Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
735 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1596 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Hallo ihr Lieben,

ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich beim Deep Throat den Würgereiz unterdrückt? Nichts ist nerviger, als beim Blowjob nicht selber genießen zu können und seine Lust zu spüren. Ich möchte ihn gerne tief in mir spüren, aber ohne Würgereiz. Ich hab keine Ahnung was ich dagegen machen kann. Habt ihr ein paar Tips für mich? Ich wäre euch sehr dankbar 😊 LG
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich glaube, ganz ohne geht es nun mal nicht
Zumindest auch nicht bei mir. Irgendwann kommt er immer.
Aber ich liebe das. Genau das. Das ist das, was mich beim deep throat reizt.
****020 Frau
2.388 Beiträge
Ja, das ist der Reiz, für mich auch. Ganz tief drin und dann sich selber beherrschen, dass eben kein würgen kommt.
Ich muss sagen, ich habe keine Mandeln mehr und wuerge nicht leicht, das ist eindeutig ein Vorteil. Deshalb macht es mir relativ wenig aus, ihn tief drin zu haben und wenn doch Reflex kommt, und irgendwann kommt er schon, bekämpfe ich es.
Man kann es wohl abtrainieren und je öfter man es macht, desto leichter geht es.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
in einem früheren Thread zu dem Thema las ichmal:

vorher austamen!

keine Ahnung ob das stimmt...
*******rica Frau
974 Beiträge
Üben, üben, üben. Und wenns dann nichts wird, die Grenzen des eigenen Körpers akzeptieren *g*
Übung macht die Meisterin-- fang mit kleineren an.- dünneren -
*schock* kann Mann sich vorstellen, daas Frau weder femde, und schon garnicht kleine dünne...
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ausatmen geht gar nicht. Wenn der Schwanz dann drin ist, bekomm ich kaum Luft zum einatmen.

Dann lieber einatmen und rein damit
mutig mutig ihr lieben *zwinker*
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
mutig mutig ihr lieben ;-)
Ja, magst du uns deine best practice tips nennen?
rein damit !!!
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Zitat von **oO:
*schock* kann Mann sich vorstellen, daas Frau weder femde, und schon garnicht kleine dünne...
müssen keine fremden Schwänze sein, es gibt Gummipimmel welche naturähnlich sind, mit denen Frau und Mann gut üben können. Und lasst es langsam angehen, man muss nicht wild im Hals rumstochern.
*top*
@*******rica ob ich als Mann da wirklich Tipps geben kann bezweifle ich weil ich einfach selbst geflasht bin wenn Frau das fordert bzw gerne macht. Aber am einfachsten erschien es mir immer wenn sie am tisch lag oder eben auf dem Bett wenn es hoch genug ist so das der Kopf über die Kante nach unten hängen konnte. Wie schon erwähnt unbedingt langsam beginnen vor allem wenn sie nicht mit etwas vorgeübt bzw vorprobiert hat. Sie hatten dann immer noch ihre Hände eben auf meinem Bauch und regelten so Geschwindigkeit und Tiefe. Wichtig ist aus meiner Sicht auch noch das der Mann einen wirklich guten Stand hat und nicht ausrutscht und tief in den Rachen Ejakulieren würd ich aufgrund des verschluckens eventuell sogar in die luftröhre zu spritzen und dann Atemnot und sofortiger Abbruch eben nimmer machen....
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Was auch wichtig ist, das vorher der Bauch leer ist.

Ubd wie mein Vorposter schrieb, Kopf überdehnen ist einfacher wie wenn Frau gerade oder über den schwanz gebeugt ist.
****eis Frau
1.262 Beiträge
Langsam anfangen und üben, üben, üben!

Man muss durch den Mund atmen, dann ist der Hals offen. Kann man mit einem Finger ausprobieren. Dann gleitet er leichter hinein. Zuerst nur kurz machen und versuchen, sich dabei zu entspannen. Kann ja nicht viel passieren! Nicht versuchen zu atmen! Geht eh nicht, aber man verkrampft.
Geduld, es wird schon! Es ist für den Körper eine Bedrohung, also muss man sich gewöhnen, damit er merkt, man erstickt nicht.
**********vesex Paar
32 Beiträge
Übung hilft aber unsere Sie hat gefunden, dass Grappa den Würgreflex reduziert
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Üben, üben,,üben. Langsam machen, Stück für Stück und vir allem dabei immer wieder mal innehalten und ganz bewusst darauf achten, dass man ganz ruhig bleibt, auch wenn da was am Zäpfchen anstößt.
Ich persönlich fand üben mit dildos nicht hilfreich, kann es nur am lebenden Objekt.

Und für mich wichtig: bloß nichts mit Kohlensäure vorher trinken
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Das ist wirklich schwierig zu erklären (für mich halt), aber ich versuch's mal: Ich mache das Gegenteil von "Würgereflex unterdrücken". Das Schwierige ist, dass das kontraintuitiv ist. Der Körper will sich anspannen und würgen und ich zwinge ihn (mit viel Übung mittlerweile) zum Gegenteil: Entspannen.

Freilich hat es gedauert, dorthin zu kommen und manchmal wäre auch fast ein "Unglück" passiert. Zumindest laut hörbares Rülpsen war schon mal dabei ... das musste das Gegenüber dann halt aushalten.

Ich empfehle ebenfalls Kohlensäure wegzulassen ...

Ansonsten ist bei mir auch immer ein guter Anteil "Tagesform" dabei. Manchmal ist es einfacher, manchmal brauche ich mehr Konzentration. Ach ja: Ich finde übrigens dünn für DT schwieriger ... die stoßen "spitzer" an (kann ich nicht besser beschreiben) was gar nicht unbedingt einfacher ist (für mich).

Und: Ich muss dabei alleine steuern können. Lustige (!) Eingreifversuche (Kopf halten oder ähnlich Witziges) kann ich gar nicht brauchen. Mag ich persönlich aber auch sonst nicht. Nur in diesem Fall birgt es das Risiko, dass ich jemandem auf den Schwanz speie ... was ich auch genau so kommuniziere um sicher zu sein, dass sich das Gegenüber hier nicht ungewünscht einbringt.
****oha Mann
956 Beiträge
bevor es zum Würgereiz kommt, Schlucken! Hilft beim Aufnehmen und durchs bewusste Schlucken entspannt man sich auch teilweise ,da die Konzentration woanders liegt.
Ansonsten Übung und Entspannen soweit wies geht.
Reize sind Automatismen des Körpers die ihren biologischen,überlebenstechnischdn Sinn haben, wenn man sie ernsthaft reduzieren will, muss man sie abtrainieren,also Geduld und immer schön langsam.
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Habe auch das Problem. Vermutlich weiß mein Unterbewusstsein, dass ich da hinten keine Klitoris habe, die es sich lohnt zu erreichen und zu stimulieren...
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *******rica:
Üben, üben, üben. Und wenns dann nichts wird, die Grenzen des eigenen Körpers akzeptieren :)

Danke... *augenzu*
Ich hab geübt, was das Zeug hält...weil ich das auch wollte: DT können (ja, ich weiß, ich muss nicht alles können....ich bin auch nicht neidisch...(naja, ein bisschen vielleicht *teufel*)
Ganz klassisch angefangen mit Bananen...bis hin zum Dildo...über Atemtechniken...Geduld...leerer Magen usw...das volle Programm und das nicht an einem Tag, sondern über Monate.
Ich bin definitiv "belastbarer" geworden, aber ich hab eine Grenze, die ich einfach NICHT überschreiten kann...ohne meinem Partner auf den Schwanz zu reiern.
Ich hab mich/wir haben uns mittlerweile damit arrangiert. Ich kann DT nicht und wenn's zu wild wird, warne ich ihn kurz vor, das ER die Sauerei dann gleich zu verantworten hat, wenn er jetzt "durchzieht" *fiesgrins*

IdS *blowjob*
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Es ist sicher viel Kopfsache... und am Anfang Überwindung. Die Angst zu kotzen ist da, das ist das Risiko (kann man mit Übung steuern). Und wenn es passiert - blöd gelaufen. Mann sollte wissen, dass das passieren kann.
Ich schließe mich @*******n_78 an: ich kann DT nur, wenn ich die Kontrolle habe und mache es auch nur dann. Das sanfte Nachdrücken für die letzten Zentimeter kann geil sein - das Zauberwort hier ist sanft.
Was helfen kann, ist die richtige Kopfhaltung. Ich tue mir etwa schwer, von oben DT zu machen - hoher Kotzfaktor.

Wäre ich ein Mann, würde ich einen BJ besser finden, der Frau geil macht, als einen DT aus Gefallen.
*********weety Frau
80 Beiträge
wenn der Schwanz im Hals steckt kann man nicht atmen, egal ob durch Nase oder Mund (ihr wisst schon wie das funktioniert mit den getrennten Röhren oder?)
Ob jemand Mandeln hat oder nicht is irrelevant 😂😅🙈 meine Mandeln haben die größe von Paranüssen un da hat bisher noch jeder Schwanz (den ich wollte) dran vorbei gepasst.

Schlucken tu ich ihn nicht, ich schieb ihn einfach rein. Da kommt es auf den Winkel (die "Kopf über die Bettkante legen" ist für mich die ungeeigneteste Möglichkeit überhaupt), Schwanz (Länge is irrelevant, da die Speiseröhre tief genug is, eher Form und Dicke), Lust, Tagesform etc an. Manchmal wills einfach nicht klappen, dann is das halt so.

Wenn ich weiß, dass ich en Date habe bei dem ichs machen mag bzw. evtl machen mag, ess ich "lange" davor nichts.

Wenn man Lust drauf hat und seinen Körper kennt, klappt das auch, irgendwann hat sich mein Würgereflex beim deep throat einfach in nen Stand by modus gesetzt.
Was nicht heißt, dass man einen Schutzmechanismen komplett umgehen kann. Kommt halt drauf an wie man auf gewisse Reize reagieren "will". Im Prinzip sollte man ruhig bleiben und seinen Körper lesen können, der Kopf kann sehr viele körperliche Funktionen austricksen/überlisten/lenken.

Von "üben" mit anderen Dingen halte ich nichts, ich lerne lieber am lebenden Objekt 😁 (bitte keine Zuschriften mit Freiwilligen, ich habs bereits drauf un machs immer dann wenn ICHs will)
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Wenn ich zusammenfassend nun, um all jene notwendigen/ reflexhemmenden Trainingseinheiten weiß, trainiere ich doch lieber meinen Hintern *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.