Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
807 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken..sperma spannt...Teil 2...

****rna Frau
6.221 Beiträge
Ein Freund möchte zwar gerne einen beglasen bekommen,

*schock* Ob er das mögen wird ?

Spass beseite. Ich mag´s nicht. Punkt. Und wenn mein Gegenüber mich nicht schmecken will, na dann halt nicht. Nichts gegen einen gepflegten Blowjob, aber nicht ad finitum. Soviel Ananassaft kann er garnicht saufen als das es süß schmecken könnte........mal ganz abgesehen von der Konsistenz wenn er garkeine Flüssigkeit zu sich genommen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.