Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3869 Mitglieder
zum Thema
"Partnerschaft&Beziehung im JC finden?"167
Seit mal ehrlich, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit hier im JC…
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Partnerschaft&Beziehung im Joy finden?:...Teil 2..

"Partnerschaft&Beziehung im Joy finden?:...Teil 2..
Hallo liebe JC *wink*
Und hier gehts schon weiter mit der Frage

  • ....seit mal ehrlich, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit hier im JC einen brauchbaren partner zu finden?

    ...ich meine nicht nur fürs bett.....da kann man schnell wem kennenlernen....

    ich für meinen teil bin nur zum austauschen hier und plaudere gerne über div. themen!

    ....aber ich frage mich schon wie hoch die wahrscheinlichkeit ist hier unter diesen voraussetzungen wem zu "entdecken"!!!

    was sind eure erfahrungen?????


Meinungen aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen
"Partnerschaft&Beziehung im JC finden?"

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
Glück?
Auch wenn ich jetzt hier absolut aus dem Rahmen falle, oder müdes Belächeln ernte - egal
Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht!!!!
Das ist nicht der Normalfall - ist mir sehr bewußt!
Und es reicht zu weit mehr als im Bett, auf dem Tisch ,im Auto usw. *ggg*
Ich möchte diesen über JC kennengelernten Menschen nicht mehr missen!!
Bis jetzt sehr gering....!
ich finde das es hier im Club sehr viele interessante Menschen gibt,

weibliche wie männliche, aber das ich hier eine Partnerin für´s

Leben kennen lerne, davon bin ich nicht überzeugt, da der überwiegende

Teil an rein sexuellen Kontakten interessiert ist!

Trotzdem bleib ich dem Club noch eine Zeitlang angeschlossen, man weiß

ja nie?! Et küt wie et küt........
*********itter Frau
46 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit hier den Partner für´s Leben zu finden ist, denke ich, ziemlich gering. Das sollte aber auch nicht die Absicht bei einer Anmeldung hier sein.
das internet halte ich für grundsätzlich völlig ungeeignet, weil es most supericial ist und zudem alles beliebig und austauschbar ist ... passt allerdings völlig in den heutigen zeitgeist
Ich denke, einen sechser im lotto zu haben, wär sicher die höhere wahrscheinlichkeit als hier den partner fürs leben zu finden *fiesgrins*
hmmmmmmmm
könnte passieren, aber aus erfahrung sag ich
wohl eher nicht auf solchen seiten....
Also.......
wir zwei haben uns hier im chatt kennengelernt leben nun zusammen.

eine hochzeitsplanung steht auch schon an und wir sind froh das wir einander gefunden haben.

es ist sehr schwer den richtigen zu finden, das stimmt schon das man es eher auf solchen seiten eher nicht versuchen sollte.

aber wie das schicksal es so wollte habe ich (M) eighentlich nur eine abwechslung zu meiner damaligen beziehung gesucht und meine traum frau gefunden.

ich kann nur ein positives feedback abgeben zu dieser frage stellung hier im forum.

auf diesem wege möchte ich noch sagen hasi ich liebe dich

fellinlove(m)
nunja ... unmöglich ist ja überhaupt nie nichts *schmunzel

ob man sich beim job - durch bekannte oder im supermarkt kennenlernt ...oder eben im internet...zufall ist zufall und schicksal schicksal - letztenendlich kommts darauf an, daß sich die richtige chemie ergibt umd mensch und mensch zueinanderfinden ...was daraus wird zeigt immernoch die realität ...

Ich denke jedoch, wie ich oben schon schreib, daß internet und flirtlines etc. sehr an beliebigkeit und oberflächlichkeit leiden - wartet doch hinterm nächsten klick das vieeel bessr'e angebot *fiesgrins*

Und solange dies der tenor ist, wirds eben nur bei flüchtigkeiten bleiben - wieoft habe ich in den jahren internetpräsenz die erfahrung machen dürfen: heute heißbegehrt - x mails ...telefonate - und von heute auf morgen funkstille.

Es ist ja sehr bequem - ein mausklick reicht um sozialkompetenz und kommunikation zu betreiben - schnellebigkeit ist zeitgeist ... und solanger der das maß aller dinge ist, halte ich eine echte persönliche ...tiefe beziehung für äußerst unwahrscheinlich ... es ist eben was es ist ...
....ja
...ich denke es ist sehr gering einzustufen.....hier einen passenden Gegenpart zu finden.....
...ich für mich tausche mich hier im Forum mit einigen Menschen aus und habe sehr nette Freunde gefunden....sei es Virituell oder auch REAL und die möchte ich einfach nicht mehr missen...

Aber einen Partner fürs LEBEN kann ich nicht glauben....suche ich aber auch nicht wirklich.....

...aber um den anderen die SUCHEN nicht die Hoffnung zu nehmen....MÖGLICH ist ja ALLES....

lg Sigrun *ggg*
Es ist wie immer eine Frage der Wahrscheinlichkeiten. Die ist hier sicher nicht sehr hoch, aber es ist auch nicht unmöglich, denn im Grunde begegnet einem im realen Leben ja auch nicht ständig jemand, bei dem die Chemie passen könnte.

Grundsätzlich denke ich aber, egal wo, wenn man aktiv auf der Suche ist, klappt es nicht. *zwinker*
....da muß ich "truepassion" RECHT geben......wenn man sucht ist es schwer.....es kommt dann wenn man überhaupt nicht damit rechnet.....jetzt nicht lachen...aber ich glaube ein wenig an das SCHICKSAL.....und das kann man nicht überlisten...lächel....
@Schoene Helena
Warum lächeln, ich glaube auch, dass es so etwas wie Schicksal ist, ob man jemand begegnet.

Man kann zwar Gelegenheiten schaffen indem man auch hin und wieder vor die Tür geht, denn zuhause auf dem Sofa wird man sicher nur sehr schwer jemand begegnen. *zwinker*

Es ist wie beim Lotto auch wenn die Wahrscheinlichkeit den 6er zu haben gering ist, so ist sie auf alle Fälle größer wenn man überhaupt spielt.

Ich denke es gibt nicht den "Ort" wo man jemand treffen kann, vielmehr ergibt es sich wenn man öfter zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist und dort dann vielleicht ein gemeinsames Interesse entdeckt. - Aber wann und wo und ob überhaupt, denn die Option besteht schließlich auch, ist schon so etwas wie Schicksal oder einfach Glück. *g*
najaaa - wobei noch niemandem jemand vom himmel auf sofa gefallen ist *ggg*

suchen ist okay - eigenen glückes schmied sein, sag ich nur...
verkrampfen darf man eben nicht

ICH suche ...dies oder jenes *schmunz

*lol*
***truepassion***
...ja zu Hause auf dem Sofa ist es wirklich etwas schwer das Schicksal heraus zufordern.....

....Mann oder Frau muß sich schon in die Welt begeben und auch BEREIT sein....und ja öfter am selben Ort zu sein und sich der HERAUSFORDERUNG zu stellen...da stimme ich Dir in jedem Fall zu....

....Ich habe die Erfahrung gemacht....man kann überall dem UMGLAUBLICHEN
begegnen...wenn man mit offenen Augen durch LEBEN geht.....und auch bereit dazu ist....
...du sagst es: BEREIT sein

ich begegnete im internet bisher leider meist menschen, die irgendwie für garnicht bereit zu seien schienen ...

meist - aber eben nicht immer *zwinker
MK2
....ja ich denke man sieht es einem Menschen an....ob er möchte oder nicht.....
und das geht nur im REALEN Leben....hier ist es etwas schwierig.....man schreibt...chattet oder telefoniert.....aber REAL ist REAL....da merkt man dann ob die Chemie stimmt und es knistert....aber dazu muß man sich trauen...lach.....und bereit sein....
...wobei ich den satz: man soll nicht suchen ... nicht ganz nachvollziehen kan - was ist den bitteschön verwerflich daran, single zu sein und die bereitschaft und den wunsch nach einem partner zu kommunizieren?

wiegsagt: ich habe ein ganz famoses sofa ...*schmunzel
MK2
....lach.....verwerflich ist nichts daran SINGLE zu sein...bin ich auch seit einiger Zeit wieder und ich muß sagen....für mich Genuß pur.....

....das mit Deinem Sofa kann ich nicht nachvollziehen....wird aber wohl so sein wenn Du es sagst.....*zwinker*
nein...lach*** nicht SINGLE sein ...sondern SUCHEN scheint wohl eher sehr verpönt zu sein *ggg* *ggg* *ggg*
...lach....
...das kann ich aber auch nicht nachvollziehen....wir sind hier in einem EROTIKFORUM....warum sollte es hier verpönt sein zu suchen....das ist doch jedem selbst überlassen...ob oder ob nicht....der eine möchte den schnellen SEx.....ein anderer den erotischen Austausch per Mail, Chat oder was auch immer...

und natürlich kann an hier vielleicht auch eien Partner fürs Leben finden....wobei ich die Chancen dafür sehr gering einschätze....
Finden
Für "Chacchac" kann man hier immer was finden, fürs Leben wohl weniger. Und wenn, dann dauerst auch wohl länger, oder? Ausserdem, alles "gestörte" hier.........mich inbegriffen (Behaupten alle Gestörten *baeh* )
... wiegesagt - der eindruck besteht bei mir ...


habe auch 2 mal eine wirkliche beziehung mit anschubhilfe des internets beginnen und führen können ...

aber das waren absolute glücksgriffe..

...so, wie es ja immer glücksgriffe sind
*ggg* *achtung*
NIP TUCK
....typische Aussage eines Mannes....aber das die meisten hier durchgeknallt sind kann ich nicht sagen....es gibt sehr viele normale ....und mit den anderen muß man sich ja nicht befassen.....

ja und das hier ALLE nur auf den schnellen SEX aus sind kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.....
es gibt sehr viele normale
-Behaupten alle *baeh*


ja und das hier ALLE nur auf den schnellen SEX aus sind
-sex sells *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.