Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
759 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat18
Kennt vermutlich Jede und Einige von euch praktizieren das ja auch.
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat!:...Teil 2...:

Du bist ein
Feuerwerk
bigdaddy
*rotwerd*
*********1977 Frau
174 Beiträge
ecki
ich denke ich darf von mir selbst auch nich zuviel erwarten... langsam rantasten, erstmal jemanden finden, der das Vertrauen auch verdient, wo man sagen kann, man lässt sich mal drauf ein.. werde erstmal einiges auf Eis legen vor allem was gefühle und Vertrauen angeht und mal weiter sehen
@Mariechristina
aber für den fall (der ja mit sicherheit irgendwann eintritt), daß du jmd gefunden hast, der dein vertrauen verdient und du es dann gerne tun würdest, wär es doch schön ,wenn du den "ernstfall" ab und an geprobt hättest. man kann ja nicht nur am lebenden objekt üben.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ach mal schaun was ich mache.. denk mal probienr geht überstudiern.. hba ja genug zeit und Ruhe solang ich allein bin zum üben *zwinker*
Siehst D Marie,
dass hast Du davon, jetzt kommn die Angebote zum üben. widerstehe.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich glaube, widerstehen bei den Angeboten zur praktischen Übungsstunde am lebenden Objekt *g* aber die theorie und so weiter damit kann man sich ja befasasen so is das ja nich *grins*
Groß genug
bist Du ja. Da habe ich keine Sorge. Es kommt schon noch. Du musst nur wollen.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Hm.. doch mit fast 30 sollte man das sein, nur das zu tun, was man selbst möchte.. sag ja der reiz das mal zu probiern, is da, und wenn man jemanden kennenlernt wo das vertrauen stimmt, is man auch bereit zu sagen man probierts aus
Meine guten Wünsche
begleiten Dich. Das meine ich ernst.
lg
bugdaddy
*********1977 Frau
174 Beiträge
Danke schööön.. werd hier fleissig weiterlesen und mich zumindest in der Theorie weiterbilden, solang sich der "Richtige" der es wert is das zu tun, nich gefunden hat
seid ihr noch beim thema *smile*
deep throat is 'ne schöne sache ... wenn auch vorerst etwas unangenehm. wird aber immer besser. ich leg mich auf 's bett, den kopf rücklinks über die kante hängen lassen. so klappt es recht gut.
@honigtropfen......
sind sprachlos.... aber können es uns gut vorstellen...

alle männer schauen dumm... wenn er ganz im mund verschwindet !!
*schock*

[b]weghau[/b]
*********asmin Paar
528 Beiträge
Deep Throat
Das ist was ganz feines.meine Partnerin macht das auch sehr gern.Es ist herrlich wenn er ganz tief in ihrem Mund verschwindet
der Trick ist einfach.... Kopf festhalten und seinen Schwanz mit aller Gewalt in die Mundvotze rammen bis zum Anschlag...
Die Bitch kann natürlich auch aus eigenem Antrieb den Schwanz schlucken wenn Sie Lust hat *zwinker*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Allergisch
Da reagieren die meisten Weiber ja allergisch drauf.Meine würde mir da auf die Eier kotzen looooooooool
Ein bisschen kotze macht noch geiler... dann weiß ich wenigstens, dass es tief ist *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Kopf festhalten und seinen Schwanz mit aller Gewalt in die Mundvotze rammen bis zum Anschlag...
Die Bitch kann natürlich

Tolle Wortwahl! Respekt! *aua*

Bei der Vorgehensweise solltest Du vorsorgen und die Gute zumindest ans Bett oder wohin aus sonst immer gefesselt haben, damit Du nicht Gefahr läufst, ernste Blessuren davon zu tragen. Bei mir würdst das nur einmal versuchen.
Für sowas suche ich mir natürlich Frauen, die darauf stehen meine Süße ...
Ein gelungener Beitrag
zum Thema. Das wars.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*********wanz
Auf die Wortwahl? *zwinker* *aetsch*

Dann müsstest Du es genauer definieren.... im Zusammenhang eines dom/dev. Spiels sicher. Aber losgelöst davon hier im neutralen Zusammenhang wirkt der Beitrag einfach nur respektlos. Das wollte ich damit sagen. Und eben weil's respektlos der Frau gegenüber rüber kommt, meine Aussage.
Manchmal nehme ich mir einfach den Mund meiner Freundin zwischendruch und ficke ihre Kehle mit ein Paar harten Stößen, wichse mir einen und spritze ihr alles ins Gesicht... ist das Respektlos? *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Hab ich oben schon geschrieben ob es das ist oder nicht bzw. wann und wann nicht.
deep throat?
kann ich nicht und bin auch gar nicht scharf drauf es zu lernen! Ein gut gemachter blowjob sollte reichen... frau muss ja nun auch nicht alles können *achtung*
Dafür teile ich aber auch als Gegenleistung prickelnde Orgasmen aus, die auch deine hübschen Muschi gefallen würden... *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.