Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
"Partnerschaft&Beziehung im JC finden?"167
Seit mal ehrlich, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Partnerschaft&Beziehung im Joy finden?:...Teil 2..

NIP TUCK
...lach.....
na Du scheinst je zumindestens HUMOR zu haben

und ich bin völlig normal...nur mal nebenbei.....fg *ggg*
och, dear niptucker ...

wie die schöne ja bereits sagte: mit den anderen muß man sich nicht befassen

by the way: sex sells? was ist zu kaufen und zu verkaufen eigentlich?

geht aber nun offtopic ...
@Mk2
aehm.........umgangsprachlich........ zählen, Zähler.
Gleichzusetzen mit Wert.

Nicht kaufen und bezahlen....................

wie gesagt: off Topic *lol*
Also im Grunde muss ich hier mal geteilter Meinung sein. *zwinker*

Jeder hat bestimmt auf die eine oder andere Weise die Welt des virtuellen kennen gelernt und daraus seine Erfahrungen gesammelt.

Bei mir war es ehrlich gesagt nicht viel anders, aber dann geschah das was ich nicht mehr zu glauben wagte. Es fing alles damit an das ich mich hier im Joy nur aus reiner Neugier betreffend dem umfangreichen Forums angemeldet habe.

Zudem kam mein Interesse mal einige Akt-Aufnahmen von mir machen zu lassen und mich hier nach Fotografen umschaute. Nun und mit der Zeit lernte ich viele liebe und herzliche Menschen kennen die ich nicht mehr missen möchte. Aber dann gescha das was ich nicht mehr für möglich gehalten habe aus meiner persönlichen Erfahrung im Net.

Ich habe hier meinen Schatz kennen und lieben gelernt. Was wiederrum beweist das es doch Zufälle gibt !!! *grins*

Schatz, I.L.D
Sicher kann man Glück haben. Und da sich bei vielen die Freizeitbeschäftigung mehr und mehr auf die virtuelle Welt verlagert, steigen die Chancen sicher noch an. Aber ich persönlich (M) halte es doch für einen glücklichen Zufall. Bin eher der konservative Typ, was das Kennenlernen angeht *rotwerd*
ich denke, um einen partner zu finden, den man (oder auch frau) vor den altar schleifen kann, ist speziell DIESE seite wohl nicht konzipiert, da sollte mensch doch eher zu speziellen partnerschafts-such-seiten wechseln.

außerdem ist doch durchaus die chance gegeben, zufällig neben seiner großen liebe in spe beim bäcker zu stehen. oder am zeitungskiosk...
oder jemanden in einer kneipe kennen zu lernen.

oder oder oder.

oder? *cool*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
alles kann und nichts muss ist doch das Motto, oder nicht. Es wird alles kommen wie es kommen soll. Damit meinen wir, das ob hier oder durch hier jeden etwas bekommt was er möchte. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
LG
Es kann einen überall und nirgendwo "erwischen", also ist es hier genauso möglich oder unmöglich wie sonst wo auch... *zwinker*
****25 Mann
13 Beiträge
hm ich halte es nicht für unmöglich aber leider gibts hier kaum Leute aus der Ortenau (BaWü) ...deswegen stell ich mir das schwer vor hier jemand für mich zu finden...leider.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wir haben
auf alle fälle nette Gesprächspartner gefunden hier im JOY. Und wer weis was noch alles kommt. So viel schon mal vorab, denn wenn die Hoffnung stirbt stirbt ein teil von dir.
LG
*******x82 Mann
3 Beiträge
Hi
Also hier nen Partner zu finden ist wohl eher schwer.
Aber ich suche sowiso nur den One`s.
Und das ist hier oder in anderen Chats wirklich kein Problem, leichter als in irgend ner Disco.
Checkmeout!
Bin zu haben *ggg*
schicksal
man weiss ja nie, was das schicksal alles mit einem vorhat *ggg*
ich sage nicht ja und nicht nein, da man so etwas so gut wie nie beeinflussen kann und es in den unmöglichsten momenten geschieht...

deswegen sage ich einfach mal> alles auf sich zukommen alles, denn alles kommt, wie´s kommen soll und geschieht immer mit grund.
Auch wenn es kaum jemand glaubt. Aber auch hier können nette, reale Kontakte entstehen.

Es gibt jemanden, mit dem ich mich noch ganz unverbindlich treffe. Und jemanden, den ich sehr mag. Dabei hab ich noch nie ein Foto von ihm gesehen und er nicht von mir. Aber ich mag ihn.

Ganz liebe Grüße an h.! *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich würd es nicht ausschließen hier jemand sogar für eine Beziehung zu finden,obwohl ich nicht danach suche! Ich hätte hier schon jemand kennengelernt mit dem ich mir das durchaus vorstellen hätte können! Mlg Marty
Wo,
ein Wille ist, ist auch ein Weg! Man sollte nie die Augen verschließen, und was spricht dagegen, hier (Prinzip Zufall) jemanden zu treffen, bei dem die beidseitige Chemie stimmt?

PS: Bin auch noch zu "haben" ... *ggg*
mh...
...also nach fast einem Jahr in JC bin ich zu dem Schluss gekommen das die Möglichkeit leider sehr gering ist was festes zu finden! *roll*
...aber eigentlich auch nur weil hier niemand was festes möchte.... das wir wie in einem Vertrag per Auschlußklausel vorher festgelegt um sich abzusichern:D ....nicht das es später heißt "warum hast du mir das vorher nicht gesagt?"

...aufgefallen ist mir...vor allem seit es das single forum gibt.... das alle oder zumindest sehr viele mit dem single sein sehr unzufrieden sind und gerne wieder einen partner hätten.

...aber bei kontakten die man hier schließt via cm oder chatt ist mir noch keiner über den weg gelaufen der die sache mal langsam angeht.... klar wir sind hier auf einer erotik seite.... aber das heißt für mich nicht im umkehrschluss das man sich immer zum sex verabredet!

...das fazit das ich ziehen kann ist folgendes:
wenn man denn mal einen single mann erwischt dann hat er meistens eine
gaaaanz schwere Zeit hinter sich...seis eine gescheiterte ehe/beziehung oder er fühlt sich grade nicht in der lage eine bindung einzugehen....aber vögeln kann mann ja immer...is ja kein ding!!!!! *hae* *zwinker*

..ich finde das ja auch soweit in ordnung....nur hab ich das gefühl das viele da was verpassen!

... man hört viele sagen...ich mag meine freundin sehr...aber im bett läuft es eben nicht so....warum sollte man eine beziehung dann mal nicht von hinten aufzäumen....wenn es sexuell passt....warum sollte dann der rest nicht auch mal passen???

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******974 Mann
17 Beiträge
.....
Ich sehe es auch so wie viele meiner Vorrschreiber.Eine nettes gegenstück im JC zu finden ist doch recht schwer da das Angebot von Single-Männern hier doch recht groß ist.Mann darf aber die Hoffnung nie aufgeben vielleicht hat man ja doch glück.Die Hoffnung stirbt zuletzt *g*
Lg .
******_be Mann
64 Beiträge
Ich sehe es auch so (besonders als Mann), dass es sehr gering ist hier jemand zu finden, auch weil sehr wenig in meiner Nähe etwas suchen.
Wäre das anders denke ich aber dass es doch gerade auf einer solchen Plattform klappen könnte, weil hier laufe ich ja mit einem Schild herum, dass ich etwas suche, was ich im realen Leben ja nicht oder auf andere Art vermutlich auch zu wenig mache. Mindestens Theoretisch sollte die Chance eigentlich höher sein, weil sich hier mehrer zusammenfinden die ähnliches suchen, als das draussen der Fall ist.
Eine Hemmschwelle sollte daher schon nicht mehr bestehen, hier mit jemanden in Kontakt zu treten, wenn er als ein möglicher Kontakt angesehen wird. Ich selber kann es ja leider nicht, als nicht zahlendes männliches Mitglied.

Obwohl ich zum vornherein nicht eine lange Beziehung suche, würde ich mich sicher nicht sehr wehren wenn es bei beiden „ Klick „ macht und es dann doch zu einer kommen sollte,. Das ist ja im normalen Leben auch nicht anders denke ich. Weil richtig kennen lernen, kann man sich eh nur persönlich richtig und entscheidet dann ob es was längeres wird.

Nun bis es vielleicht doch noch mal so weit kommt, lese ich noch ein bisschen im Forum, was ja recht informativ ist und mache mir Gedanken über Themen die mich interessieren und schreibe manchmal auch etwas dazu wie hier.

Gruss Binder
*****011 Paar
230 Beiträge
kontakte knüpfen
ist hier sehr leicht,und sei es nur,indem man sich im forum zankt,

was dann daraus wird muss jeder selbst entscheiden,
aber ähnliche vorlieben zu haben,ist schon mal ne gute basis
******s72 Mann
32 Beiträge
hu hu
bin auch noch zu haben.

Meine Meinung ist es das es schwer ist hier was zu finden in einer Disco tut man sich leichter.


grüßle chris
in einer Disco tut man sich leichter.

Ähm... dann geh ich in die falschen Discos... Denn mir sind nicht sonderlich viele Paare bekannt, die sich in einer Disco kennengelernt haben und ein bisschen länger als ne Woche zusammen waren *roll*

ich würd sagen, die Wahrscheinlichkeit hier jemanden für war festes zu finden ist größer als in der Disco, aber trotzdem noch recht klein...
******s72 Mann
32 Beiträge
Hallole Waldfee
Das wir nicht vorbei reden ... ich hab das jetzt nicht als Paar gesehen sondern als Single Mann/Frau das man in einer Disco es leichter hat was zu finden wie hier.
Als Pärchen tut man sich schon schwer in einer Disco was zu finden.

Grüßle Chris
....seit mal ehrlich, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit hier im JC einen brauchbaren partner zu finden?

...ich meine nicht nur fürs bett.....da kann man schnell wem kennenlernen....

darum ging es im eingangsthread!! und darauf bezog sich auch mein Posting, bzw. sollte deins sich beziehen, wenn es eine antwort auf diese Fragen sein soll. Es geht hier um Beziehung (!) finden! und das geht hier m.E. immer noch besser als in einer Disco... Ich weiß nicht so wirklich was du da mit Pärchen willst?
Nein
Ich glaube nicht daran das man hier oder auf irgendwelchen anderen Seiten einen partner finden kann alles was man hir findet ist ein kurzes kribeln im Bauch mehr aber auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.