Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
814 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken..sperma spannt...Teil 2...

Fast zu Schade
ums nur zu schlucken.
kann auch gern etwas wieder heraustropfen über die Lippen,des Busen,auf den Bauch.Einwenig auf den Oberschenkel--total schön anzusschauen.


---und Achtung:ein harter Fleck im Badetuch sagt mehr noch als ein Tagebuch
Lecker
Ich finde es einfach nur geil seinen Saft aus ihm rauszusaugen.....das macht mich rattig....es sei denn wir haben mal etwas zuviel getrunken..dann schmeckt sein Sperma nicht wirklich gut...aber ansonsten mjam..... *zwinker*
Gruß Sunny
ich stelle mich freiwillig...
zur verfügung.

*knutsch* *knutsch* *schleck* *schleck*
*****eg1 Mann
9 Beiträge
@ lavmax:

Das sehe ich genauso!!! *ggg*
das mit dem schlucken ist so ne sache... ichmach es nicht bei jedem dahergelaufenen...
aber wenn ich ihn mag und es gut schmeckt- warum nicht!?

bekomme danach jedoch immer schluckauf... kennt das noch jemand?
das....
... das ist das geilste was es gibt für eine frau weil es auch sehr gut schmeckt aber auch nicht immer [b]fg[/b]
allerdings... *achtung* bei manchen schmeckt es auch es zum k.....
vorher ananas essen soll gut für den gescmack des sperma´s sein... also auf zur obstabteilung *ggg*
es kommt drauf an....wo wir unterwegs sind ....wenn man es nirgens hinschmieren bzw abputzen kann,dann schluckt meine freundin es immer runter...einfach weils sauberer ist.
bei einem fremden ebenso ...ist die möglichkeit nicht gegeben es nicht irgendwie zu verhindern das es eine sauerei gibt,dann wird auch da geschuckt.
ich selber bin noch nicht wirklich oft in den genuss gekommen,das eine frau bei mir schluckt....
aber wenn ich den wunsch habe dann macht meine freundin das -))
Schlucken ist geil
Meine Frau schluckt gerne und es macht ihr sichtlich Freude
lecker,wie so´n kleines Leckerchen zwischendurch *g*
**********tasie Mann
1 Beitrag
Moin alle zusammen,

wollte mal hier meinen ersten Beitrag schreiben da mir das Thema wichtig ist.

Ich mag es sehr gern wenn Sie es in den Mund gespritzt bekommt und es auch schluckt was aber nicht heißt das es ein "Muss" ist.
Ich mag es ebenso wenn Sie mir dann im Kuss das Sperma übergibt und es dann in einem Kuss immer hin und her gegeben wird, bis es sozusagen sich im Munde auflöst.

Ich kann Männer nicht verstehen die von einer Frau verlangen das Sie es in den Mund bekommt, sich aber selbst vor ihrem eigenen Saft ekeln.

Generell ist es für mich eine Praktik die man nicht mit jedem X-Beliebigen Menschen teilt sondern die nur geteilt werden kann sofern beide Partner darin auch einen Lustgewinn sehen.

Lieben Gruß

Chris
******_ni Mann
218 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....ich denke....
....das jeder mann sein eigenes sperma bestimmt schonmal selber probiert hat.
ich gehöre zumindest zu diesen männern.und meine meinung dazu....schmeckt nicht gut....aber auch nicht schlecht.....der geschmack ist schwierig zu beschreiben......doch nach demersten mal selbstkosten habe ich mich ehrlich gesagt gefragt,warum sich so viele frauen vor diesem kleinen spritzer etwas so ekeln und es nicht einfach runterschlucken,wenn man(n) im mund gekommen ist.
soooo schlimm ist es doch gar nicht....oder etwa doch ??
also ich als frau würde es schlucken....finde es nicht schlimm.
es kommt wohl darauf an wer es ist. Wenn ich mir überlege, was man (n) frau sich dabei alles holen kann. brrrrrrrrrrrrr Denke mal es sollte reiflich überlegt werden und ist wohl nicht das problem wenn man sich lange und gut kennt. Ich würde es bei einem ons nicht tuen.

Über den geschmack läßt sich trefflich streiten, einen stern würde ich dafür nicht geben.
speed_triple
....da gebe ich dir recht....kommt immer drauf an,wer es ist.
und wie du ja geschrieben hast....bei einem ons....oh...oh....na wers macht....bitte....muss jeder selbst wissen.
wir sind alle alt genug.
muss aber sagen,das auch langjährige freundinnen von mir es entweder gar nicht ....oder nur einmal zum probieren getan/geschluckt haben.
nur eine einzige freundin hat es nicht immer....aber ab und an geschluckt.....sie fand es nicht weiter schlimm....
die anderen hatten da eher ein grösseres problem mit.....weil nachdem sie es runtergeschluckt hatten habe ich in ihre gesichter geschaut.....die sahen nicht begeistert aus....eher nach "ich muss kotzen" .....
na ja....so ist das halt.
und der geschmack,,,,ja.....da kann man(n) ja was gegen tun vorab....beispiel "ananas". *g*
ich hatte partnerinen den es gefiel, die meisten aber sind da nicht so scharf drauf.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Zeichen von Liebe
Hab das mal irgendwo gelesen, obwohl, als Mann kann ich nur sagen: ich möchte mein Sperma nicht schlucken müssen. Ich find's nicht gut. Also würde ich nie eine Frau dazu auffordern, das zu tun. Da ich lange mit einer Frau verheiratet war, die nicht mal blasen wollte, finde ich es auch gar nicht wichtig, ob sie schluckt oder nicht. Was nutzt das beste Schlucken, wenn das Blasen nix taugt?

Meine heutige Frau bläst sehr gerne, und schluckt auch jedes Mal bei mir, weil sie es geil findet. Und sie vertritt die Meinung, dass ich als Mann schliesslich auch genug von ihrem Saft schlucke beim lecken. Also, jedem das Seine. Ich denke aber, dass viele Frauen es nicht gerne tun, obwohl die Männer eigentlich ja auch viel schlucken (müssen). Irgendwo hat meine Frau also Recht.....:-)
Wasn Problem!
Entscheidend ist doch, dass die Aufnehmerin ihn auch beim höchsten Gefühl intra oral weiter verwöhnen kann. Viele schalten sofort auf Handbetrieb um, was ja nun nicht gerade hingebungsvoll wirkt.
Hat sie jedoch die Schnautze voll, ist es doch ganz allein ihre Entscheidung, was mit dem Sperma passiert!
"Mit der Trennung dieser Flüssigkeit vom Körper entsteht extrudiertes Eigentum (§ 953 BGB). Dieses Eigentum an entnommenen Substanzen kann übertragen werden. Folglich dürfte der Eigentümer (hier: Spender) aber mit dem Prozess des Ejakulierens das Eigentum des Spermas aufgegeben haben."
(Zitat: Chris_Stefan aus Stuttgart)

Bleibt nur noch eine Frage offen:
Ob auch Juristinnen genießen können?
Bild ist FSK18
****an Mann
208 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****tyl Paar
17 Beiträge
Gina u. Maik suchen meherer M in Berlin
Hi gibt es in Berlin evtl. einige Herren die Lust auf eine rein private Herrenüberschußparty haben. Die Dame des Hauses, mitte 40 attr. mit sehr geilem Körper, mag es geil,feucht und schön versaut meldet euch wenn ihr Erfahrung habt und bei aller Geilheit Niveau mitbringt.
Ihr solltet eine Location haben, Gina u. Maik.
******les Mann
311 Beiträge
Das...
Meine heutige Frau bläst sehr gerne, und schluckt auch jedes Mal bei mir, weil sie es geil findet. Und sie vertritt die Meinung, dass ich als Mann schliesslich auch genug von ihrem Saft schlucke beim lecken.

... bringt es sehr schön auf den Punkt!



to whom it may concern

Mädels, wenn die Männer hier so ein Geschrei um den Geschmack eurer Muscheln machen würden wie ihr um den Geschmack von Sperma...
****tyl Paar
17 Beiträge
Gina u. Maik
Wir sind ein attr. Paar (beide mitte 40) aus Berlin gibt es evtl. einige niveavolle aber versaute Herren die eine geile Lady deftig bedienen möchten sie ist Schwanz,schluckfreudig und mag eher die feuchten Spiele gern auch NS aktiv/passiv.Es dürfen sich 4-5 M`s melden incl. Location kfI.geile Grüße.
*******2120 Paar
33 Beiträge
Also ich schlucke und ich tu es auch gerne aber ich würde nicht bei jedem x beliebigen tun weil es gibt doch Penis´e die echt eckelhaft sind...
Natürlich schmeckt es nich immer soo super aber muss ich ja dann durch und so eckelhaft finde ich es nich....
Ich weiß aber das mein Partner sein Sperma noch nich Probiert hat und glaube das möchte er auch nicht aber muss er ja ncih....
Kann aber auch die Frauen nich verstehen die blasen und sich in den Mund spritzen lassen es aber nich schlucken weil wie auch schon andere gesagt bzw geschrieben haben hat man den geschmack eh schon und von daher....
Ich würde mir nich ins Gesicht spritzen lassen das finde ich erniedrigend also das is nichts für mich....
genau so wie auch beim blasen immer ein wenig sperma mit rauskommt und so sowieso in den Mund und den Magen landet oder seh ich da was falsch ??

Naja LG
Sperma schlucken
Also bei uns gibt es eine etwas "komische" Konstellation. Meine Frau liebt es, wenn ich ihr in den Mund spritze (ich übrigens auch), sie genießt es. Aber ins Gesicht spritzen mag sie absolut nicht. Auf die Frage: Warum nicht? - Antwort: Ich mag es einfach nicht.
Das wird sebstverständlich voll akzeptiert.
Unser Rat an alle: Nichts erzwingen. Geduld haben und es klappt auf einmal, oder ..... naja
LG hami41068
*******nbg Mann
3 Beiträge
muss nicht sein
Schlucken muss ja nicht sein, aussaugen finde ich geiler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.