Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
733 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1592 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat!:...Teil 2...:260
Und hier gehts weiter. kennt vermutlich Jede und Einige von euch…
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat

Deep Throat
...kennt vermutlich Jede(r) und Einige von euch praktizieren das ja auch........

Mir ist jedoch völlig unklar, wie Frau (und in einigen wenigen Fällen auch Mann ) einen Schwanz völlig in ihrer/seiner Kehle verschwinden lassen kann, ohne vom Brechreiz übermannt zu werden. Die Mundhöhle hat ja nachweislich gerade mal Platz für 10cm.
Sind das alles verkappte Schwertschlucker(innen), oder gibt es da einen Trick...??

Ich bitte um sachdienliche Hinweise......

lg josi
gute frage
Darüber habe ich mich auch schon oft gewundert *schock* . Habe es mit meiner Freundin auch noch nie ausprobiert. Rein Theoretisch müßte der Brechreiz automatisch kommen. Vielleicht klappt das dann auch nur auf leeren Magen!? Also mir ist das auch ein Rätzel und bin mal gespannt auf die anderen beiträge zu dieser Frage *roll*
*********sCat Frau
687 Beiträge
dt
...der trick besteht darin, den kopf so weit zu neigen (also in den nacken zu legen), dass ein gerader, durchgängiger kanal entsteht.
geht wohl am besten wenn man auf dem bett liegt und den kopf über die bettkante hängen lässt.

nicht anders machen es die schwertschlucker. die legen ihren kopf weit in den nacken und erreichen so einen kurven-losen zugang.
auch bei der gastroskopie (magenspiegelung) wird das endoskop bei überstrecktem kopf eingeführt.


gastroskopie und deepthroat..... welch' schräger vergleich
*zwinker*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
deep throat
mein schatz hat es mehrfach versucht...
und da ich nicht möchte, dass sie sich zum kotzen fühlt, ist das nicht so unser ding! wir bewundern die Schwertschlucker!! *zwinker*
Re: dt
*********sCat:
...der trick besteht darin, den kopf so weit zu neigen (also in den nacken zu legen), dass ein gerader, durchgängiger kanal entsteht.
geht wohl am besten wenn man auf dem bett liegt und den kopf über die bettkante hängen lässt.

nicht anders machen es die schwertschlucker. die legen ihren kopf weit in den nacken und erreichen so einen kurven-losen zugang.
auch bei der gastroskopie (magenspiegelung) wird das endoskop bei überstrecktem kopf eingeführt.


gastroskopie und deepthroat..... welch' schräger vergleich
*zwinker*


ja das stimmt. es kommt eben drauf an den kitzler im rachen nicht zu berühren.
dann entsteht auch kein brechreitz.
ist aber nicht jeder frau oder mann seine sache.
könnte auch keinen schlauch schlucken. iiigiiitttttt.
Ich kann nur sagen wie es die Schwertschlucker machen. Die lernen nähmlich den Brechreiz zu unterdrücken indem sie immerwieder mit einer Feder am Zäpfchen im Gaumen langstreichen. Irgendwann legt sich dann dieser Reiz und man kann Schwärter bzw Schw... im Rachen verschwinden lassen. Die richtige Kopfhaltung ist wohl auch wichtig.
Probiert hab ich es noch nicht. Einer meiner Mitbewohner hat auch ne Allergie gegen Federn.
Ich weiß scheiß Ausrede. *idee*

Also immer schön üben. *zwinker* *zwinker*
hmmm...
schlauch schlucken ist garnicht so schlimm, da gibt es nur ein problem bei dem vergleich magenspiegelung-deep throat:
bei der magenspiegelung wird ein schlauch mit einem durchmesser von nicht mal cm "eingeführt"... ein schwanz ist da schon etwas dicker...
ich denke auch, dass das eine sache der gewöhnung ist, aber ch werde mich da wohl nie dran gewöhnen... deshalb beim blasen auch ie den gnzen schwanz rein, ich will meinem schatz ja nicht den spaß verderben, indem ich meinen magen auf seinem bauch entleere... *rotwerd*
Funktioniert genau so wie tanja69 das beschrieben hat. Mich hat auch immer der Brechreiz am Zäpfchen gestört und da hab ich mal irgendwann einen Beitrag gesehen über die Schwertschlucker. Nach knapp 8 Wochen hab ich dann keine Feder mehr gebraucht *rotwerd*
Hmm... stellt sich nur noch die frage wie man dabei atmen soll. *frage*
Oder doch nicht?
Ich hab inem anderen Forum den Verweiss auf diese Site gefunden

http://www.black-door.com

und muss sagen WOW!!!

Hat mir auf jeden Fall weiter geholfen.
Und ja: auf die Stellung kommst an

Viel Spaß beim Üben....

Atmen kann man übrigens nicht mehr, wenn der Schwanz so weit drin steckt. Ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftigt und der Mann sollte vorsichtig sein.
Danke für den Tipp (Schwertschlucker)
Mein Schatz und ich haben es schon mehrere Male ausprobiert, aber ich habe immer gesagt, dass es nicht weiter geht, da ich sonst einen Brechreiz bekäme. Oftmals hat er dann gesagt, ich solle weitermachen, weil der Brechreiz dann verschwinden würde. Aber wir haben es dann gelassen, weil es nicht ging.

Nun, dank eurer Tipps, werden wir es auch mal probieren mit der Stellung "Kopf in den Nacken".
lachen anstatt blasen
Ich habe es versucht, aber Wolle sagte "Hör auf, sonst verletzt du dich noch" oder " Kotz mir ja nicht auf den Bauch"! Da mussten wir so lachen, dass es dazu gar nicht mehr kam! [b]LÖL[/b]

Catha
Wozu überhaupt? Ist das so sehr anders als normales Blasen?
Ich bin kein Mann, ich kann das nicht beurteilen ait.
Ich weiß nur, dass es viele Jungs/Männer anmacht wenn ihr Ding ganz im Mund der Frauen verschwindet.
*******erl Mann
148 Beiträge
deepthroat = suuupergeil...
... die Frau bis in die Kehle zu f****n !

Diese wilde, gewisse Dominanz ... ich werd bei dem Gedanken schon heiss *rotwerd*
meinen Schatz machts auch total an - aber ganz rein schaff ich es nie *snief*
Also meine Freundin schaffts leider auch nie.
Geht´s denn ganz?
Vorrausgesetzt der Mann hat keinen al zu großen oder?
*******r_DA Mann
12 Beiträge
Die Mundhöhle hat ja nachweislich gerade mal Platz für 10cm.
genau. Deshalb heißt es ja deep throat, weil es tiefer geht als beim "normalen blasen", eben in die Kehle.
Damit beantwortet sich auch die Frage "wozu überhaupt"? Es ist ein völlig anderes Gefühl und sehr intensiv (eng). Wer es einmal erlebt hat....

Bleibt noch die Frage wie?? Die Stellung ist, wie andere schon vermerkt haben, wichtig. Je nach Peniskrümmung kann man es noch optimieren: Wenn er aufwärts gekrümmt ist, geht 69 ganz gut, wenn er eher abwärts steht, dann kann sie z.B. zu seinen Füßen knien.
Das Hauptproblem ist dann der Würgereiz. Einen "Trick" wie Cathy eingangs fragte, gibt es m. W. nicht. Hier hilft nur mentale Vorbereitung, absolute Geduld und beharrliche Übung (viele Male). Vor allem für den Mann ist Einfühlsamkeit geboten, keinesfalls zu drängen und der Partnerin viel Zeit zu geben. Bei Würgereiz sofortiger Rückzug! Bei jedem Mal nur ein klein bißchen weitergehen, immer nur soweit wie es noch angenehm ist ...
Das ganze erfordert ein super Zusammenspiel, noch viel mehr als beim Blasen. Auch das macht es schön und reizvoll....
****_bw Mann
3 Beiträge
Ich kann auch nur sagen, geniales Feeling für den Mann.

Wobei mir auch unklar ist wie ein Frau das empfindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.