Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8458 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlucken beim anderen

bin...
... immer wieder erstaunt, wie viele männer davon überzeugt sind, das ihr tolles sperma uns frauen ach so gut schmeckt. tztzzz... für mich persönlich ist es ein "neutrum". es schmeckt mir nicht gut, es schmeckt mir nicht schlecht... im großen und ganzen ist es mir fast egal, wenn es passiert, dann passiert es halt. ende, aus...
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* nein nur bei meinem partner *fiesgrins*
*****SLF Paar
836 Beiträge
kommt für nicht in frage. wenn dann nur unter uns aber nicht von anderen, auch nicht von langen bekannten.
Ich(EVA) persönlich schlucke sehr gern, aber nur bei meinen Schatz.
Bei fremden Männern nein danke. Weiß ich was er für Krnakheiten hat. Wenn ich mit anderen Männern schlafe benutze ich doch auch ein Kondom, wegen den krankheiten. Daher gilt das gleiche für das Schlucken. Auch wenn ich es noch so gerne tuhe. Bei Fremden nur mit Kondom.

LG EVA
niemals...
...würde ich das Sperma eines "Mitspielers" schlucken.

Blasen ja, aber nicht bis zum Schluß.
Für mich gehört da Vertrauen dazu und das habe ich nur zu meinem Partner.
Kommt darauf an
Also ich (w) liebe das Sperma sehr und werde es immer von meinem Mann schlucken. Ich war aber auch schon bei einigen privaten Begebenheiten, wo ich von einem Bekannten in den Mund gefickt wurde. Mein Mann war immer dabei. Wie schon gesagt wurde, er leckt mich dann meistens auch stark und mein Saft wird ausgesaugt.
Ich habe da kein Problem.
lover 48 (w)
Kommt drauf an
wie lange und gut man den "Fremden" kennt und wie groß das Vertrauen zu Ihm ist. Hätte dann nichts dagegen, wenn meine Partnerin auch seinen Samen schluckt. Hat für mich nix mit Liebesbeweis zu tun.
es ist...
... doch, wie bei allem, eine frage der einstellung. generell gehört es für mich dazu, ist somit keine frage ob partner oder nicht. prinzipiell sind`s doch proteiene, etwas natürliches. ich mache es situationsabhängig. mal mache ich es, mal wiederum nicht. wenn eine frau es nicht mag, auch gut, sie sollte es immer ganz allein entscheiden...
meine mietze schluckt nur meinen, sofern es nicht woanders landet *zwinker*

eines muss ich noch loswerden. die geilsten antworten sind doch die, wo SIE überhaupt nicht schluckt, noch nicht mal beim eigenen Partner.

warum wird sowas hier geschrieben? es war doch nicht die frage danach! Beiträge, ob jemand überhaupt schluckt oder nicht gibt es zuhauf.

sind das die militanten nichtschlucker, die keine gelegenheiten auslassen vehement miteilen zu müssen, dass sie bekennende abstinenzler des geilen saftes sind.

dafür habe ich einen tip, guckt doch mal unter http://www.ich-schlucke-nicht.de
Also wenns passiert...
beim Blasen oder so naja dann kann man auch nichts mehr machen ausser danach ausspucken *schock*
Aber in der Regel schluckt man das bei fremden doch nicht oder...?!?!
Mal von den Krankheiten usw. abgesehen (auch wenn man davon nie absehen sollte)

Vlg Schneemann001
********9_by Mann
840 Beiträge
schlucken bei "Fremden"
IST für meine Partnerin kein Problem - wenn sie sich im Freundeskreis oder
bei einem Clubbesuch von "Fremden" ficken lässt und IHN gerne bläst,
dann schluckt sie auch gerne - je mehr, desto lieber!
Sie ist nun mal schluckgeil, hängt aber von Athmosphäre und Sympathie
ab.
roger6969
*******_cgn Frau
84 Beiträge
weder noch !
ich schlucke garnicht !

Ich würde mich übergeben !

hat bei mir weder was mit Partner noch mit fremden zutun !

nur das ich bei einem fremden ein Kondom nehmen würde !

da käme schon mal nix in den mund !

mir wird einfach nur schlecht ! daher bitte ich meinen partner nicht

unbedingt in meinen mund zu kommen und das akzeptiert er !

Fals doch spucke ich es direkt aus !

wie gesagt mir wird einfach nur schlecht davon !

und mich turnt das auch nicht gerade an !

sorry aber ist meine ehrliche meinung ! ich mag und kanns nicht und

damit muss mein partner leben !

Abspritzen auf meine Prallen brüste finde ich da eh geiler !
*******an41 Mann
780 Beiträge
wer A sagt und -nicht nur zwecks Vorspiel- bläst
der sollte auch B sagen bzw. schlucken oder eben den geilen Saft in einem leidenschftlichen Kuß teilen.....
ALSO,
für mich käm das nicht in Frage. Das ist einzig und allein meinem Schatz vorbehalten. Da macht es mir dann auch nichts aus, wenn ich halt nicht B sage. Es gibt in diesem Moment auch noch genügend andere geile Stellen wo er seinen Saft hinspritzen kann.
Liebe Grüße, A (w)
was für ne frage...
also ich geniesse es den saft von meinem schatz zu schlucken...!

ich muss dabei sagen,früher konnte ich mir das gar nicht vorstellen...heute gehört es für mich dazu ihn bis zum ende zu verwöhnen.

allerdings mag er es nicht,mich danach leidenschaftlich zu küssen...!
sweet_open
da kann ich nur zustimmen. So richtig scharfe Küsse auf dn Mund oder gar bei geöffnetem Mund kommen dann bei meinem Schatz auch nicht mehr.
*grins* A (w)
ich (sie) schlucke gerne von meinem schatz den saft und küssen uns dann noch in dem mund.GEIL

ich schlucke nur von meinem schatz den saft, aber von bei keinem anderem
****ke Paar
1.703 Beiträge
wenn
wenn man sich kennt und die Sympatie stimmt dann gehöhrt es für uns absolut dazu. Unsere Sie ( Kerstin ) besteht sogar fast drauf, aber wie gesagt die Sympatie muß schon da sein ( ist so eine kleine Sucht, lach ), ansosnten wenns mal nicht so doll passt, dann aber wenigstens alles auf den Körper ( Busen usw. ) Aber können da nur für uns reden, denke das da jeder anders ist, für uns ( Kerstin ) ist es super wichtig das Sperma des fremden zu spühren, im Mund oder halt auf der Haut.

lg
Kerstin + Roland
****ke Paar
1.703 Beiträge
hier mal
hier mal ein Bild kurz vor der Aufnahme, leider ist hier mehr nicht erlaubt zu zeigen,denken aber den ret kann man sich denken, "grins"

lg

Kerstin + Roland
Kerstin beim schlucken
********lack Frau
19.049 Beiträge
@ grenke

Sympatie schützt nicht vor Ansteckung!

WiB
****ke Paar
1.703 Beiträge
Klar
zu Fuß laufen aber auch nicht davor im Strassenverkehr umzukommen, denke das alles im Leben ein gewisses Risko beinhaltet,

oki, ungeschützten GV praktizieren wir auch nicht, aber Oral mit Aufnahme hat ein wesentliches geringeres Risiko wie der eigendliche GV. ( und darauf zu verzichten, nö, geht gar nit, dann müssen wir auch das Rauchen aufgeben da dabei das Rsiko zu erkranken viel höher ist )

lg

Kerstin + Roland
bin doch etwas erstaunt...
...über die generelle haltung bezüglich facial/schlucken!

mal abgesehen davon, dass es, für mich, nichts ekelhaftes ist, bleibt doch die tatsache, dass "nur bei meinem partner" etwas paradox ist. bei wem denn sonst? im prinzip ist doch auch der zweite oder dritte mann beim swingen zumindest zu diesem zeitpunkt mein partner!

ich akzeptiere, wenn "sie" sagt, nein mag ich nicht! aber die einschränkung nur bei meinem partner... schlucken nicht aber ficken, oder wie!? *crazy*
...hat meine freundin schon oft gemacht....ist aber nicht gang und gebe....kommt auf die situation an...wenn zb kein handtuch oder tempo zur hand ist....dann schluckt sie es...aber meist macht sie es mit sich selber aus ob sie es von einem fremden schluckt.bei unseren dates mit fremden männern haben sowieso die meisten nie bescheid gesagt wenn sie kommen.da ging die halbe ladung sowieso in den mund.

habe ich einmal den wunsch bzw möchte sehen das sie es von einem sexpartner schluckt,dann spielt auch der ort das handtuch oder auch das tempo keine rolle. dann schluckt sie es auf jeden fall.

es ist mir aufgefallen bei all unseren dates,das je kleiner der schwanz des typen ist/war sie es eigentlich fast immer schluckt....hat er einen grossen schwanz,dann meist nicht.
kann von mir aus sagen,das es ein supergeiler anblick ist wenn ich sehe wie sie ohne abzusetzen das ganze sperma eines fremden mannes runterschluckt.
:-))
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ov ok, aber sein sperma schlucken - nein das mach ich nicht
auch av ist nur meinem schatz vorbehalten
es gibt sachen die darf/macht nur der eigene partner....
der gegenüber muss das einfach akzeptieren
liebe grüße
*****der Frau
132 Beiträge
???
Kann man da nicht eh auch gleich ungeschützen Sex praktizieren???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.