Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
405 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1099 Mitglieder
zum Thema
Sperma schlucken..sperma spannt...Teil 2...100
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage toll das s solsche foren…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken.

Sperma schlucken.
toll das s solsche foren gibt:
ich habe durch dieses forum erst mal probiert ob ich mein sperma mag
ich hab kein problem damit leider kann ich mir auch nicht selber in meinem
mund sprizen. so spritz ich mir es in meime hand und nehm es ganz bewust
mit meiner zunge in den mund.. und warum machen frauen daraus sowas besonderes !!!!

Nun meine frage: warum spannt mein gesicht so wenn ich mci mit meinem
sperma einreibe.
*schock*
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Der beste Kleber der Welt...
oder haste schonmal einen Menschen auseinanderfallen sehen??????????
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
*lach* Darkness *roll*
hab es mir schlimmer vorgestellt
hab mich immer erfolgreich drum drüclen können nicht schlucken "zu müssen" also rechtzeitig aufgehört. nur das letzte mal war mein schatz schneller als ich *g*
Wie geil ist das denn.
Beide Daumen hoch Darkness.

@ albert:
Vielleicht weil das Sperma trocknet? *zwinker*
@darkness
*meinheld* Danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!


*blume*

Sabine
*grins*
*top*
***rl Mann
210 Beiträge
tja wenn eine flüssigkeit - dick- oder dünnflüssig - einmal trocknet geht das feuchte verloren. somit verliert die flüssigkeit ihre elastizität und reisst, wenn man versucht sie zu dehnen bzw. den muskel / haut anspannt...
****ia Mann
2.774 Beiträge
so ungelenkig ??? *zwinker*

ich habe durch dieses forum erst mal probiert ob ich mein sperma mag
ich hab kein problem damit leider kann ich mir auch nicht selber in meinem
mund sprizen.

ich schlucke auch...
wixe mir einfach in die hand....;)) lecker..... *lol* *top*
*****y77 Mann
5 Beiträge
wixe mir einfach in die hand....Wink) lecker..... lol top
Nicht dein ernst oder? *roll*
sicher ...
ich schluck mein zeug gern...!! aber lasse frauen den vortritt;)
****ia Mann
2.774 Beiträge
Ok, ein richtiger Koch probiert ja auch immer vorher was er den Gästen aufttischt *ggg*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Selbstverständlich schlucke ich mein sperma. Mir schmeckts. Ich lasse keine gelegenheit aus um es zu tun.
Also ich muß sagen das muß nicht sein es sei denn es wird ausdrücklich gefordert !!!

lg vom Seladon *wink*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Von mir (m) fordern lassen würde ich nicht nicht. Auf fordern würde ich in diesem zusammenhang nie reagieren. Wenn, dann kommt es aus der eigenen geilheit heraus.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
das stimmt da gebe ich dir recht Schnuppi
GENAU!
*******spa Mann
5 Beiträge
yummi gummi
warum bist du so ungelenkig musste üben es geht.

wenn meine freundin es nicht so gut machen würde könnt ich mir selbst helfen *mrgreen*
******_32 Paar
77 Beiträge
schlucken ?
ich muss erst mal anmerken ich schlucke auch den sperma von meinem suessen aber es kommt drauf an denn nicht jeder sperma schmeckt gleich und wenn du beim blasen schon merkst das es nicht schmeckt dann schluckst du automatisch nicht denn das ist eklig
**********r1977 Paar
425 Beiträge
also ich schlucke nicht weil ich weil ich das gewürge bekomm dabei
Für mich ist es OK das Sperma meines Partners zu schlucken, finde es nicht schlimm, obwohl ich sagen muß, besonders lecker ist es auch nicht.

Habe aber noch nie einen Mann getroffen / kennengelernt der gerne sein eigenes Sperma schluckt. Man lernt nie aus.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Man lernt nie aus.
das stimmt man lernt immer noch was dazu
Bisher haben sich die Männer immer nur geekelt, wenn ich noch Sperma am oder im Mund hatte und sie nach dem OV intensiv geküsst habe.

Aber wie gesagt: Man lernt ja nie aus!
*******_sn Mann
119 Beiträge
ist doch geil
Also fordern würde ich das von einer Frau nie........., aber es ist schon geil wenn man es zum Abschlus mit dem Munde gemacht bekommt, selber würde ich es nur schlucken wenn ich richtig geil wäre.......
wünschen allen viel Spass hier.......

Tschaka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.