Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 2 |162
Da zum thema > Welche Frauen sind hier intimbehaart?
zum Thema
welche frauen sind hier intimbehaart?153
Ich weiß diskussionen um intimbehaarte frauen gibts genügend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 3 |

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 3 |
Hallo liebe JC *wink*

da zum thema

>> Welche Frauen sind hier intimbehaart? <<

Teil 1:
welche frauen sind hier intimbehaart?
Teil 2:
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 2 |


schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. der dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


moin. ich weiß diskussionen um intimbehaarte frauen gibts genügend.darum bezieht sich das thema hier nur auf meine ausgangsfrage.ich bin mal gespannt welche damen es zugeben intimbehaart zu sein(nicht nur teilrasiert).dies ist doch oftmals noch ein tabu,dazu zu stehen.daher bin ich mal gespannt...ach ja und so sachen wie igitt intimbehaart und sowas könnt ihr euch sparen.ich denke wir sind hier in einem erwachsenforum also führt euch auch so auf...ich will nur die frage beantwortet wissen!


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
Intimhaare
Also ich finde Schamhaare beim Mann und dei der Frau nicht sehr praktisch und hygientisch. *top*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*roll* Und schon geht's wieder los! Können hier nicht einfach mal die Hairy-Lovers zu Wort (und Bild) kommen? Für die Shavies gibt es doch genug Threads... *zwinker*

Wir gehören abwechselnd zu beiden Fraktionen und geniessen die Abwechselung. Auf jeden Fall bewundern wir generell Leute, die gegen den Strom schwimmen (nur tote Fische schwimmen mit dem Strom) und Meinungen äussern, die nicht mainstream sind, wie eben in diesem Fall eine üppige Intimbehaarung. *baeh*
Nur ein kleiner Strich
Also , ich mag keine Intimbehaarung oder nur mega gestutzt !
So ganz nackelig möchte ich mich aber auch nicht in Szene setzen , deshalb lasse ich einen kleinen Strcih stehen und finde ihn sehr ansehnlich !!!
hallo,

@*****nny: Also ich finde Schamhaare beim Mann und dei der Frau nicht sehr praktisch und hygientisch

Mein Gott fallen euch nun wirklich keine anderen Argumente ein? Lest doch einmal was wir zu diesem Thema alles schon geschrieben haben. Einfach erbärmlich....

@****ls: So ganz nackelig möchte ich mich aber auch nicht in Szene setzen , deshalb lasse ich einen kleinen Strcih stehen und finde ihn sehr ansehnlich !!!

Für was soll denn dein Strich gut sein? Also das finde ich ja absolut albern....

@*******zen: Und schon geht's wieder los! Können hier nicht einfach mal die Hairy-Lovers zu Wort (und Bild) kommen? Für die Shavies gibt es doch genug Threads.

Genau meine Meinung!

Hauptsache rasiert, dann braucht man sich nicht mehr pflegen und waschen. Ist doch alles Schwachsinn was hier an Arguimenten kommt. Vor einigen Jahren gab es nur unhygienische Menschen... weil es da noch nicht Mode war sich zu rasieren... "Kindergarten! *baeh* *baeh*

Victoria
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@miata:
Auch von uns ein grosses Kompliment für die schönen Bilder im Profil und im Forum! *baeh*
Hallo,

also ich habe gerade gelesen, das sich "hotjenny" als Hobbyhure für ein kleines Taschengeld hier im Forum anbietet. Ich möchte mich vielmals entschuldigen für mein Statement vorhin. Ich glaube dann würde ich mich auch rasieren, da ich Angst vor Sackratten hätte...

Victoria
auf ein Neues
ich war bis vor einiger Zeit im Intimbereich komplett blank rasiert.

Dann aus Spaß wachsen lassen und inzwischen will ich und mein Freund es nicht mehr anders.
Man fällt vor allem in der Sauna auf - es ist ein geiles Gefühlr die Blicke zu genießen.

Mit Hygene hat es nichts zu tun und beim Lecken gibt es auch keine Probleme.

Barbie ist tot - es lebe das "Weib"

LG
Hallo,

hast Recht ist doch auch alles dummes Gelaber....
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@xandra9999:
Na, dann lass doch mal etwas von dem Weib sehen! *baeh*
@zweiHerzen
ich habe schon ein Bild mit meiner "neuen Weiblichkeit" aber das wird hier nicht zugelassen....mansieht mehr als nur Haare...

LG
*******zen Paar
6.546 Beiträge
O.K. - der Jugendschutz sollte hier natürlich beachtet werden! Auch wenn dadurch mancher optische Genuss leidet, aber wat mutt, dat mutt!
Hallo,

kleine Anregung am Rande. Habe an anderer Stelle auch ein Foto präsentiert, welches etwas im Profil gemacht worden ist. Da kann man nichts dagegen sagen...

Vic
neue Weiblichkeit
Hier meine neue Weiblichkeit mit Haare...

leider nicht so schön wie bei miata

LG

und leider auch nicht jugendfrei ...
Das Foto musste aus diesem Grund entfernt werden.
Bitte nur zensierte Fotos ins öffentliche Forum stellen!

Liebe Grüsse,
wilddesire / JOY-Team

*******zen Paar
6.546 Beiträge
leider nicht so schön wie bei miata

Wer sagt das denn? Sieht doch klasse aus!
Also meine Meinung als Mann dazu ist: Ich finde Haar freie Zonen schöner.
Oder wie schon erwähnt so einen sexy ,,Strich". Der eine mag es halt so sehen, der andere anders. Ich steh auf glatt. Sieht dann aus wie ein junges Mädchen. *ggg*

Sollte jeder für sich entscheiden.
dazu was anderes.....nicht ganz ernst zu nehmen.
Frage: "warum sind Blondinen nicht schambehaart?"...... *zwinker*
Antwort: "habt ihr schon mal Gras auf einer Autobahn gesehen?".......
wie gesagt,nicht ernst zu nehmen...... *ggg*
*****ner Mann
132 Beiträge
Also ich bin nicht rasiert und werde mich auch nicht rasieren.
Bei einer Frau gefällt mir es auch besser, wenn sie Haare im Intimbereich hat. Mit Hygiene hat Rasur nichts zu tun. Bei guter Pflege finde ich Behaarung, im Gegenteil, sehr sexy
Ich bevorzuge Streifenhörnchen ;-)
Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, nachdem ich das Thema hier im Forum schon eine Weile verfolge und man ja auch sonst sehr oft davon hört.

Ich möchte hier mal eine Lanze für die Schambehaarung aussprechen. Man hört hier eigentlich nur Negatives darüber, aber ich kann das ganze nicht so ganz vertreten.
Ich selber mag Abwechslung. Ob dort zwischen meinen Beinen Haaren sind oder nicht, hängt von meiner Lust und Laune ab. Es gibt Zeiten, da bin ich blank rasiert, es gibt Zeiten, da trage ich mal einen dünnen oder breiten Streifen und es gibt genauso Zeiten, da bevorzuge ich das große schwarze Dreieck.

Was mich auch stört, ist dieser plötzliche Mainstream, dass alle Frauen rasiert sein MÜSSEN. Man sieht heute kaum noch eine Frau, die nicht rasiert ist und das finde ich etwas langweilig, da doch schon die ganze Spannung vorweg genommen ist. Ich bin der Meinung, dass es doch auch noch etwas spannend sein sollte, wenn man jemand das Höschen runterzieht. Wenn jeder weiß, dass man rasiert ist und gar keine Überraschung mehr da ist, find ich das schade.
Früher, als ich 14, 15 und auch älter war, war ich auch ständig blank rasiert und damit auch eine der ersten. Damals war es noch etwas außergewöhnliches oder neues, heute bevorzuge ich etwas Behaarung, da es eben heute wiederrum was Neues ist.

Mir persönlich gefällt es besser, wenn noch etwas Schambehaarung bei der Frau da ist, da ich es irgendwie erotischer finde. Natürlich muss das ganze gepflegt sein, d.h. Bikinizone muss auf jeden Fall rasiert sein und auch unterhalb der Mumu *g* sollten keine Haare mehr sein.

Eine komplette Blankrasur ist ab und zu natürlich auch ganz schön, da es sich dann umso toller anfühlt, nach einiger Zeit wieder haarlos zu sein. Zudem lässt sich eine Rasur auch sehr sinnlich in das Liebesspiel einbauen :).

Was mich auch noch an Schambehaarung reizt ist, die Tatsache, dass man manchmal auch durch den Tanga oder Bikini leichte Einblicke bekommt und so bewusst damit Spielen kann (ich verweise auf helle Bikinis, wenn man aus dem Wasser kommt :P).

Und die ständige Behauptung, dass Schamhaare beim Lecken stören würde, kann ich auch nicht bestätigen. Ist vielleicht nur eine Frage der Technik.

Ist aber nun mal Geschmackssache. Nur etwas toleranter sollte man sein. Ich gefall mir nackt auf jeden Fall besser, wenn da unten noch "was schwarzes" ist.

Liebe Grüße Lagoona
@miata
Bist Du denn an den Beinen ähnlich stark behaart? Das kann man auf den Fotos leider nicht erkennen.
@xandra9999
Auch, an Dich: Ein tolles Foto. Läd gerade ein zum träumen.
@miata
Wenn du mich schon zitierst , dann muss ich auch Stellung nehmen :
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Schönheit ist "relativ"!
Ich für mich finde es schön , im Intimbereich rasiert zu sein und mein Strich ist ein Hingucker .
Ansonsten komme ich mir vor , wie ein Baby (und aus diesem Alter bin ich schon lange raus!!).
Einen solchen "Busch" zu besitzen , finde ich persönlich unerotisch und abtörnend,
wobei ich hier niemanden angreife !!!
Es gibt Männer und Frauen , die stehen drauf und das ist auch gut so .
Jedem das Seine !
Ich mag es jedenfalls nicht !!
*********reund Mann
54 Beiträge
@Lagoona
Ich bin erfreut, dass auch mal jemand von der jüngeren Fraktion an dieser Stelle mal deutlich das sagt, was ich auch als Hauptgrund für die Rasiererei ansehe; MODETREND.
Da aber ja meistens keiner zugeben mag, dass er es "nur" tut, weil es gerade in ist bzw. man womöglich komische Blicke in seinem sozialen Umfeld erntet, wenn man nicht rasiert ist, wird gesagt,dass man das natürlich nur macht, weil es ja viel hygienischer und beim Lecken schöner sei.

Ich persönlich mag es ja sehr gern, wenn eine Frau ihre Intimbehaarung stehen lässt. Achselhaare, Haare an den Beinen und in der Bikinzone finde ich persönlich auch nicht so schön aber dass ist meine Meinung und ich kann auch jeden verstehen, der sagt, dass er eine blank rasierte Muschi schöner findet.
Ich glaube aber einfach nicht, dass mit einem Mal über 90 % der Männer innerhalb von 10 Jahren mit einem Mal der Meinung sind, dass nur rasierte Frauen erotsich sind und die unrasierten völlige No Gos darstellen die einfach nur bäh sind. Also ich bleibe dabei: DAS IST DER HERDENTRIEB!
Leider sind aber wohl nur wenige ehrlich genug sich das einzugestehen und vor allen Dingen dieses offen zuzugeben.
Das wäre auf jeden Fall besser als von Hygiene und besserem Sex zu sprechen. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf die Empfindungen beim Sex die fehlenden Haare keinen nennenswerten Eindruck haben.
finde es hygienischer ohne
Meine Frau war jahrelang auch rasiert und seit letzter Woche läßt sie es wieder wachsen.Sie meinte,sie wolle sich mal wieder mit voller Behaarung in der Sauna sehen lassen.Und wenn es nicht gefällt,kann mann ja wieder rasieren.Wir sind auf jeden Fall gespannt,wie das Echo unserer befreundeten Saunapaare ausfallen wird. Denn wir waren bis jetzt immer nur rasiert gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.