Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlucken beim anderen

*******380 Paar
611 Beiträge
Wir halten es so das unsere Sie nicht bei anderen schluckt. Ist eine Übereinstimmung von uns beiden. Denn gewisse Dinge sollten nur dem eigenen Partner vorbehalten sein. Das ist unsere Meinung.
Letztendlich muss aber jeder selbst entscheiden wie weit er gehen möchte. Alt genug dafür sind wir alle um diese Entscheidung zu treffen. Deshalb tun was einem Spass macht.
Gruß wormser380
@grenke / all
oki, ungeschützten GV praktizieren wir auch nicht, aber Oral mit Aufnahme hat ein wesentliches geringeres Risiko wie der eigendliche GV.


oh, du unwissenheit !!!
manchmal hat man echt das gefühl es lebt sich besser, wenn man tatsachen verdreht und sie sich so hinbiegt wie man möchte ! immer wieder erschreckend in heutigen zeiten...


Zur Info - von der Aids - Hilfe (hoffe, das darf hier stehen bleiben) :

Ist eine Übertragung von HIV beim Oralverkehr möglich?Generell gibt es für beide Partner, Mann wie Frau, beim ungeschütztem Oralverkehr ein Infektionsrisiko. Die Höhe des Risikos ist jedoch von verschiedenen Faktoren abhängig und zum Teil sehr unterschiedlich.

Das Risiko, sich durch Oralverkehr bei einer Frau zu infizieren, gilt als sehr gering. Es ist letztlich jedoch nicht völlig auszuschließen. Neben der Menge aufgenommener Scheidenflüssigkeit können Faktoren wie die Monatsblutung der Frau oder Verletzungen im Mund das Infektionsrisiko erhöhen.

Wenn ein Mann oral befriedigt wird, gilt für den Partner, dass mit der Aufnahme von Sperma im Mund das Infektionsrisiko hoch ist. Da Sperma als sehr infektiös anzusehen ist, kann mit der Aufnahme von Sperma über die Mundschleimhaut das Virus eindringen und eine HIV-Infektion verursachen. Besonders hoch ist das Risiko, wenn Sperma geschluckt wird.
Wenn kein Sperma in den Mund gelangt, besteht ein Risiko, welches allgemein als sehr gering bewertet wird. Durch den sogenannten "Lusttropfen", der in der Regel vor einem Samenerguss austritt, könnte eine Infektion theoretisch möglich sein. Dieser "Lusttropfen" enthält jedoch weniger Viren als Samenflüssigkeit und gilt deshalb als weniger infektiös. Wir empfehlen bei dieser Praxis daher: wenn Oralverkehr ohne Kondom, dann NUR ohne Samenerguß, sonst mit Kondom. Wer ganz sicher gehen will, sollte in jedem Fall ein Kondom benutzen.



damit möchte ich nicht sagen, ich bin ein moralapostel, der sich beim sex in nen gummimantel hüllt
aber : ich hab probleme, wenn jemand bei wichtigen themen unwahrheiten verbreitet !!

meine persönliche Meinung : ich schlucke ab und an - nicht immer, kommt auf die laune an....
würde es nieeemals bei einem wildfremden menschen machen !!
aber : auch nicht nur bei meinem partner ;-).
für mich gehört vertrauen und zumindest große sympathie dazu (mal abgesehen natürlich von so dingen wie reinlichkeit..).
und dann mache ich in solchen fällen meine persönliche risikoabwägung was das thema HIV betrifft ! Aber : mit den hintergrundinfos, die wissenschaftlich richtig sind !!!! und nicht aus glaube heraus !

gruß, sab
@sm_luder
genauso sehe ich das auch !
Wenn Frauen schlucken, ist es zwar sehr schön, aber nicht das absolute muss.
Wenn ich in den Mund spritzen kann und sie es danach nicht schluckt, habe ich absolut nichts dagegen. Habe glücklicherweise schon beides erlebt und kannn deswegen den Vergleich ziehen.

Ich kann aber nicht verstehen, warum Frau das von der Größe des Schwanzes abhängig ist.
****ilh Frau
62 Beiträge
jetzt muß ich mich auch mal melden hier
es sollter jeder für sich selbst entscheiden
wie weit er geht
ich habe mich endschieden es zu schlucken
weil ich es gerne mache
auch bei fremden
also....
...ich habe schon situationen erlebt vor einigen jahren mit einer freundin,die mir die kinnlage bis zum boden hat fallen lassen.
mein sperma schlucken... ihre antwort/reaktion...."nee mache ich nicht finde ich ekelig" ok...hatte mich damit abgefunden.
doch was "brachte" mein schatz,wenn wir uns mal den ein oder anderen typen mit nach haus genommen hatten um ein wenig zu dritt zu pimpern....der typ wurde geblasen....vom aller feinsten...und die krönung war dann,kurz bevor sie merkte,das er kam, hat sie ihm dann auch noch erlaubt sogar mehr oder weniger aufgefordet ihr in den mund zu spritzen,weil sie es schlucken wolle.....und das hat sie dann auch getan....vor meinen augen...ich dachte ich steh im walde....fast zwei jahre durfte ich niemals in den genuss kommen....und was musste ich mir anschauen...nach zwei stunden kam/kommt ein völlig fremder in diesen genuss.
und als "entschuldigung" bzw erklärung kam dann nur von ihr...ich sollte nicht so eine stress machen....es ging halt in dem moment nicht anders,sie "musste" es schlucken.
das lustige an der ganzen sache kommt jetzt ja noch...das hat sie ein paar mal gemacht....
********s_bw Frau
54 Beiträge
ja, warum nicht
ich liebe Sperma und kann gar nicht genug davon bekommen. Mein Partner und ich sind beide bi und da kommt es schon mal vor, dass ich vom anderen männlchen Part das Sperma zum schlucken bekomme. Wir kennen uns aber schon sehr lange.
*****287 Paar
142 Beiträge
...
das kommt für uns auf keinen fall in frage!!!!!
*****287 Paar
142 Beiträge
.
NEIN
kommt für uns nicht in Frage, sie mag es nicht und er respektiert es voll.
*****oey Paar
973 Beiträge
Wenn ich jemanden lange kenne...
... und also seines Verhaltens sicher bin, klar, dann schlucke ich auch.

Mary
*********s_nw Paar
48 Beiträge
ich habe auch die einstellung von anne 1985 es kommt auf die situation an ich stehe auch auf sperma und wenn ich mit genuss blase und mein partner dabei ist und noch ein zweiter mann und man ist so geil auf den saft ist es doch einfach nur super schön *ja*
geschluckt wird nur der Saft von Männe
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da ich des bei meinem eigenen schatz schon net mach bzw. sehr seltenst mach, werd ich des bei am andern a net häufiger machen...
liebe grüße
@Paar_Regensburg
genau wie bei uns auch!!
*********s_nw Paar
48 Beiträge
ja eure antworten sind ja in ordnung für euch,aber es gibt genug männer im jc die eine beziehung haben oder sogar verheiratet sind und was anderes suchen was sie zu hause nicht bekommen oder über ihre vorlieben nicht sprechen können.und bevor ich meinen partner hintergehe oder er mich sprechen wir darüber.seien wir doch mal ehrlich wieviele beziehungen gehen wegen schlechtem sex oder unzufriedenen sex auseinander??was ist anders daran ob leute ein paar suchen oder wie gerne lecken männer??da kann ich kein kondom drüberziehen.oder warum gehen so viele männer in den puff bestimmt nicht weil sie sexuell zufrieden sind weil da müssen sie ja für zahlen dann lebe ich doch lieber meine geilheit so aus wie es mir und meinem partner gefällt und es peppt die beziehung immer wieder auf weil ich liebe ja ihn das andere ist was ganz anderes.aber ich sage immer jedem seins.
********uder Frau
2.526 Beiträge
so pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt immer darauf an, wie gut man den anderen (Hausfreund) kennt, es kommt sicher immer auf die Situation drauf an!
Aber beim 3'er ist schon einiges passiert *wiegeil*


*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
@Schmuseluder
so was kennen wir auch bei einer Dreiermit einer 2 Frau hat Sie auch geschluckt, weil sie es gerne macht , meine Süsse aber eher selten mag.
Ihm hat es sehr gefallen, schade nur das es nicht gehalten hat
********uder Frau
2.526 Beiträge
@Bergisches_Paar
Das klingt aber nach sehr viel Spaß....
Und sind wir mal ehrlich gevögelt werden darf geblasen auch aber nicht schlucken?
Das doch in mancher Situation doch gar nicht zu steuern.

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
********e_th Frau
25 Beiträge
Es kommt natürlich immer auf die Situation und den Partner an. Bei Fremden/ONS würde ich wahrscheinlich eher davon absehen, bei meinem Partner allerdings mache ich es sehr gern...vor allem, weil sein Sperma (da Vegetarier) sehr lecker schmeckt *schleck*
@Schmuseluder
ja die Zeit war echt schön und recht hast du auch, was das schlucken angeht, aber wenn sie es nicht immer mag , muß ich damit leben.
Schade das Hamburg so weit weg ist grins!!!
@Miss_Take
also liegt der Geschmag daran, wenn man Fleisch ist, ich dachte Ananas soll gut sein, damit es schmeckt
********e_th Frau
25 Beiträge
Ananas ist ja auch vegetarisch *zwinker*
Nein, mal im Ernst - ich möchte nicht pauschalisieren, habe allerdings für mich die Erfahrung gemacht, dass der Saft von Vegetarierern tatsächlich besser schmeckt als von Fleischessern, was wohl mit den Säuren zusammenhängt, die beim Verdauen von Fleisch im menschlichen Organismus entstehen.
na dann werde ich mal weniger Fleisch essen, wobei ich fast nur Hühnchen oder Fisch esse
********uder Frau
2.526 Beiträge
Bergisches_Paar
wobei ich fast nur Hühnchen oder Fisch esse
Fisch geht gar nicht *nono*
Dann mal lieber eine Woche schön Ananas Saft trinken*ja*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.