Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
814 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Sperma schlucken.200
Toll das s solsche foren gibt: ich habe durch dieses forum erst mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken..sperma spannt...Teil 2...

******_sn Mann
4 Beiträge
was den Mann daran so aufgeilt:
Ich bin durch eine große Suchmaschine eher zufällig hierhin gekommen und habe mich, da ich schon länger so ein Forum gesucht hatte auch gleich mal registriert. *g*

Für mich bedeutet Oralverkehr, daß man seinen Partner voll und ganz akzeptiert. Geanu das ist es, was mich (und warscheinlich auch viele hier) daran so aufgeilt.

Für mich ist es beim OV wichtig, auch im Mund zu kommen. Der Kontakt mit der Zunge beim Orgasmus und danach bringt ein viel intensiveres Erlebnis als davor. Das sehen die Frauen meiner Erfahrung nach geanuso: Ich kenne keine Frau, die begeistert darüber ist, wenn ich meine Zunge in dem Moment, in dem sie kommt, wegnehme. Wie Sperma auch, ist die Scheidenflüssigkeit nicht unbedingt als kulinarischer Leckerbissen einzustufen. Wenn man aber erst einmal in Fahrt ist, ist das doch nebensächlich, egal ob Mann oder Frau.

Vielen Dank für die Tips und Tricks zur Bekehrung weiter oben, da ist einiges neues dabei, das ich mal ausprobieren werde. Falls das auch nichts hilft, sehe ich für meine Beziehung langfistig keine Chance.
ich..
...würde auch mal sagen jeder soll das machen was er für sich richtig hält!
wenn es jemand nicht mag dann soll er es einfach lassen
und die die es so toll finden "immer runter damit"!
ich bin da immer unterschiedlich mal schlug ich mal nicht!
ist ja auch mal ganz schön wenn es einfach sanft über die lippen gleitet und dann runter auf die brüste tropft!
ich...
...finde jeder sollte das machen was er für richtig hält!
wenn einer nicht schlucken mag dann soll er es lassen für die die es so geil finden "immer runter damit"!
ich bin da mal so mal so denn ich schlucke auch nicht immer manchmal lasse ich es lieber sanft über meine lippen gleiten und dann auf meine brüste tropfen!
Was den Mann daran so aufgeilt???
So mag ich die Erklärung nicht stehen lassen.

*Für mich bedeutet Oralverkehr, daß man seinen Partner voll und ganz akzeptiert.*

Mit Arschlöchern habe ich keinen Sex.

*Für mich ist es beim OV wichtig, auch im Mund zu kommen.*

Was nicht bedeutet das geschluckt werden muss.

*Wie Sperma auch, ist die Scheidenflüssigkeit nicht unbedingt als kulinarischer Leckerbissen einzustufen.*

Muss es nicht, kann es aber sehr wohl, genau so verhält es sich mit dem Geschmack von Sperma.
Wobei es ja wohl ein riesiger Unterschied ist ob eine Frau feucht ist oder ob es spritzt - es gibt Frau die spritzen regelrecht ab und das in Mengen die grösser sind als das bisschen Sperma, schluckt Mann das dann auch?

Eine Beziehung rein von Oralsex/Mundspritzen/Schlucken abhängig zu machen finde ich zu oberflächlich. Wenn alles andere stimmt wird jeder ein wenig [b]vom gewohnten[/b] abrücken und sich arrangieren....Wenn die Liebe steht tritt vieles andere in den Hintergrund.
**********nd_he Frau
142 Beiträge
@Mannheim_er
*danke*
du hast mir aus der Seele gesprochen...

Hatte bisher auch noch nicht das Bedürfnis zu schlucken,was aber nicht bedeutet dass ich nicht extrem gerne blase...
*kuss*

Oder sein bestes Stück wie eine heiße Kartoffel fallen lasse wenn ich merke das er kommt. *schock*

Aber Frau sollte einfallsreich genug sein um ihm mit Lippen und Zunge weiter zu verwöhnen ohne das er bis an die Mandeln reicht... *fiesgrins*

LG
Elke *love*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Ach....
und was mir noch einfällt...

Mein Schatz mag mich gar nicht gerne küssen wenn ich seinen Liebessaft im Mund hatte....
*oh*
Hallo Erdbeerblond
mit dem Erdbeermund ist alles schön. Wenn du nicht willst, schlucke nicht. Als Dein Liebling würde ich sagen, schade.
**********nd_he Frau
142 Beiträge
@bigdaddy
Danke schön *knutsch*

Aber gerade mein Schatz mag es ja gar nicht wenn ich nach "Ihm"schmecke... *roll*

Und...ganz ehrlich...hatte schon ein gaaanz kleines Bischen das Gefühl als würde es ihm trotzdem gefallen *fiesgrins*

LG
Elke *hotlady2*
Was fällt mir dazu ein...
"Huch, Liebling, Du hast gerade unsere Kinder verschluckt" *schock*

Also meine Meinung:
Ich bevorzuge "ungespritztes" Obst (Erdbeeren)

glg,
vulkanino
*love2*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
*zwinker*
Ungespritztes Obst ist ja auch viel gesünder...
*meinheld*
stimmt...
... nur die Nebenwirkungen können gefährlich werden und zu weitreichenden Gesundheitsbeeinträchtigungen führen *achtung*

Stichwort Amnesie (oder wie das Teil heißt) *schock*


lg, vulkanino
(bei dem jeder Tag ein Obsttag ist *love2*)
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin...
einen Rüffel zu bekommen weil wir vom Thema abweichen *lol*

Wusstest du schon dass man(n) mindestens 5 Portionen Obst am Tag haben sollte *kuss*

*kuss2*
ich finde es wahnsinnig geil, wenn er in meinen mund spritzt. dann schlucke ich liebend gerne.
Rüffel!!
Fräulein Erdbeerblond, bewahren Sie die Forumsdiziplin *undwech*


Aber um auf das Thema zurück zu kommen:
Bei dieser Menge Obst kommt man/ bzw. Frau, den darum geht es ja in diesem thread, gar nicht mehr zum schlucken.

Denn zuviele Vitamine werden vom Körper gar nicht aufgenommen, bzw. wieder ungenutzt ausgeschieden (und schon wieder: Liebling, das waren unsere Kinder!!)

So, jetzt ist aber entgültig Schluss mit lustig *letzteswort*

glg, vulkanino

*love3*
Hi Erdbeerblond,
ich würde meine Frau danach auch nicht unbedingt küssen. Ich mag es wenn sie es macht. Nach einem Glas Sekt gibs auch wieder Küsse.
o. k. baby
schluck mal schön, aber küssen möchte ich Dich dann danach nicht mehr.
Ich finde nämlich, danach schmeckst Du nämlich eklig, puaaaahhh

*frage* *frage* *frage*


Nur wer selber "geschmeckt" hat und sich für gut befunden hat, kann m. E. nach Wünsche äußern.


lg,
vulkanino
(der es gar nicht wissen will)
**********00_bw Mann
9 Beiträge
Hatte mal ne Freundin (kurze zeit) die geschluckt hat und ich muß sagen das ist ein richtig herrliches Gefühl. Vor allem wenn der ganze Rest ausgesaugt wird. Meine Frau macht das leider auch nicht. Finde es aber nicht schlimm. Es gibt ja noch andere Werte. Sehnsucht nach diesem herrlichen gefühl hab ich aber doch manchmal und ich bin froh, daß ich das mal erleben durfte.
*rotwerd*
Vulkanio,
sei nicht so streng!
entschldige,
ich habe ein "n" vergessen. Hier ist es. Männer sind so im übrigen.
@bigdaddy...
*troest*

Nimm mich nicht zu Ernst *zwinker*

...aber ein kleines bisschen, zumindest ein klitzekleines bisschen ist wohl dran, oder?

Ich meine, wenn sie es gerne und freiwillig macht ist es etwas anderes.
Aber ich kann doch nicht etwas verlangen , was ich selber nicht mag?


lg, vulkanino
(der nur von sich selber ausgehen würde)
Danke für Dein Verständnis,
aber ich mag den Geschmack nicht. Sie mag es, macht es und wir sind zufrieden. Vielleicht probiere ich es ja mal. Okay?
LG
bigdaddy (sie hat es aber auch noch nicht verlangt)
Na also,
dann ist die Welt ja in Ordnung *lol*

und Du hast großes Glück *zwinker*

Grüße zu Dir nach Berlin, meiner Geburtsstadt.

lg,
vulkanino
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich habe kein Problem sie zu küssen, wenn noch mein Sperma an oder in ihrem Mund ist. Ebenso wenig stört es mich sie auch nach ihrem Orgasmus noch zu lecken.
*****r80 Mann
111 Beiträge
finde es interessant wie die Diskussion hier gefuehrt wird...
Die Einen Frauen moegen es die anderen nicht,manche maenner wollen es der Frau nicht aufzwingen,fuer viele gehoert es halt einfach dazu...
Wenn die Liebe entscheidet sind solche details nicht so wichtig wird gesagt
Habe dazu meine eigene Meinung,aber dennoch sollte man und Frau sich nicht verbiegen muessen,wenn es um Affinitaeten zu gewissen sexuellen Praktiken geht...
Ein Mann dem nicht besser gefaellt als sie schlucken zu sehen,dem wird eine Frau noch um alles in der Welt nicht so gut gefallen,wie eine Frau die ihm seine sexuelle Erfuellung bringt...
Klart kann man sich arrangieren,aber was gegen den ureigensten sexuellen trieb ist kann man nicht durch andere Dinge ersetzen oder weg reden...
Si nach dem Orgasmus zu lecken
ist okay. Ich mag mein Sperma nicht. Sie ist was anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.