sind hier intimbehaart?
moin.ich weiß diskussionen um intimbehaarte frauen gibts genügend.darum bezieht sich das thema hier nur auf meine ausgangsfrage.ich bin mal gespannt welche damen es zugeben intimbehaart zu sein(nicht nur teilrasiert).dies ist doch oftmals noch ein tabu,dazu zu stehen.daher bin ich mal gespannt...ach ja und so sachen wie igitt intimbehaart und sowas könnt ihr euch sparen.ich denke wir sind hier in einem erwachsenforum also führt euch auch so auf...ich will nur die frage beantwortet wissen!
*******3hal Mann
505 Beiträge
scheint so, als gäbe es nur noch rassierte/ epilierte und enthaarte Frauen hier im board... *lol*
find ich auch besser *zwinker*
@ Hairyfan
Geil..... ein Kollege [b]Gibfünf[/b]

Denke genau wie Du...... ((((Mädels))))) bitte meldet Euch bei uns, wir beißen auch nicht :o)

Gruß [b]*Kribbel*[/b]
********t_ni Frau
661 Beiträge
ich
Mein Freund liebt in Bezug auf Intimbehaarung die Abwechslung. Daher gibt es durchaus Zeiten, in denen ich im Intimbereich behaart bin. Immer die gleiche Frisur da unten ist doch auf Dauer auch langweilig.
******ght Frau
2.107 Beiträge
Ich bevorzugs eigentlich glatt, allerdings gibts auch mal Zeiten, in denen ich zu faul bin zum rasieren, oder einfach net dazu komm. Allerdings über max. 1 cm Länge wachsen die nie.
Ich bin intimbehaart, und das nicht zu knapp. Optisch ansprechender find ich allerdings teilrasiert, ich hab nur Angst, mich beim Rasieren zu verletzen...
intimbehaarung
Hallo ich Andrea bin meist im winter behaart ist auch irgenwie schöner als das kahle aber im Sommer bin ich dann Teilrasiert wie würde das sonst aussehen wenn lings und rechts die Haare rausstehen

Gruß Andrea
Ich bin es auch meistens!
@Schnuggeline
Wie wär´s, wenn du dir von deinem Partner dabei helfen lassen lässt??? Kann als gutes Vorspiel dienen, und du musst nicht Angst haben, dass du dich verletzt, er kennt sich mit rasieren ja bestimmt aus;)
@ Schnuggeline
NNNNNNNNNnnnnnnnneeeeeeeein... lass die Härchen bitte dran !!! *knutsch*

Liebe Grüßle & *blume*
[b]*Kribbel*[/b]
Ooohhhh...
ja, also, ich dachte, sie findet es schön, wenn sie rasiert ist!
Wenn das natürlich nicht so ist, dann jedem wie´s ihm gefällt.
Ich persönlich hab eben nicht so gerne Haare im Mund, und das will ich meinem Partner auch nicht zumuten!
Ich habe letztens erst wieder mal eine behaarte Pussy gesehen, auf einem Foto, das war sehr gewöhnungsbedürftig. Ich kann es mir nicht mehr vorstellen, das sie behaart ist.
Hab ich aber auch lieber so, von wegen der Haare im Mund, auf den Zähnen hab ich sie ja schon! *ggg*

er von evapor
******_bw Frau
83 Beiträge
tja, dann oute ich mich auch mal. *zwinker*

ich mag es nicht ohne intimhaare und würde auch niemals auf die idee kommen, mich irgendwo zu rasieren. *cool*
behaart?
ich habe fast gar nicht mehr gedacht, das es noch Frauen gibt, die sich nicht rasieren? Gehört das nicht mittlerweile zum guten Ton?
Und wie ist es denn mit den anderen Behaarungen? Ich meine, wenn die Frau an ihrer Schnecke behaart ist, soll sie dann auch Haare unterm Arm haben?
******_bw Frau
83 Beiträge
Gehört das nicht mittlerweile zum guten Ton?
dann bin ich eindeutig in der falschen zeit *mrgreen*

ich persönlich finde es unästhetisch, wenn frau rasiert ist...egal wo...sorry *rotwerd*
zum glück
... kan es sich jeder selbst aussuchen, wie er seinen Körper schön findet... und das ist auch gut so. Die Welt wäre schon langweilig, wenn alle Menschen gleich wären, nicht wahr? *ggg*

Die kleinen feinen Unterschiede macht doch diese welt so interessant *ggg*
****cat Frau
73 Beiträge
Ich halte es wie Triebhaft ich ändere das immer mal. Ich habe von Natur aus nicht unbedingt einen Bären dort unten so das es für mich auch ganz nett aus sieht wenn alle stehen bleiben.

Dann gibt es mal wieder Zeiten wo ich nur einen Streifen haben möchte oder sogar garnichts. Wobei mir garnichts im Spiegel nicht so gut gefällt aber es muss soviel immer ab das es sich vernüftig leckt.
also ich bin auch (noch) behaart...stutze vielleicht mal hier und da..an anderen stellen bin ich aber rasiert!! ich finde mit der intimbehaarumg ist das was anderes...das sieht durchaus fraulich-weiblich-erotisch-ästhetisch aus!! ich mache das vom jeweiligen mann abhängig. mein jetziger freund hatte glücklicherweise bis jetzt nur "behaarte", also stellt er auch keine anforderungen..und hey, diese ganze prozedur is so anstrengend..und dann stoppelts doch wieder!! und das fühlt sich doch weitaus schlimmer an..
Ab und zu mal ein netter Schnitt ist nicht schlecht! Aber meistens rasiert!
*********icke Frau
60 Beiträge
Also ich finde es hygienischer wenn frau/mann rasiert ist.es gibt dann auch keine unangehneme gerüche oder sonstiges...wenn frau/mann sich rasieren,dann sollte es schon regelmäßig gemacht werden. ich persönlich mag es überhaupt nicht,wenn Frau/mann nicht rasiert ist..denn die haare im mund..*schüttel*

lg aus dem norden
Ziemlich behaart!
Ich bin sehr behaart, muß meine Beine regelmäßig rasieren! Da ich auch Dunkelhaarig bin, ist das natürlich nicht so einfach. Zum Glück findet mein Mann das sogar "rassig", deswegen kann ich meinen Intimbereich auch mal an Wintertagen unrasiert lassen. Im Sommer allerdings bin ich entweder teilrasiert oder es ist alles weg! Da hat es eine Blonde schon einfacher! Man sieht es nicht so schnell, während bei mir die dunklen Stoppeln schon auffallen! Aber wie schon gesagt, mein Mann ist auch ein kleiner "Bärenfreund" und findet es haarig auch nicht so abstoßend!
*träum*
meine besondere liebe gilt den intimbehaarten frauen mit roten(bzw rotblonden)büschen.leider halt sehr schwer zu finden!
Da haste Pech!
Wenn mein Mann etwas nicht mag, sind es rote "Bären"! Bin selber unten rum ziemlich schwarz, sonst hätte ich Dir mal ein Bild von meinem Pelz schicken können...aber Du stehst ja auf Rote!
bei mir
ist es ganz unterschiedlich, meistens bin ich zu faul mich zu rasieren, aber vor jedem Date mach ich es, da es leider zu so einer art standardanforderung an die Frau geworden ist. Finde es zwar schön, aber hab erstmal immer Probleme mit meiner Haut danach und außerdem wächst es ganz schnell nach.

würde mir gerne mal eine Frisur machen aber bekomme das leider nicht hin... könnt ihr mir da tipps geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.