Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 3 |193
Da zum thema > Welche Frauen sind hier intimbehaart?
zum Thema
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 2 |162
Da zum thema > Welche Frauen sind hier intimbehaart?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen sind hier intimbehaart?:...Teil 4...:

****one Mann
1.629 Beiträge
eigentlich...
ist hier die frage wer haare dranne hat und nicht wer
jeden tag die klinge schwingt...
irgendwie können einige nicht lesen...*roll*

wir wissen ja wie toll ihr schon rasieren könnt...
20 fred´s sind voll damit!!!

also ich bin selbst nur gestutzt und mag es auch an frau so...
******aga Frau
4.726 Beiträge
ich bin mal gespannt welche damen es zugeben intimbehaart zu sein(nicht nur teilrasiert).dies ist doch oftmals noch ein tabu,dazu zu stehen

Ganz ehrlich gesagt, mir ist es sowas von egal, was für Rückschlüsse manche aus dem Umstand, dass ich mich schlichtweg rasiere, wenn ich es will, ziehen *gg*. Ich finde es glattrasiert auch ganz erotisch, aber zuviel des Guten schadet einfach meiner Haut und das muss ich einfach nicht haben.
Meistens stutze ich meinen Wuschel und ich bin ganz zufrieden. Eine Partnerin, die mich so nicht annehmen würde, hätte ich erst gar nicht.
Ich bin ....
nicht rasiert und stehe auch dazu.
Vom Rasieren bekomme ich Pickel und die nachwachsenden Stoppeln mag ich auch nicht. Wenn ich mich dann sofort wieder rasiere fängt es an zu bluten.

Außerdem m a g ich meine Haare !!!

LG Rose *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.