Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
714 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25117 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat!:...Teil 2...:

Deep Throat!:...Teil 2...:
Hallo liebe JC,
und hier gehts weiter

...kennt vermutlich Jede(r) und Einige von euch praktizieren das ja auch........

Mir ist jedoch völlig unklar, wie Frau (und in einigen wenigen Fällen auch Mann ) einen Schwanz völlig in ihrer/seiner Kehle verschwinden lassen kann, ohne vom Brechreiz übermannt zu werden. Die Mundhöhle hat ja nachweislich gerade mal Platz für 10cm.
Sind das alles verkappte Schwertschlucker(innen), oder gibt es da einen Trick...??

Ich bitte um sachdienliche Hinweise......

Meinungen aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen
Deep Throat

Weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Ein Traum...
gesehen haben wir es oft,probiert auch aber is nie was draus geworden...Vielleicht klappts ja mit der anleitung im ersten teil.Wobei ich nicht weiß ob ich die Gedult haben das alles zu lesen ggg

LG sandra
ich hab mal gehört,dass der kopf so plaziert sein muss,dass sich eine gerade Höhöe bildet^^aöso kein angewinkelter kopf


aber ich krieg es nicht hin
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es klappt auch mit der Anleitung nicht, also lassen wir es einfach, es gibt genug andere schöne Sachen die man damit machen kann, warum sich mit was aufhalten , das bei uns einfach nicht geht.
Manchmal klappt es andermal wieder nicht. Gestern Abend klappte es auf Anhieb und überraschte meinen Partner vollkommen der schlagartig explodierte ! *wiegeil*
nochmal
also das mich das Thema nicht loslässt weil ich es selbst schon als megatoll erlebt habe . mehr als der Akt jedoch dieses devote und die Sehnsucht die die Frau einem da entgegenbringt als den eigentlichen Akt.


also freu mich weiter Beiträge zu lesen warum es euch anmacht oder auch nicht ..was euch dabei so bewegt.

stillstand ist der Tod aller Dinge .....
Wir haben es mal versucht, aber bislang hat es nie geklappt, ich kriege immer einen kleinen Brechreiz und dann mag ich meistens gar keinen zweiten Versuch mehr machen, sondern blase ihm dann ganz normal einen.

Ehrlich gesagt, beschwert er sich aber auch nie, sondern wir lachen immer zusammen, wenn es mal wieder nicht klappt.
@***ou ,
die Position von Hals und Kopf muss stimmen dann gibt es keinen Brechreiz. *zwinker*
Beschreiben kann ich das schlecht aber gestern Abend war die Position günstig, er sass auf der Couch und ich kam mit dem Kopf mehr von oben als von vorn.
Danke für den Tipp, Anne. *zwinker*
Vielleicht habe ich ja heute abend mal Zeit, angewandtes Wissen zu präsentieren. [b]lacht[/b]
**********ver71 Mann
22 Beiträge
Nase zuhalten???
Habe gestern einen Film gesehen wo die männlichen Darsteller den Frauen die Nase zugehalten haben während er sie den Deep Throat vollzogen. Für was soll das gut sein?


Mfg

Highheellover71
Nase zu
Das hemmt den Brechreiz, finde ich aber von der Geste her nicht
sexy in der Situation...

das muss auch ohne Nase zuhalten gehen... *g*
*******o77 Mann
144 Beiträge
ach?
Und Ich hab das immer für ne kleine Bösartigkeit der Männer gehalten...na, direkt mal ausprobieren!
Ich habs mal unfreiwillig über mich ergehen lassen, als als mein Exfreund beim Blowjob meinen Kopf gegen sich gedrückt hat, um so in mir zu kommen, was ich gar nicht mag *snief* Versteh nicht was für die Männer da so toll bei ist, hätte mich beihnahe erbrochen und bekam einen Hustenanfall.
Übung macht den Meister
der Brechreiz wird von mal zu mal weniger....
@Daniela19
Hi Daniela...

hmm vieleicht sollte man deinem ex auch mal eben nen Schwanz richtig tief reinschieben und ma schaun wie es ihm da geht .

etwas gegen seinen Willen zu bekommen ist immer bescheiden .

glaub einfach mal den meisten das es einigen Frauen echte Freude bereitet und erst den Männern .
Habs auch schon probiert und bin defintiv keine schwertschluckerin *g*

Und was solls, die männer, die ich bisher kennen gelernt habe, haben genug empfindliche stellen an ihrem besten stück, die man mit zunge, lippen und leichten zähneeinsatz verwöhnen kann.... *zwinker*
*******w_82 Paar
208 Beiträge
Wie es geht ...
... da gibt es 2 Dinge :

• zum einen gibt es Menschen die Ihren Kehlkopf aushängen können,
diese Art Mensch kann eine Flasche Bier, Selter etc ohne einmal zu
schlucken, hinter kluckern ... diese Art Mensch könnte einen 30cm PeniS
bis zum Anschlag nehmen ohne mit der Wimper zu klimpern

• zum zweiten gibt es die gewohnheitssache, wie hier schon beschrieben,
antrainiert ... richtige Position - Augen zu und durch ...


Wir hatten noch nicht das erlebnis, weder sie hat es gemacht, noch ist es ihm widerfahren ...
Aha
30cm penis ist schon klar
geht nich immer
soweit ich weiss kann das einfach nicht jeder
es gibt doch leute die ein bier abexen indem ses einfach laufenlassen
ohne schlucken zu müssen und die können das dann auch -
so hab ichs ma erklärt bekommen
****y6 Mann
142 Beiträge
...hmm...
es gibt ein buch mit dem titel "die perfekte liebhaberin" darin wird sehr ausführlich beschrieben, wie es funktioniert.
wenn ich mich recht erinnere muß die frau auf dem rücken liegen und den kopf über die bettkannte hinaus nach hinten überstrecken, sodaß mund und hals eine linie bilden.

*hand*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
*schock* Und die Stellung findest du geil, *schock*
da kann ich mir aber was schöneres vorstellen. *lol* *baeh*
*******w_82 Paar
208 Beiträge
... succula
... das meinte ich doch

@ domlucifer ...

... Ja locker 30cm , kannst du ruhig glauben

--------------------------------------------------------------------------------

Bestens Beispiel:

Heather Brooke von ideepthroat.com *ggg*

die nimmt den ohne das Gesicht zu verziehen und das ohne eine bestimmte Position zu haben ...
*******Hals Paar
5 Beiträge
Es geht sehr tief in die Kehle
Haben uns heute in der Videothek das Video von Evil Angel mit dem Titel
"Belladonna's Dark Meat" angesehen. Es sind drei Filme Hammer hart wie da gezeigt wird was für Teile alles in die Kehle passen. Schaut ihn euch einmal an. Es wird kaum gewürgt. Man sieht viel Speichel aber da ist normal. Und die Darstellerrinnen können anscheinend nicht genug davon bekommen. Es geht auch ohne rücklinks auf dem Bett oder Tisch zuliegen. Es reicht aus wenn man vor seinem Partner kniet kann man ihn auch ganz tief in die Kehle aufnehmen ohne zu würgen.

Grüsse von tiefer Hals
bei....
...mir ist es unterschiedlich mal verschwindet er ohne brechreiz komplet im mund und mal mit!
mach es aber gerne un mag es auch wenn er meinen kopf nach unten drückt!
Meins isses nicht , also finde das persönlich weder optisch geil noch vom Feeling. Kann nichts daran finden das eine Frau halb am Brechreiz vorbei schlendert. Aber so hat halt jeder seins, solangs die Frauen auch ok finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.