Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
713 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat18
Kennt vermutlich Jede und Einige von euch praktizieren das ja auch.
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat!:...Teil 2...:

******ner Mann
27 Beiträge
Wow!

Ist nur halb so beeindruckend wie ich es mir wünschen würde. Die hatte echt einen kleinen Mund und ein Problem mit ihrem Kiefer. *lach*
Naja, beim ersten Mal klappts sicher nicht sofort. Ich übe schon eine Weile und versuche bei jedem BlowJob, den Penis etas tiefer reinzukriegen. Mit der Zeit gehts auch immer besser, man muss sich eben langsam dran gewöhnen (allerdings sollte man sich den Würgereflex nicht abgewöhnen, überlebenswichtig!) und manchmal würg ich auch, aber Übung macht die Meisterin *zwinker*
THE QUEEN OF DEEPTHROAT
w w w . pornhub . com/view_video.php?viewkey=25ec0b736884cda85a16

w w w . pornhub . com/video/search?search=ideepthroat
es ist eine mischung aus technik und überwindung. die frau muß ihren würgereiz überwinden und das klappt in der regel duch üben und versuchen.
Wiki
Bei dieser Sexualpraktik soll um den Penis herum ein Gefühl der Enge erzeugt werden. Mit der Stimulation zahlreicher Nervenendungen des hinteren Rachenraumes – die von vielen Menschen als sexuell anregend empfunden wird – ist meist die Provokation des natürlichen Würgreflexes verbunden. .Ihn für diesen Zweck abzutrainieren ist wenig ratsam, da er beim Verschlucken von Gegenständen oder gesundheitsschädlichen Substanzen eine lebensrettende Funktion hat.

Die Stärke des auftretenden Würgereflexes lässt sich zwar durch wiederholte Auslösung schrittweise vermindern (Habituation), aber es kann durchaus mehrere Monate dauern, bis der Würgreflex unter Kontrolle ist. Aufgrund des Würgereizes kann das Deepthroating für den aufnehmenden Partner unangenehm sein, da er sich nicht auf den Partner und den Sex mit ihm, sondern auf die Unterdrückung des Reflexes konzentrieren muss.

Auch kann es zu einer Blockade der Luftröhre führen, die das Atmen verhindert und Panik auslöst. Eine Gefahr besteht dann, wenn es zu einer Aspiration kommt. Dabei gelangen Teile des hochgewürgten Mageninhaltes in die Luftröhre bzw. Lunge, was eine häufige Ursache für Lungenentzündung ist und auch ein Problem bei einer Intubation darstellt.

Also ich hätte meinem Liebsten auch mal fast in den Schoß gek..*
Nicht so prickelnd

Lg
*******cker Paar
3.038 Beiträge
ein herrliches gefühl - keine frage. *ggg*
dom's ex-bekannte hatte das gut drauf - zudem noch zungenpiercing - hammer!
ein mal schaffte es auch ein kerl. *zwinker*

ein witziges bildchen zum thema - wenn auch höchstwahrscheinlich ein fake... *baeh* *ggg*
Bild ist FSK18
*********nds69 Paar
93 Beiträge
Lehrvideo ;o)
Dazu gibt es Lehrvideos!

Einfach bei den Jungs von Google "Heather Brooke" suchen und lernen ;o)

Meine Frau kann es und es ist der Hammer - ein wahnsinns Feeling, wenn sie ihn nimmt, als gäbe es kein Morgen mehr!
*******arme Paar
108 Beiträge
Deep Throat ist lernbar
Es stimmt, der Deep Throat ist ohne Probleme lernbar. Ich habe es selber einmal mit einem Dildo ausprobiert um mir auch wirklich sicher zu sein, das das nicht nur eine Veranlagung ist.
Tja wer es praktisch mal trainiert und optimiert hat ist dann sicherlich der bessere Lehrer für Interessierte;-)
Die Videos von Heather sind wirklich spitzenmässig.
***oe Mann
3.920 Beiträge
Der Deep Throat ist bei uns nur für sie möglich in der 69er Stellung, denn dann stimmt der Winkel *zwinker*
Wir üben noch. Ich meine, dass ich es wichtig für mich ist, meine Zunge ganz geradeüber meine Unterlippe hinaus zu strecken, so dass sein Penis auf meiner Zunge liegt und meine Zunge auf meiner Unterlippe. . Denn sonst ist die Zunge nur im Weg. Und kein Handeinsatz. Dies behindert nur. Ich habe mir jetzt angewöhnt, meine Arme auf dem Rücken zu verschränken. So komme ich gar nicht erst in Versuchung, irgend etwas mit den Händen anzustellen.
Einfach geil
Ich habe meinen Schatz gestern auch zum erstenmal so verwöhnt.Erst wars schon ein bischen komisch, aber ich konnte den Würgereiz ganz gut unterdrücken.Und als er in meinem Hals kam, war es echt ein geiles Gefühl.wir werden auf jeden Fall weiter üben!!! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.