Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3880 Mitglieder
zum Thema
"Partnerschaft&Beziehung im JC finden?"167
Seit mal ehrlich, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit hier im JC…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Partnerschaft&Beziehung im Joy finden?:...Teil 2..

Nahezu überall möglich
Hallo,
also ich denke, überall wo man die Möglichkeit hat, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, besteht auch die Möglichkeit, das sich alles von ONS über rein platonische Freundschaft bis hin zu einer langen, intensiven Beziehung entwickeln kann....das Problem mit den Internetcommunities besteht darin, das sehr oft eine Erwartungshaltung aufgebaut wird, welche man ja z.B. beim Betreten eines Supermarktes nicht hat.......aber es gibt mit Sicherheit genug Fälle, wo aus einer Internetbekanntschaft mehr wurde und man daher sagen kann, das es durchaus möglich ist, hier einen Partner zu finden.....wie überall muss halt der richtige Sender auf den richtigen Empfänger treffen....
hier....bzw. generell im Internet
...den passenden Partner zu finden, halte ich für sehr schwierig, aber nicht unmöglich.
Zumindest ist es möglich schon in etwa gemeinsame Interessen und Vorlieben herauszufinden und sich per mail näher zu kommen.

Leider gibt es aber relativ viele Männer, die hier grundsätzlich nur auf die "schnelle" und "leichte" Nummer aus sind und denken, ALLE Frauen wären genauso drauf wie sie.
Man soll nie NIE sagen.
Aber trotzdem denke ich (w), dass es hier im JC genauso möglich bzw. unmöglich ist wie "draußen" im realen Leben.
Vorteil einer solchen Plattform ist unbestritten, dass man eher aufeinander zu geht und Leute anschreibt, als man es sonst tun würde. Die Basis - Spaß am Sex, oder zumindest Interesse - ist hier ja schon mal von vornherein klar.

vanya hat ganz Recht mit ihrer Aussage, dass Männlein und Weiblein hier doch größtenteils unterschiedliche Denk- und Herangehensweisen haben. *zwinker* Aber auch wenns 99 mal nicht klappt, vielleicht findet man beim hundertsten Mal die Nadel im Heuhaufen?
hi cathyb
hallo nochmal,

die chancen hier im jc einen "brauchbaren"partner zu finden ist gering.
wenn ich mal nur von mir jetzt ausgehe,ich lerne zwar nette leute kennen,wir schreiben uns auch intensiev,allerdings kommt es bei vielen als flop herraus und man merkt auch nach einer weile,dass sowohl mann als auch frau mehr sexuell-interessiert sind (was nach einer zeit echt belasstent ist)

lg und viel glück an die noch freien herzen
seltsame Frage
meine ich.
Und ein paar seltsame Antworten.
Also, dass man hier in erster Linie Sexkontakte finden kann und nicht Lebenspartner oder Ehewillige liegt ja irgendwie in der Natur der Sache einer Erotikplattform, oder hab ich da was verpasst? *frage*

Das hier auch über die Bettkante hinaus was läuft ist ja ebenso klar. Schließlich treffen sich hier Menschen. Und zwar Menschen mit gleichen Interessen, ähnlicher Aufgeschlossenheit, etc.

Das ist ein bischen wie im Tennis- oder Golfclub, wo sich ja auch Leute finden können, die - aus welchen Gründen auch immer -sich dort aufhalten. Aber man wär doch bescheuert, wenn man sich mit dem Ziel im Golfclub anmeldet, dort seine neue Holde zu finden. Oder fragt ihr morgens beim Bäcker nach ner neuen Freundin?

Da es nicht der Zielsetzung der Plattform entspricht Partnervermittlung zu sein, ist natürlich das Ergebnis entsprechend gering. Auch wenn Paarung und Partnerschaft nahe beieinander liegen und entsprechende Profile darauf schließen lassen, dass manchmal die Chemie eben stimmt und es nicht nur funkt, sondern knallt. Natürlich hat jeder zweite hier angegeben, dass er auch Beziehung und Partnerschaft sucht, Singles schon allemal, aber man darf halt nicht mit der Erwartung ran, dass es das ist, was die Menschen hier suchen. Wenn es dann klappt, dann ist das doch wohl eher ein zufälliges Neben- und Abfallprodukt der netten und lieben Kontakte hier von denen man so viele finden kann - ich jedenfalls erwarte das nicht von dieser Plattform, bin aber froh, dass es sich ergeben hat. (N.).

kj *roll*
Kann mir nicht vorstellen...
... hier einen Partner fürs Leben zu finden, obwohl es sicher der Wunsch vieler (Singles) hier ist.

Ausschließen sollte man es allerdings nie, denn normal gehe ich ja in den Supermarkt, um mir Milch o.ä. zu kaufen und treffe dort evtl. meinen zukünftigen Ehemann *zwinker*
********ow76 Mann
30 Beiträge
...also schön wäre es!
Ob es klappen kann oder nicht, kann wohl keiner sagen. Das ist wie im "realen" Leben auch. Was passieren soll wird passieren.
Ich sehe die Grundvoraussetzungen aber mal gar nicht als so schlecht an.
Zugegeben ich bin auch bei einem klassischen Singleportal angemeldet, allerdings ist das Thema Sex für mich in einer Beziehung schon wichtig und bei einem "normalen" Kennenlernen fällt man ja nicht gleich mit der Tür uns Haus.
Hier dagegen kann jeder gleich sehen, wie man "gestrickt" ist und welche Vorlieben man hat. Wenn das dann passt....warum nicht auch eine Beziehung.

Gruß
Oliver
...
also die Wahrscheinlichkeit im Supermarkt den zukünftigen zu treffen sehe ich doch als viel niedriger!!!

Der Joy ist doch, abegesehen von den Paaren, auch nur eine Singlebörse.
Nur wird hier eben nicht (nicht bei den meißten) der aktuelle Film und Buchgeschmack geklärt, sondern eben die sexuellen Vorlieben.

Verkorkste Singlebörse =)

Gruß, E.

Gebt euch die Hand und seid nett zu einander, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
partner fürs leben
Für mich stellt sich die frage, ob der der sich hier anmeldet überhaupt einen partner fürs leben sucht?
und überhaupt, den partner fürs leben kann man nicht suchen wie ein bestimmtes produkt das es nicht in jedem laden gibt,
der muß einem ganz zufällig übern weg laufen.....
*herje
wie kitschig *zwinker*

man stelle sich folgende Szene vor:
sie komt gerade von ihrer Arbeit, und hat GANZ wichtige Unterlagen in der Hand - OH NEIN *schock* Windstoss, die Unterlagen. *ahhhh
Er, der Prinz auf dem weissen Rosse, errettet die Herzensdame aus dem Maul des Drachen - halt, ich bring was durcheinander.

Verdammt, was mach ich nur, ich glaub mein Mann fürs Leben habe ich laufen lassen, nachdem er mir freundlichst sämtliche Bewerbungsunterlagen zurückbrachte. *cool*
*******ime Paar
130 Beiträge
also, wir haben uns hier vor über einem jahr gefunden und es konnte uns nichts besseres passieren.
Glück
hatte ich hier , habe nach wenigen Schreiben hier eine feste Freundin gefunden!
********ow76 Mann
30 Beiträge
Vorschlag....
...vielleicht wäre es ja mal ein Vorschlag an die ADMINs hier, dass mein vielleicht die Profilfunktionen etwas erweitern könnte. So dass man klar angeben kann, dass man Single ist und an einer festen Beziehung interessiert ist.

Klar kann man bisher schon "Beziehung" bei "Ich suche" eingeben, aber das wird ja wohl auch von Paaren genutzt, die einfach Dauerfreundschaften suchen....
Vielleict wäre das wirklich mal ne Anregung, denn so wenige scheinen es ja gar nicht zu sein, die wirkliche ne richtige Beziehung suchen.

Gruß
Oliver
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
also
wir haben eine menge Leute kennen gelernt im JOY. Aber nur auf Mailbasis, was auch nicht schlecht ist. Aber wer etwas sucht sollte sein suchen doch auch mal umstellen im Profil oder in der Kontaktanzeige, oder selbst mal jemanden anschreiben. Natürlich nicht mit sinnentleerten Müll. Es geht alles, man muss es nur wollen.
LG
bei mir ist es so
Ich habe hier schon sehr nette Kontakte geknüpft und mich auch schon mit einigen Männern getroffen.
Natürlich passiert es, das man sich selbst nach langem schreiben, telefonieren und großem Austausch von Bildern beim realen Treffen total unsympathisch ist.

Doch meine Erfahrung hat gezeigt, möchte man geilen Sex mit dem "Traumtyp" ..... den kann man hier haben, doch keiner von allen wollte eine längere Beziehung.......ich auch nicht, aber man redet ja schon drüber.


Ich denke, den " Richtigen " sollte man woanders finden .......und nur nicht dannach suchen......

ICH GEBE DIE HOFFNUNG AUCH NICHT AUF !
skeptisch
auch wenn hier viele Beiträge eher skeptisch sind, es gibt auch sehr viele, die letztlich die Hoffnung ausdrücken, dass hier mehr läuft für sie als Sex und Kontakte freundschaftlicher Art....und offenbar gibt es ein paar praktische Beispiele, die Mut machen, dass mehr drin ist; wenn nicht der Partner fürs Leben, dann ein Partner im Leben...wer weiss, vielleicht kann ich bald ein Beispiel präsentieren.. wir arbeiten dran...KJ *roll*
**********Angel Frau
825 Beiträge
nette kontakte, doch leidcer sind die meisten verlogen.
sehr gering würde mir kein Partner von irgendeiner Internet bzw.Chaträume nehmen.man weiss ja gar net was hinter einer Person steckt *ggg*
DAS
weiß man real doch noch weniger!

Es kommt aber wohl immer auf den Menschen an mit dem man kommuniziert. Und natürlich, wie man selbst so tickt.

Menschen die lieber alles in einen Brief schreiben, als es in der Ubahn laut zu verkünden, finden auf dem virtuellen Wege sicherlich EHER einen Partner...

Aber, derjenige, der über Blicke und Berührungen, öffentliche zur Schau Stellung redet ... findet eher im Café seinen Gegenpart.

Menschen eben.
Gibt es den perfekten Ort zum Kennenlernen?
Ich denke nicht.

Wenn es dann passt, funkt und zündelt, ist der Ort des Kennenlernens doch völlig irrelevant. Zum einen ist das hier sicher ein Erotikportal mit klaren Absichten... aber wer weis was daraus nicht alles entstehen kann.

Oft genug hört man, "gesunder, befriedigender und abwechslungsreicher Sex machen bereits 50 % einer Beziehung aus - warum also nicht auch hier?

Wer nicht zwanghaft sucht, findet!
Ick denke dass es irgendwoh anders noch schwieriger ist um ein Partner zu finden mit die gleiche Vorliebe wie die Mensschen hier. Es ist ja nichr nur die ONS was wichtig ist. (Was ist wichtig?) Wir lieben doch alle den Sex. Ich könnte mit kein Partner vorstellen die diese Vorliebe nicht teilt.
Darf ich...
... auch was sagen? Auch wenn's nicht ganz hierher passt... ich trau mich mal.

Ich habe meinen Partner zwar nicht im JC aber via Internet kennen und vor allem lieben gelernt... Hochzeitspläne stehen auch schon ins Haus.

Allerdings sehe ich die Chance, im JC jemanden für's Leben kennenzulernen eher gering, da viele wirklich nur für die schnelle Nummer hier sind. Nein, das ist nicht ganz richtig... viele suchen eine rein sexuelle Erweiterung des Horizontes und nicht die Liebe für's Leben... so, jetzt hab ich's.

Viel Glück für alle, die suchend sind...
******nni Frau
230 Beiträge
ich glaub auch nicht
das man einen partner fürs leben unbedingt im joyclub findet.
deswegen gehe ich von interessanten menschen hier im joy erstmal aus, dass sie einfach nur wegbegleiter sind (die für eine gewisse zeit in meinem leben mitspielen) und es sich halt hauptsächlich um sex und erotik dreht, deswegen sind wir hier ja angemeldet, gell *zwinker*

trotzdem bin ich nicht abgeneigt, auch hinter die fassade dieser menschen zu gucken. man könnte eben überall und jederzeit dem passenden gegenstück über den weg laufen *zwinker*
****ks Mann
857 Beiträge
@anni,
ich nenne das lebensabschnittsgefärten *g*

is auch nen schönes wort. aber um mla kurz aufs thema zurück zu kommen, ich glaub schon das man sich online finden kann, die erfahrung zeit das man da einfach lockerer an solche schweren sachen wie kontaktaufnahme ran geht als im realen leben, wo man eher etwas verklemter ist.

mir persönlich fällt es leichter hier jemanden fremden mal hallo zu sagen als im realen leben, also bleibt es nicht aus, das man virtuell eher kontakte knüpft als wenn ich weg gehe.

ob ich hier im JC meine große Liebe finden werde, mag erstmal dahin gestellt sein, denn angemeldet bin ich hier immer noch als künstler und das sollte hier erstmal mein hauptaugenmerk sein.

die liebe steht bei mir auf einem anderen blatt.

KAi
******nni Frau
230 Beiträge
hm
hey mr K mit grossem A und kleinem i,

klar kann man online lockerer an solche sachen dran gehen. aber ich versuche dann, die auf den ersten blick interessanten menschen, so schnell es geht im realen leben zu treffen.

nur stehe ich nicht auf träumschlösser aufbauen und dann erleben, dass wirklich nicht mehr dahinter steckte. weil es eben online alles einfacher ist, vor allem, sich zu verstellen.

aber mr traummann oder mrs traumfrau, wenn du hier irgendwo bist, dann SCHREIB MICH AN! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.