Extreme Facefuck

Helloooo, in der Gruppe für die harte Gangart.😈
💅🌶💅🌶💅🌶💅🌶💅🌶💅🌶.....
Eine Premium Mitgliedschaft ist von Vorteil,da überwiegend nur FSK 18 Themen bestehen!!!
Es würde keine Sinn machen ohne.....

Bitte beachtet auch meine zweite Gruppe, diese ist noch ganz neu und daher noch etwas einsam.
Bondage & DeepThroat

Diese Gruppe ist für alle, die auf mehr als "nur" Deepthroat stehen und die es noch etwas härter als den normalen "DeepThroat" mögen, für die jenigen, die es lieben, "extrem rough" zu fi...... - dabei den FACEFUCK schätzen und genießen - und was so alles auch noch dazu gehören kann

Auf jeden Fall: - FEUCHT - FRÖHLICH - ungemein LUSTVOLL - GENUSSVOLL - HART - ROUGH - DIRTY - HEMMUNGSLOS - ...
Und ganz egal, ob es "noch" Fantasie ist, Träume sind ... oder schon zur realen Leidenschaft geworden ist ... oder werden soll ...

Ganz wichtig ist dabei:
Alle Handlungen und Praktiken geschehen grundsätzlich immer im gegenseitigen Einvernehmen aller beteiligten Personen !!! Für die Kommunikation und den Austausch hier gelten - wie im gesamten JOYclub - die Regeln des JOY Community-Guides [Community-Guide.

Wenn du als Einzelperson oder ihr als Paar in der Gruppe mit dabei sein willst/wollt, solltest du/solltet ihr die folgenden Punkte erfüllen und beachten ! Das sind unsere Voraussetzungen:

1. Du/Ihr hast/habt eine abgeschlossene Echtheitsprüfung (= mindestens den weißen Haken)

2. Du/Ihr hast/habt ein aussagekräftiges Profil (mit Profiltext und Fotos von Dir/Euch, es müssen dabei aber keine Gesichtsbilder öffentlich sein)

Wir freuen uns auf deine/eure Bewerbung ! *g*
Das Moderatoren-Team

Nochmal FSK 18 Gruppe 😉