Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
"Partnerschaft&Beziehung im JC finden?"167
Seit mal ehrlich, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Partnerschaft&Beziehung im Joy finden?:...Teil 2..

*******r_by Mann
281 Beiträge
zu muse 20008 und dieanderen hier....
dieses schnackeln wie fühlt sich das an, wie merkt man das bzw. wie schaltet man all dei Gedanken und irritaionen aus um das mitzubekommen und woran sieht man das bei sich und natürlich beim anderen?
Entweder hat es mcih ncoh nicht erwischt oder ich bin einfach nur blind, abgelenk oder wa auch immer!
neutrales kennenlernen ist erst mal sehr wichtiger punkt.
eine entscheidenen rolle spielt eher sympathie und charme.das merkt man doch gleich bei einem cafe date.danach kann man den tag reflektieren lassen.wenn man noch gemeinsamkeiten hat und auch offen über alles reden kann, dann ist es schon die halbe miete.
die garantie für das zusammenpassen hat eh keiner.es passiert eh anders wie man es denkt.
in dem sinne viel spass beim schnackeln. *lol*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
@ andreasr
Hääää???

Schreib das doch bitte nochmal auf deutsch. *roll*
*******r_by Mann
281 Beiträge
null problemo also auf deutsch
Es ging um das Schnackeln, d.h dieses Hammerschlag, Gottesfunke, Kawumm, dieses Umgehautsein,.... viele Worte für ein nicht zu beschreibendes Gefühl, da individuell.
UND das wollte ich wissen, wie das so ist

durchzieht es den Körper
das Herz schlägt schnell aber rhythmischer denn ja
Schweißausbrüche
bessere Sehstärke
Fokussierung
Engelsgesang
Muskelstarre
.....

also wenn wir alle hier so vor uns hintexten und schreiben, mehr oder minder auf der Suche nach diesem einem gewaltigen Erlebnis, um zu wissen das ist der Partner jetzt, dann sollten wir doch mal wissen wie das so ist oder woran man es merkt, oder nicht!

Gute Vorsätze zu sagen "he ich bin nur hier um und wenn vielleicht dann klar",
Aber liebe Herren und Damen, wenn es aber so wie im Realen ist, d.h. vor lauter Wald den Baul nicht sieht , d.h vor lauter SIngledasein den Partner übersieht , nicht bemerkt (der Mann soll und/oder muß ja immer noch den ERSTEN Schritt tun) dann ist das SCHADE sehr SCHADE
Das LEBEN ist kurz und findet im Hier und Heute statt, daher will ich und wo möglich auch andere wissen wie das ist.

Erst wenn ich das weiß und auch erleben kann, bin ich doch erst bereit für eine ernsthafte Partnerschaft, denn dann ist es ein Dauerzustand immer wieder abrufbar und kein kurzer Hormonrausch oder ähnliches.

Wäre schön eure Erfahrunge, Meinung etc. zu hören

P.S. wenn es für ein neues Thema langt gerne, bin gespannt
Andreasr
das ist a alles zufall,wenn man sich begegnet und man später merkt es passt.ein wichtiger faktor sind die gemeinsamkeiten,hobbys und ansichten.weiterhin sind offene gespräche auch wichtig.
am besten waren die schriftliche kommunikation im vorfeld hier.viele dinge erkennt man erst durch den zweiten blick.nacktfotos und aussagekräftige profile sagen nicht immer alles über einen menschen aus.manche stellen sich anders dar, wie sie eigentlich sind.(kommt eh raus)
und dann gibt es noch die gruppe der schisshasen.die eh nicht zum date kommen.warum auch immer.*lol*
ob man den menschen erkennt,wenn es schnackelt, dass kann man nur wissen wenn man datet.
viele menschen erkennt man erst richtig über den zweiten blick.und das soll man nicht unterschätzen in der oberflächigen gesellschaft.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
@Andreasr
Danke, jetzt hab ich es verstanden *crazy*
*******r_by Mann
281 Beiträge
Ich danke Euch
Ja Muse 2008, es kommt eh alles raus früher oder später, aber warum solange mit irgentwelchen Spielchen verschwenden?

Na egal, ich jedenfalls habe mir mal einen Plan zurecht gemacht, wann ich jemanden wirklich mein Ja-Wort auf ewig geben will:

Hier nur mal so ein paar Gedanken bzw. Beispiele, es kommt vermutlich eh anders

1. Gemeinsamkeiten leben und den anderen bei seinen Sachen begleiten und/oder vertrauen - z.B. Hobby, Arbeit etc.

2. Ein gemeinsames Wochenende ohne Alltagsstreß und Ohne große individuelle Ablenkungen, d.h. Vieles oder sogar Alles gemeinsam machen, z.B. Wandern, Sonnenbaden, Faullenzen, Sauna (wirklich nichts wo man lange unkommunikativ auseinander ist wie z.B. Skilanglauf, Tauchen, shoppen, Bücher lesen etc.)

3. Ohne Zivilisation 1 Woche lang oder so mit Streß umgehen z.B. Zelten in freier Wildbahn, d.h. gemeinsam zelten, essen zubereiten oder sowas

Wie gesagt kann auch ganz was anderes sein, aber wichtig ist doch

1. Kann ich den Menschen neben mir aufwachend überhaupt riechen, schmecken, sehen, hören
2. kann ich mit diesem Menschen Ablenkungen genießen, mich entspannen, mich fallen lassen
3. wenn es eng wird, stressig kann ich mich auf ihn verlassen bzw. kenne ich diesen überhaupt pder mutiert er /sie dann zu was weiß ich.

Filme sind da voll davon und die gaukeln uns nicht immer nur etwas vor, sondern spiegeln die realen Menschen, sonst würde wir diese Filme ja nicht so gerne anschauen!
Musik und Bücher habe das gleich Potential!
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Andreasr
Es fehlt das:
Miteinander schweigen können.

Heinrich
*******r_by Mann
281 Beiträge
@heinrichhb
Richtig auch das Danke *danke*
Andreasr
alle dinge die du erwähnst sind wichtig.jedeer möchte im grunde des herzen diese dinge erfüllt haben.
der punkt ist,man muss daran arbeiten.egoistisches denkverhalten hat da kein platz.aber das raffen viele nicht.deswegen irren sie herum und erkennen nicht den menschen,der für sie richtig ist.

Die Fenster der Seele sind zahllos, so sagt man. Und mit den Augen der Seele wird das Paradies erblickt. Wenn euer Paradies also Mängel hat, dann macht mehr Fenster auf.

Henry Miller

also öffnet das fenster und schaut richtig hin.
*******r_by Mann
281 Beiträge
muse 2008
Ich lese gerade zum 2. Mal

die Geheimnisse von Celestine

Da geht es ja um Energieraub bei anderen, d.h. jeder spielt ein Drama, um an die Energie seiner Mitmenschen - sehr oft die der Kinder - zu kommen.
Daher denken viele Egoistisch, obwohl Sie sich vielleicht ganz was anderes sagen bzw. vormachen.
Das Resultat bleibt das Gleiche:

der "Egoist" fühlt sich irgentwie zufrieden oder der Gegenüber matt und kraftlos.

Viel Viel Viel SCHÖner ist es doch, wenn sich beide kraftvoll, energiegeladen und glücklich fühlen.

Da hat Egoismus keinen Platz.

Prüft euch, öffent Fenster, was auch immer, aber seid glücklich.
das klappt
Also ich habe meine jetzige Partnerin ueber den Joyclub kennengelernt und bin mit ihr auch mega happy.

Schoen finde ich es das es eben nicht nur um Sex geht sondern wie in jeder Beziehung um das ganz allteagliche leben das eine Beziehung mit sich bringt.

Das schoen ist auch das einige sexuelle vorlieben vorher klar waren und somit der mega AHA Effekt erspart bleibt.

Ueber den Joyclub kann man sich finden und treffen aber kennenlernen geht doch nur im realen Leben....


lieben Gruss


Fiur
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.