Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Sperma schlucken.200
Toll das s solsche foren gibt: ich habe durch dieses forum erst mal…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken..sperma spannt...Teil 2...

Sperma schlucken..sperma spannt...Teil 2...
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage

  • toll das s solsche foren gibt:
    ich habe durch dieses forum erst mal probiert ob ich mein sperma mag
    ich hab kein problem damit leider kann ich mir auch nicht selber in meinem
    mund sprizen. so spritz ich mir es in meime hand und nehm es ganz bewust
    mit meiner zunge in den mund.. und warum machen frauen daraus sowas besonderes !!!!

    Nun meine frage: warum spannt mein gesicht so wenn ich mci mit meinem
    sperma einreibe.


Beiträge aus dem 1. Teil könnt ihr hier nachlesen
Sperma schlucken.

wir wünschen Euch weiterhin viel spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*****or4 Paar
130 Beiträge
was geilt den Mann daran so auf???
ich möchte mal wissen was sich da anders anfühlt wenn er im Mund kommt??

und dann die Aussage wer s geil findet zu blasen, findets auch geil zu schlucken?!?!?

NE NEEE!! ich blase gern und wenn dann auch ausgiebig! Aber SChlucken??
NIE WIEDER! Ich habs probiert, denn man kann nur Ablehnen was man auch probiert hat, denn was man nicht probiert kenn man nicht, aber für mich ist das nichts.

Das liegt weder am Geruch oder Geschmack sondern an der Konsistenz des Ganzen. Ich mag es einfach nicht egal wie geil ich drauf bin. Überall ausser im Mund/Gesicht, kann Sperma landen aber am Liebsten direkt auf die heiße noch bebende Mumu nach dem Oragsmus *engel* *hackfresse* JAWOLL!!

Ich finde es auch blöde wenn Männer sagen: Warum mag sie das nicht???

Jeder mag Dinge beim Sex, liebt sie oder hat Vorlieben, und genauso hat eben auch "Frau" Abneigungen.

Ich finds einfach nur blöd eine Frau die nicht Schlucken will, negativ zu bewerten!

Ich sage ja auch nichts abwertendes wenn jemand nicht auf Anal oder sonstiges steht, DAS finden andere wieder eklig.

Jedem das seine........

GRuß Lovefor4 (W)
Vorlieben
Muss denn Frau alles mögen?

Ich glaube nicht; steh dazu und wenn es [b]ihm[/b] nicht passt, dann passt '*es* eben nicht.....

Es gibt schlimmeres als auf einen bebende [b]Mumu[/b] spritzen zu müssen *zwinker*
*******763 Frau
12 Beiträge
ich schlucke gerne, natürlich nicht bei jedem dahergelaufenen ons...
aber ansonsten liebend gerne, außerdem finde ich`s auch irgendwie geil, wenn er in meinem mund kommt...
@ lovefor2
YES,YES,YES so ist das *genau* *schleck*
vertrauenssache
ist ne grosse vertrauenssache, aber für mich als Mann total geil wenn sie es zulässt - hat ich erst, mal überlegen, mit zwei Frauen überhaupt bisher... *rotwerd*
schlucken??
geb meiner vorschreiberin recht , es ist nciht der geschmack oder der geruch es ist die masse... es ist ok wenn er im mund kommt das macht mir nix aus abe rschlucken ? nein danke .... hab es einmal versucht und pähh.... nicht mein ding deswegen bin ich aber kein negativer mensch ; blase sehr gerne und hab mir sagen lassen das es nicht mal schlecht ist *grins* also.... jedem das seine....
Konkret ist das Schlucken in meinen Augen kaum wichtig, jedoch ist das Gegenteil - Ausspucken - ja sowas von abtörnend! Da geht dann ein großes Stück gefühlte Intimität den Bach runter. Also wenn die Partnerin/der Partner damit ein Problem hat, sollte schon das Kommen im Mund nicht stattfinden.

Ich komme gerne im Mund der Frau und küsse sie danach - man teilt es sich dann *g*

Und mein Eindruck ist, dass gar nicht so wenige Frauen damit kein Problem haben.
Für mich ist es eine Sache vom Gefühl, da das bei meinem jetzigen Partner 100% stimmt, mag ich es auch sehr gerne. Es gehört für mich schon eine ganze Portion Vertrautheit und natürlich auch Geilheit dazu
******_HH Mann
2.140 Beiträge
Hab mal gehört
Für mich ist es OK das Sperma meines Partners zu schlucken, finde es nicht schlimm, obwohl ich sagen muß, besonders lecker ist es auch nicht.

Also ich habe in irgendeinem Beitrag mal gehört das MANN das steueren kann, in dem er bestimmte Dinge trinkt. So soll Bier bitter machen und Milch süß. Ich habe mein Sperma mal ein klein wenig probiert aber nicht so intensiev das ich Vergleiche anstellen könnte oder genauer sagen könnte wies mir geschmeckt hat.

Also wer weis mehr? Hat der Beitrag den ich gehört habe eine Wahren Inhalt? währ doch mal interressant Für uns, denn wenn Sie schon (seltener Weise) bereit ist zu Schlucken dann möchte ich Ihr auch entgegen kommen. Getreu dem Motto Geben und Nehmen.
Hihi,

also der berühmte Ananassaft wird ja immer als Sperma-versüßend genannt. Dagegen wird bitterer Geschmack durch Fleisch, Knoblauch, etc. bewirkt. Bier soll wohl auch nicht so doll sein diesbezüglich.

Habe da jetzt aber auch keine Selbsttests gemacht oder derart machen lassen ("Hey Baby - war toll - hier ist der Fragebogen!"), aber hauptsächlich führt wohl Sympathie und Lust zu einer Aussage wie "Dein Sperma schmeckt toll." Was für eine Erkenntnis! *zwinker*
jeder so wie er es mag
also ich kann nur sagen wie meine süße gerade drauf ist mal mag sie es und mal nicht.Ich persöhnlich finde es supergeil in ihren mund zu kommen aber würde sie nie dazu zwingen oder überreden.

wie gesagt so wie man gerade lust hat sollte man es tun
Ich finde es sehr schön, wenn mein Schatz in meinem Mund kommt. Habe überhaupt keine Probleme sein Sperma zu schlucken. Ich finde es sehr geil, wenn ich ihn dabei aussaugen kann! *ggg*

Was ich aber nicht kann, ist das Sperma von fremden Männer zu schlucken (bei Swingertreffs). Das ist dann doch zu intim für mich.
ich kann mich natürlich irren, es scheint auch keinem anderen über 20 seiten aufgefallen zu sein, aber will der threadsteller nicht eigentlich nur wissen warum sein gesicht spannt wenn er es mit sperma einreibt? wäre das thema nicht mit einer einzigen antwort erledigt gewesen, nämlich mit der dass eiweiss eben einen film bildet wenn es trocknet? aber ich will ja kein klugscheisser und *spassbremse* sein, also einfach weitermachen...
******_HH Mann
2.140 Beiträge
Wissenschaftliche Begründung?
Hi,

nachdem die meisten hier auch noch keine eigenen Erfahrungen gemacht haben, egal ob nun weiblich oder männlich. Denke ich dass es vielleicht uch wissenschftliche Ergebnisse dazu gibt.
Wie kommt es zu diesen Auswirkungen? Warum haben gerade diese Getränke oder Lebensmittel diese und keine andere Auswirkung auf das männliche Sperma und keine andere?

Das wäre doch mal spannend und interessant.

Gruß, Frank
Frage
Also die Frage war ja nicht NUR, warum das Gesicht spannt. Es ging ja auch darum, warum Frauen so ein Dings draus machen zu schlucken (Zitat, nicht meine Meinung). Von daher verstehe ich schon, dass wir hier etwas ausschweifen beim Thema, weil das mit dem Eincremen sowieso nicht ernst gewesen sein kann. Oder glaubt da jemand dran, dass der Verfasser Euch damit nicht nur veräppelt (und womöglich mit der ganzen Fragestellung)? Wer sein Gesicht mit Sperma eincremt spannt wohl nicht, dass er spinnt. Was anderes ist es, wenn man beim Sex Sperma ins Gesicht bekommt - aber schon mal was von hinterher Waschen gehört? Dann lässt auch das Spannen nach..

Ansonsten noch mein Kommentar: ich verstehe, wenn die einen Fragen es mögen, die anderen nicht. Auch ich kann nicht gleichermassen jeder Frau Körpersäfte leiden, ist halt so. Aber seltsam finde ich, wenn eine Frau sich in den Mund spritzen lässt, aber nicht schluckt. Der Geschmack ist dann doch eh schon im Mund. Wenn das kein Problem ist, wo liegt es dann beim Runterschlucken? Wundere mich nur, weil ich das noch nie gehört hatte; entweder oder so war es bisher, aber nicht ein bischen schon aber nicht ganz. Sachen gibts... *lol*
*******ylen Paar
81 Beiträge
Naja, ich könnte es mir derzeit weder vorstellen, mir ins Gesicht spritzen zu lassen oder in den Mund. Ich mache beim Oralsex immer nach einiger Zeit mit der Hand weiter. Irgendwie schüttelt es mich da.
Vielleicht später mal. [b]zwinkert[/b]

Mich würde das allerdings schon mal reizen, wie es sich so grundsätzlich anfühlt, wenn er in meinem Mund kommt ...
Aber leider fürchte ich, dass ich dann ziemlich schnell mit ein wenig Brechreiz aufs Klo hechten würde. *rotwerd*
schlucken
Ich kann Dir nur empfehlen es mal zu tun. Das schlucken ist auch gar nicht das Problem... darum verstehe ich die meisten Frauen auch nicht die sich zwar in den Mund spritzen lassen, aber nicht schlucken... die Geschmacksnerven sind eh im Mund und wenn der göttliche Saft einmal drin ist habt ihr es eh überstanden... Einmal kurz schlucken und weitermachen. Ich würde es als Kerl auch schlimm finden wenn meine Herzdame dann sofort auf das Klo rennen würde.
*******keks Frau
382 Beiträge
*lol* ich schlucke gerne den warmen saft meines mannes warumm auch nicht *hm* *schleck* genauuu *achtung*
@schlucken
Das kann ich nur unterstreichen!!!
Man mag sich ja über den Geschmack an sich streiten - aber ich finde Oralsex für mich die intimste und intensivste Art, meinen Partner zu befriedigen. Es ist so dermaßen erregend, wenn ich merke, wie sein Sperma in meine Mundhöhle spritzt und ich so seinen Orgasmus auf eine Art fühlen kann, die mir sonst nicht möglich ist.
Ich würde das alles als Ritual sehen - für mich gehört es defintiv dazu
********M_th Mann
31 Beiträge
Jede(r) wie er möchte
Also mein Schatz bläst auch gern aber mit den Schlucken is`auch nich´ so ihr Ding,jedenfals nicht die volle Ladung.Sie macht es mir aber so geschickt u. geil das auch nicht darauf bestehe,meistens läßt sie es sich auf Lippen u.Kinn laufen und leckt ihn dann schön sauber und dann will sie intensiv Küssen damit ich auch was von habe,wobei ich sagen *zwinker* so schlecht schmeck ich gar nicht.

LG Nigel
*****le1 Paar
714 Beiträge
Ich habe schon
oft meinem Schatz die Ladung in den Mund gespritzt und sie hat es auch schon geschluckt, je nachdem wie sie drauf ist. Würde sie aber nie zwingen es zu tun.
LG
********derX Mann
51 Beiträge
was geilt den Mann daran so auf???
schlucken??

jeder so wie er es mag

also ich kann nur sagen wie meine süße gerade drauf ist mal mag sie es und mal nicht.Ich persöhnlich finde es supergeil in ihren mund zu kommen aber würde sie nie dazu zwingen oder überreden.

wie gesagt so wie man gerade lust hat sollte man es tun

Ich finde es sehr schön, wenn ich im Mund von einem Schatz komme. Ich finde es sehr geil, wenn sie mich dabei aussaugen kann! Very Happy

Was ich aber nicht gut finde, ist das Sperma von fremden Männer zu schlucken (bei Swingertreffs). Das ist dann doch zu............. ? gefährlich ?
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es gibt Menschen die keinen Kaffee wollen, denen Gemüse nicht schmeckt, die kein Bier oder keinen Wein trinken, warum soll es dann keine Frauen geben, die kein Sperma im Mund wollen. Es ist halt so, und wir werden es hier nicht ändern.
******_sn Mann
4 Beiträge
was den Mann daran so aufgeilt:
Ich bin durch eine große Suchmaschine eher zufällig hierhin gekommen und habe mich, da ich schon länger so ein Forum gesucht hatte auch gleich mal registriert. *g*

Für mich bedeutet Oralverkehr, daß man seinen Partner voll und ganz akzeptiert. Geanu das ist es, was mich (und warscheinlich auch viele hier) daran so aufgeilt.

Für mich ist es beim OV wichtig, auch im Mund zu kommen. Der Kontakt mit der Zunge beim Orgasmus und danach bringt ein viel intensiveres Erlebnis als davor. Das sehen die Frauen meiner Erfahrung nach geanuso: Ich kenne keine Frau, die begeistert darüber ist, wenn ich meine Zunge in dem Moment, in dem sie kommt, wegnehme. Wie Sperma auch, ist die Scheidenflüssigkeit nicht unbedingt als kulinarischer Leckerbissen einzustufen. Wenn man aber erst einmal in Fahrt ist, ist das doch nebensächlich, egal ob Mann oder Frau.

Vielen Dank für die Tips und Tricks zur Bekehrung weiter oben, da ist einiges neues dabei, das ich mal ausprobieren werde. Falls das auch nichts hilft, sehe ich für meine Beziehung langfistig keine Chance.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.