Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
56 Mitglieder
zum Thema
"Partnerschaft&Beziehung im Joy finden?:...Teil 2..462
Und hier gehts schon weiter mit der Frage. seit mal ehrlich, wie hoch…
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Partnerschaft&Beziehung im JC finden?"

"Partnerschaft&Beziehung im JC finden?"
....seit mal ehrlich, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit hier im JC einen brauchbaren partner zu finden?

...ich meine nicht nur fürs bett.....da kann man schnell wem kennenlernen....

ich für meinen teil bin nur zum austauschen hier und plaudere gerne über div. themen!

....aber ich frage mich schon wie hoch die wahrscheinlichkeit ist hier unter diesen voraussetzungen wem zu "entdecken"!!!

was sind eure erfahrungen?????
es
gibt sicher Ausnahmen..aber im Großen und Ganzen habe ich die Erfahrung gemacht das die Männer eben nur Sex wollen. Vor einer Liebe die daraus entsteht..ist man aber doch nie sicher...oder???
*lol*
*******aria Frau
486 Beiträge
gibt sicher Ausnahmen..aber im Großen und Ganzen habe ich die Erfahrung gemacht das die Männer eben nur Sex wollen. Vor einer Liebe die daraus entsteht..ist man aber doch nie sicher...oder???

Schade, dachte ja auch, Frau könnte eventuell jemanden kennen lernen der nicht nur Süssholz raspelt bis er ein Häkchen hinter das Profil machen kann und fertig.
Ich komme mir danach so benutzt vor.

eher sehr gering
Also ich denke es gibt kaum eine Chance seinen Partner hier kennenzulernen oder einen halbwegs richtig richtig netten Mann. Was ich bisher überwiegend erlebt habe, plumpe und billige Anmachen/Sprüche, Aufdringlichkeit oder einfach nur dummes Gefasel...

Klar gibt es auch noch Ausnahmen, aber ich denke nicht dass so eine Community die mehr oder weniger auf etwas offeneres abgestimmt ist, nicht das beste ist.. da doch sehr viele Hintergedanken haben und dass soll oder ist für mich keine Voraussetzung für eine Beziehung. Denn jemanden fürs Bett finden, ist leichter als unfallfrei über die Straße zu gehen *g*

Aber ich bin ja geduldig *g*
@monikamaria
Genau das ist es..Du hast es auf den Punkt gebracht..manchmal strengen sich die Herren ganz schön an um dieses Häkchen hinters Profil zu machen...kenne ich zu gut.
Also immer schön locker bleiben;o)))
Liebe Grüße
*******aria Frau
486 Beiträge
Warum ist plötzlich meine gute Laune futsch? *snief*
hm
weil Du gerade der Wahrheit ins Gesicht gesehen hast*gg*
Kannst mir gerne auch pm hier schreiben..
********1612 Mann
47 Beiträge
Warum auch nicht...
, wenn es in einem Singelchat klappt , kann es auch hier klappen . Der Vorteil hier im JC ist ,so denke ich , man weiß das man was außergewöhnliches vor sich hat !!!!
Sonst wäre Sie nicht im JC !!!
*******aria Frau
486 Beiträge
Na toll,
erspart ihm die aufwändige Suche nach der passenden Frau mit seinen aussergewöhnlichen Wünschen. *roll*
********1612 Mann
47 Beiträge
Denke.....
das zählt wohl für beide Parteien !!!!!
@schuetze
klar..da gebe ich dir recht...wobei ich nicht glaube, das Frau sich wochenlanges mailen und smsen und telefonieren antut nur um sex zu haben*zwinker*
Auf die Allgemeinheit beziehen kann man das natürlich nicht!!
also...
hier mal unsere meinung dazu.

wir haben uns beide hier im joychat kennengelernt.

sind jetzt ein paar un und abolut glücklich mit einander.

wir haben einfach glück gehabt und waren zur selben zeit am gleichen ort.

wir haben uns hier lieben gelernt und werden uns nie wieder hergeben soviel steht fest.


wer weiss evtl gibt es ja bald eine jc hochzeit .


lg

fellinlove *baeh*
das
läßt ja noch hoffen;o))
Danke!!!!!!!!!!!!! *ggg*
********77_B Mann
5 Beiträge
naja, aber eine gewisse Vorsicht sollte man schon walten lassen. Ich bin
in ziemlich vielen Foren unterwegs und muss sagen, das in so manchem
Single-Forum sich mitunter echt Abgründe auftuen.
Man sollte immer mit einer gewissen Vorsicht da umher surfen, das gilt
sowohl für Männer, als auch für Frauen...
Es gibt mitunter schon eigenartige Leute im Netz und eine(n) zu finden,
der es ernst meint und nicht einfach nur Augenwäscherei daher redet...
Ist halt nicht ganz so leicht, es hilf auch immer nur der Zufall...

Schließlich gibt es ja auch sehr viele Pärchen, die sich übers Netz gefunden haben *ggg*
*******aria Frau
486 Beiträge
Schön,
das freut mich für euch beide.
Ich finde es ist ehrlicher, wenn Mann gleich sagt "nur mal eine Nacht um meine aussergewöhnlichen Wünsche auszuleben", so kann Frau entscheiden, muss er halt auch mit einer Absage klar kommen.
******_69 Mann
257 Beiträge
nur nicht die hoffnung aufgeben! alles wird gut *baeh*
leider
können das viele Männer nicht..und eine Absage wollen sie ja schon gar nicht..von daher..
es wurde schon in einem anderen Thread darüber geschrieben..Also ich bin auch sehr vorsichtig geworden und hab mir sicher schon so manche Enttäuschung dadurch erspart!
derzeit schwirrt Armors Pfeil ganz schön wild durch den Joyclub:

Joyclub-Liebe-Hochzeit

und dann kenne ich noch 2 Mädels die ganz schön schwärmen... und Dates haben.. die nicht so aussehen als wären sie für eine Nacht...

Glaubts mir... es geht!!!

Die Tante *katze*

*******aria Frau
486 Beiträge
Ja dann Tante,
dein Wort in Gottes Ohr. *ggg*
ich drücke Euch zumindest von ganzem Herzen die Daumen!!!!

Die Tante *katze*

*******2502 Mann
230 Beiträge
die Hoffnung stirbt zuletzt ..
aus der Erfahrung hier und anderen Seiten heraus glaube ich weniger an den Erfolg im Netz.
sicher habenMännlein und Weiblein unterschiedliche Erfahrungen hier.
Männer werden im Netz sicher viel weniger angeschrieben als frauen - warum?
Weil das Profil nicht so anspricht wie der Geist es möchte ?
Aber vieleicht steckt hinter einem Profil gerade das was anspricht.
Auf Grund einiger User hat sich bei Frauen negatives aufgebaut , kann man ja hier nach lesen.
ja und so zB. schwinden Hoffnungen.
aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Solange du daran glaubst,überhaupt jemanden zu finden,wirst du es auch.

Egal wo,der Glaube zählt.

Guten Rutsch Gruß Vi
*******aria Frau
486 Beiträge
Naja,
für dieses Jahr bleibe ich erst mal Single, bin gespannt was ich nächstes Jahr alles hören darf nur wegen einem ONS *roll*
aber
das Jahr ist ja bald zu Ende;o))
Drück Dir die Daumen das Du findest was Du suchst...laß den Kopf nicht hängen..alles wird gut!!!
ich denke, daß die warscheinlichkeit hier bei joyclub einen partner zu finden ähnlich hoch ist, als wenn man auf die piste geht.
wenn man einen partner sucht und nicht nur einen fick, sollte man wie im echten leben vorsicht walten lassen.

für mich unterscheidet sich joyclub zu allen anderen singlebörsen durch seine offenheit im umgang mit sexualität. mir persönlich gefällt das sehr gut, aber natürlich gibt es auch hier viele schnacker und süßholzraspler, die alles sagen bzw schreiben würden um an sex zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.