Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
777 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25400 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat18
Kennt vermutlich Jede und Einige von euch praktizieren das ja auch.
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat!:...Teil 2...:

@maledetta
sicher muß frau nicht alles können.
und als mann kannst du echt schon zufrieden sein, wenn sie ihn überhaupt (gekonnt) bläst!
aber so ein bischen ehrgeiz gut zu sein oder besser zu werden kann doch nicht schaden! denn frauen, die einen schwanz ganz schlucken können, haben nicht nur die befriedigung, ihrem partner etwas ganz besonderes zu bieten. Sie können mit fug und recht auch hingabe, motivation und vielleicht die erfüllung von, noch offen gebliebenden , sexuellen wünschen von ihrem lover erwarten! also, du hättest selber auch was von!
erfülle gerne wünsche...
und bin sicher auch offen für Neues... aber irgendwo sind auch Grenzen... und die Motivation fehlt mir einfach und Erfüllung sollte auch mit vielem anderem möglich sein- oder?
Diese Formulierung:
Manchmal nehme ich mir einfach den Mund meiner Freundin zwischendruch und f... ihre Kehle mit ein Paar harten Stößen, wichse mir einen und spritze ihr alles ins Gesicht... ist das Respektlos?

Also ich halte diese Formulierungen und die Art des Vorgehens schon beinahe für menschenverachtend.
WennDeine Freundindas toll findet, bitte. Aber glaube nicht, das dies Allgemeingut aller Diskutanten ist und wundere Dich nicht wenn sich andere wundern.
Alles andere als
LG
bigdaddy
*********asmin Paar
528 Beiträge
Wenn Sie es will...
..ist es doch OK.Finde sowas ja auch ganz geil,es muß aber die frau mit einverstanden sein.
Also Freunde,
Herr Hengstschwanz kann ihn ja hintun wohin und so tief er will, aber die Wortwahl ist doch eher geeignet einer Sklavin Feude zu bereiten, aber nicht über dieses Thema zu diskutieren.
Wen er das schreiben darf, was okay ist, dann darf ich auch etwas anderer Meinung sein. Deep throat ist bestimmt toll.
irgendwie läßt das niveau etwas zu wünschen übrig....
finden wir....

ok, wenns der freundin von "hengstschwanz gefällt....

schließen uns aber der meinung der anderen zu deiner "verachtenden"schreibweise an !
*********sCat Frau
687 Beiträge
;-)
dazu fällt mir nur eines ein: spätpubertäre hengstschwanzwunschträume....
Das ist sicher wahr.
Und was träumt Hengstschwanz nachts?
@TheCuriousCat
[b]beifallklatsch[/b]

*zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Es ist ja gar keine Frage des Nichtwollens etc. Wer sich hier mit dem Thema auseinandersetzt und auch diskutiert und Tips u. Tricks verrät und annimmt etc. da kann man ja wohl davon ausgehen, dass es gemocht wird.

Ebenso finde ich auch nichts respektloses und menschenverachtendes an der Art und Weise wie auch immer jemand das praktiziert. Ganz im Gegenteil. Jeder wird seine Vorlieben gefunden haben. Der eine mags etwas derber, da darf er ruhig mal am Schopf packen und sie zu ihrem Glück "zwingen", denn dann ist es ja gewollt ebenso die sanfte Variante, in der sie die Kontrolle über das wann, wie lange und wie tief hat.

Da wird wohl jeder seine Baustelle finden und wer's nicht mag, lässt's einfach.
Ich gehöre nicht unbedingt zu den zartbesaiteten und mag's auch hin und wieder mal derber und fühl mich in keinster Weise respektlos behandelt. Das würde aber hier den Rahmen sprängen. Alles eine Frage des Miteinanders *zwinker*

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eine Sache der Konzentration und Selbstkontrolle ist. Aber auch immer von der Tagesform abhängig. Mal reagiere ich eher empfindlich mal eher nicht.
Denke schon, dass es eine Sache des Trainings ist, wer's will, der kann es sich antrainieren. so und nicht anders machen es die Schwertschlucker.
Ich lese immer
wenn sie es will. Okay, aber Hengsschwanz tut so, als wäre sie das Objekt seiner Begierde. Ob sie will oder nicht, Kopf her und rein. Aber wie gesagt, wen´s gefällt.
@ShadowDarkness
geben dir ja vollkommen recht.... auch wie der oralsex praktiziert wird ist nicht das über welches wir uns leicht "brüskiert" haben , sondern das wie !

ebenso wie du, haben wir nur an der ausdrucksweise(schreibweise) etwas auszusetzen gehabt... vielleicht haben wir aber auch heute nur einen "empfindlichen " tag ! *schock*

oder ?? *rotwerd*
Ich bin alles andere als prüde.
Ich kann auch ganz gut wenn es gewünscht ist. Aber hier bin ich nicht über-empfindlich, sondern wehre mich soetwas vielleicht auch noch als besonders männlich zu akzeptieren.
also
ob nun pubertäres wunschgequatsche von hengsschwanz o. nicht,

eines ist mal klar: wirklich guter sex ist selten politisch korrekt! *zwinker*

und so ein bischen rabiates, bestimmendes verhalten kann einer unterwürfigen SIE bestimmt beim sex nur gefallen.
das heißt aber nicht, daß dieses rollenspiel sich im normalen umgang miteinander wiederfindet!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@******006

Ich weiss *zwinker* wollte das ganze nur wieder annähernd ans Ausgangs-Thema bringen.
ok!
hatte auch eigentlich auch eher coriouscat und bigdaddy damit ansprechen wollen.
zurück zum thema....

gina wild meinte mal in ihrem hörbuch wars glaube ich, frau sollte einfach schlucken, den p. also. laut ihrer aussage entstaht dann nicht dieser würgreflex. ob funktioniert weiß ich net, haben es noch net probiert. kann da vielleicht jemand was zu sagen??

gruß chrikadi
Übung macht den Meister
ist meine Erfahrung als Mann. Vorweg: ich bin hetero, nicht bi, aber neugierig und experimentierfreudig.

Da es einer meiner Träume sit, daß mich meine Partnerin auch mal 'deep throatet', ich aber immer wieder gelesen habe, wie unangenehm das sein soll, gerade mit dem Würgereflex und so, bin ich zum Selbstversuch übergegangen.

Habe mir also unser 30cm Spielzeug genommen und versucht es so weit wie möglich zu schlucken. Ging natürlich beim ersten mal nicht gerade weit rein *hae*

Doch nach tagelanger *achtung* Übung konnte ich dann, bei entsprechender Konzentration und so, fast 25cm aufnehmen (Nur noch die Spitze von unserem Doppeldildo schaute raus *rotwerd* ). Und ja, schlucken hilft dabei ungemein. Mit der Kopfhaltung hatte ich nicht so sehr Probleme, also so was wie 'Kopf in den nacken' und so war nicht nötig. Das Zäpfchen ist immer unempfindlicher geworden und der Würgereflex war schon am 2. Tag weg.

Tipp: Langsam angehen lassen, nichts erzwingen! Dann ist es IMHO nicht unangenehm sondern eher erregend.



Tja, jetzt habe ich nur noch das Problem meine Partnerin dahin zu bringen. Sie ist dem Deep-Throat nicht abgeneigt, hat aber eine 'sehr üble' Lehrphaase (nicht bei mir!) gehabt. Wurde dazu gezwungen und verbindet damit entsprechende Gefühle. Blasen ist vollkommen OK, aber leider nicht tiefer *snief2*

Wer weiß, vielleicht hilft die Zeit - hoffe ich zumindest!

cu
Werewolf
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also trotz etlicher Versuche verschiedener Frauen hat es irgendwie doch nie geklappt,woran das liegt kann ich nicht beurteilen,auf der anderen Seite ist es für mich auch nicht s o wichtig ob sie ihn ganz in den Mund nehmen kann oder nicht!
Mlg Marty
Würde es toll finden
Hallo,

das ganze ist eben so unterschiedlich wie die Menschen.

• Manche Frauen haben einen so starken Brechreiz, dass das die ersten Versuche extrem unerotisch sind ..
Ich denke auch die Frau muss es unbedingt wollen den Schwanz ganz im Mund zu haben und nicht nur dem Partner zu liebe. Sie muss den Wunsch haben das Ding ganz in sich zu haben.

• ein Punkt ist auch viele Frauen fühlen sich dadurch vielleicht erniedrigt, und dann macht das natürlich keinen Spass.

Ich konnte es 1x erleben es war extrem intim ich werde das nie vergessen. Es war eine Frau die das auch unbedingt wollte.

have fun
@ möchtergern hengstschwanz
Wenn die Argumente ausgehen, Kritik laut wird und der IQ nicht mehr ausreicht, dann wird verbal ausgeteilt? Wo bin ich hier gelandet?

Hatte immer das Gefühl "Hengste" seinen stolze, schöne und schlaue Tiere - so irrt man sich. Mit "Niveau" bekommst du dann auch irgendwann mal eine Chance, bis dahin.... Texte nicht freigegeben, ein Bild ohne Kopf und etwas "faked" wirkend.

Für mich bist du einfach nur ein "Marktschreier" und es ist ja weitgehend bekannt, dass Männer die Ihre Potenz ganz hoch loben in 98 % der Fälle die absolute Enttäuschung sind.

Zum Thema:
Deep Throat - schön (löst bei mir einen ähnlichen Impuls im Kopf wie beim Analsex aus, etwas dominantes, verbotenes, dreckiges) aber bestimmt kein Muss um die totale Erfüllung zu haben. Deep Throat hat viel mit Vertrauen zu tun daher.... jedem das seine!
...werte User..
da sich hier einige User nicht an
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
mussten einige Beiträge entfernt werden.

  • Seid nett zueinander
    Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen



Wir bitten umgehend zum Thema zurückzukehren,da sonst der Thread gesperrt wird!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

*******o77 Mann
144 Beiträge
Jjaja die Ungeduld....immer üben, immer wieder, Stillstände ignorieren und weiter üben...irgendwann gehts und SIE findets auch noch geil!!!
da ist gar nicht
dran zu denken... technik hin oder her der von meinem schatz ist so dick und lang... der geht mal grad hal in meinen mund.....
********1_bw Mann
288 Beiträge
wenn er halb in deinen mundgeht ohne DT dann kann er nicht soo groß sein
ohne DT schafft mann doch bestimmt so 8-9 cm und das doppelte ist dann normalgröße....
wenn es wirklich weit über 20 sind bist du halb drin eh schon DEEP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.