Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
2550 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
2502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?

***97 Mann
Themenersteller 
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?
Hallo,

eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden (mmf) noch geiler, wenn der eine mann ihr seinen sperma zum schlucken gibt, sie ihn schmeckt, ihn riecht und der andere schwanz tief in ihr steckt?

LG
******ize Paar
"Er" schreibt...
HMH97:
Hallo,

eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden (mmf) noch geiler, wenn der eine mann ihr seinen sperma zum schlucken gibt, sie ihn schmeckt, ihn riecht und der andere schwanz tief in ihr steckt?

Einfache und genauso allgemeine Antwort...

Das hängt wohl alleine von der Frau ab, denn wenn sie nicht auf Sperma im Mund steht, ist es völlig egal in welcher Konstellation... Sie würde sicher nicht geiler werden...

Ob und in wie weit es eine Frau "geiler" oder zusätzlich anmacht, hängt wohl von der jeweilig vorhandenen oder eben nicht vorhandenen (individuellen) Vorliebe ab...

LG "Er" von NeueReize
****yn Frau
JOY-Angels 
Spermaschlucken hat für mich eher was Abschließendes. Es ist für mich außerdem etwas sehr Intimes zwischen mir und diesem Mann, ich könnte mich dabei gar nicht darauf konzentrieren, dass ein anderer noch in mir drinsteckt.

Also nein, ich persönlich fahre dabei nicht nochmal hoch, sondern betreibe Bonding.
*******na57 Frau
JOY-Angels 
Nö.

Also ich nicht.

*g*
****ine Frau
HMH97:
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?


Nein!

Entweder ich bin geil auf einen Kerl und den Sex mit ihm, oder eben nicht. Das ist auch nicht anders beim MMF. Das Teelöffelchen Sperma hat da KEINEN Einfluss. Es würde auch ohne gehen. *g*

Editiert durch das JOY-Team. Zitat entfernt, nach Moderation im Thread
****a_2 Frau
Nein.
***88 Paar
JOY-Angels 
Sie von FK888 schreibt:

Handelt es sich um Superkräftesperma? Mit der Kraft des Geil machen's ? *grins*

Ansonsten... nö.
*************
?!
Nein *nein*
****yn Frau
JOY-Angels 
Oh, einer meiner Sexpartner schmeckt nach Pistazien. Das ist schon SEHR geil. Aber es macht mich nicht wild, sondern eher flauschig. Da mag ich mit Lutschen nicht mehr aufhören. ^^
****nny Paar
Ganz klares Nein, denn die Aktion einen Mann zu verwöhnen während der zweite Mann sich in einem befindet ist doch schon mega geil.
Schmecken kann man das ja schließlich auch schon vorher , denn es gibt ja die Glückströpfchen und da schmeckt nicht jeder Mann wirklich gut *nein*.
*********_2016 Frau
MMF?
also beim Gangbang trifft das schon zu *top2*
aber da sind halt auch noch deutlich mehr Männer und es geht nach dem Abspritzen weiter mit den anderen
nur 2 Männer wie beim MMF? hm...die müssten dann beide schon sehr potent und ausdauernd sein, damit es noch ne Weile weitergehen kann, dann ja *zwinker*
ansonsten bringt mir meine Geilheit ja nicht wirklich was, da wäre dann innerlich langsames Runterfahren eher angebracht, da sich das Spiel dem Ende nähert
zum Beruhigen und Glücklichfühlen eignet sich Sperma im Mund ja auch gut *zwinker*
****yn Frau
JOY-Angels 
obsession_2016:

nur 2 Männer wie beim MMF? hm...die müssten dann beide schon sehr potent und ausdauernd sein, damit es noch ne Weile weitergehen kann, dann ja ;-)

Echt? Ich bin da jetzt alles andere als erfahren, ich hatte nur einmal einen MMF. Aber da ist einer dreimal und der andere zweimal gekommen. Das Ganze dauerte um die drei Stunden, es gab aber Pausen dazwischen für jeden.
*********n_69 Mann
Naja das kann schon mal Vorkommen. Oder auch nicht. jenachdem wie das halt so kommt. jedenfals ist das nicht Sinn der Übung. Wichtig ist das alle drei Spaß daran haben. Der weg ist das Ziel.
*********_2016 Frau
Kailyn:
.....es gab aber Pausen dazwischen für jeden.

genau das meine ich doch *zwinker*
wenn ich noch geiler werde durch Spermaschlucken, möchte ich in dem Moment weitermachen und nicht erst nach einer (Zwangs-)Erholungspause, in der mein eigener level wieder runterfährt
aber vllt sollte ich bei Männern mal mehr in deiner Altersgruppe suchen *zwinker*
****yn Frau
JOY-Angels 
obsession_2016:

aber vllt sollte ich bei Männern mal mehr in deiner Altersgruppe suchen ;-)

Oh. Also der eine war zu dem Zeitpunkt 48. xD
Der andere 36. Der kam dreimal.
Alle beide haben nach jedem Orgasmus Pausen gebraucht.

Mein Freund ist 28, der kann nach dem ersten Orgasmus tatsächlich weiterrammeln wie ein Stier. Nach dem zweiten wird es aber erheblich schwieriger.
*********_2016 Frau
@ Kailyn
jaja, die jungen Mädels *zwinker*
die Reaktion kann ich nachvollziehen *zwinker*
ändert aber nix an meiner jetzigen Einstellung, die sich natürlich auf mein aktuelles Leben bezieht

also btt:
für mich zwar ein eindeutiges *ja*, Spermaschlucken beim Sex mit mehr als einem Mann macht geil (beim Sex mit einem Mann übrigens auch *zwinker* )
ich lebe es aber lieber beim Gangbang aus als beim MMF
*******na57 Frau
JOY-Angels 
Och, er hat eine Frage gestellt und die kann man doch beantworten.

Ich finde es auch interessant, was "Schlucken" jeweils für eine Bedeutung für eine Frau hat und wie unterschiedlich das ist.

*g*
*****lnd Mann
Für Frauen kann ich nicht reden,
aber ich weiß, dass man das so konditionieren kann. Und man kann es mit Wunschgeschmack ausstatten. Wir nutzten dazu Eissorten, auch zur Unterscheidung verschiedener Männer.
*********r8380 Paar
.
Ich werde es auf jedenfall! *g*
Aber nicht durch das sperma ansich,was sein teil dazu beiträgt,eher bei ein mmf,wenn ich eine ladung im mund habe und dann mit voller schnute den nächsten schwanz zu mir nehme..


l.g Nina
********ig88 Mann
Ich hab jetzt leider keine Formel parat - zumindest steht keine in meiner Formelsammlung. Ich kann mich aber vage daran erinnern, dass die Lust der Frau - ich meine damit jede Frau - sich mit jedem Schluck Sperma - potenziert. Ähnlich der eulerschen Zahl, mit welcher man u.a. das exponentielle Wachstum berechnen kann. Daraus lässt sich sicherlich auch die exponentielle Geilheit - jeder Frau - zumindest teilweise ableiten.

Vielleicht arbeite ich demnächst mal an der Formel, um die Geilheit jeder Frau in genommenen Schlücken, mathematisch darstellen zu können.

Die eulersche Zahl ist auch geeignet um Abnahme und Zerfall (exponentiell) berechnen zu können. Vielleicht kann ich somit Rückschlüsse aufzeigen, auf das Schrumpfverhalten eines ejakulierten Penis. Aber das ist ja jetzt Offtopic.
*****yne Frau
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?

Ja, alle minus 1, nämlich ich. Ich habe bisher 1× geschluckt und ihm im Gegenzug auf den Schwanz gekotzt. Aber dafür gibt's ja auch Liebhaber, hab' ich mir sagen lassen. *g*
******ana Frau
Sperma
mit der Kraft der drei Eier oder wie jetzt? *witz*

Sperr ma Mund auf *schock*
Sperma rein *blowjob*
Noch geiler sein *hypno*

Es kommt wohl auf den Bezug der Dame zum Spender an
Aber Sperma an sich hat diese chemische Wirkung nicht
Wenn die MMF Runde gut ist, steigt eh die Erregung und Stimmung bis zu einem gewissen Punkt an

Man(n) sollte den Klecks Kaulquappen im eigenen Saft nicht in seiner Wirkung überschätzen
Böse Zungen sagen ja, das sein Kannibalismus
*****kua Frau
Ich halte es biologisch nicht für ausgeschlossen, dass die Aufnahme kleinster Testeronmengen über die große Fläche der Munschschleimhaut durchaus die Paarungsbereitschaft des Weibchens steigert, so der Instinkt via „Geschmackserleben“ eine aussichtsreiche Paarung verspricht. Selbiges soll angeblich, neben Bonding, auch hinter dem Motiv des Küssens stecken.

Ob es allerdings durch Pille, Drogen, Körperpflegeprodukte und Co allerorten, wo offenbar gerne Sperma verkostet wird, noch so naturnah zugeht, stelle ich in Zweifel.

Meine Gelüste kamen bisher ohne selbige Geschmacksprobe auch extremst gut in Wallungen.
*********lich Frau
Also Sperma ist kein Aphrodisiakum. Wäre ja auch evolutionsgeschichtlich fatal, würde die Frau nach oraler Aufnahme von Besamungsflüssigkeit noch geiler - schließlich ist damit der Fortpflanzung nicht gedient. Und wenn der Mann nach dem x-ten (x= Liebe Männer, bitte individuelle Zahl gedanklich einsetzen!) Abspritzen keine Erektion mehr hinkriegend es mit einer Frau zu tun hat, die sich vor Lust nicht mehr halten kann ... *nachdenk* Also. Nö.
*********ichy Paar
*haumichwech* Ist da was in dem Gesabber, was Frauen geiler machen könnte? Wär mir echt neu. Wie dem auch sei, mein "Zeugs" muß niemand Schlucken oder Aufnehmen. Von anderen geschluckte Spermien rufen in meinem Hirn keinen luststeigernden Reiz aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.