Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlucken beim anderen

******lia Frau
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Schmuseluder
magst du keinen Fisch oder macht es sich beim Geschmack so stark bemerkbar
@Alielalia
na das hört sich ja gut an, da könnte man glatt in die Schweiz auswandern!!! *grins*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Bergisches_Paar
Klar schmeckt es anders mit Fisch...
Obst und Gemüse (außer Spargel) sind echt Prima und lecker.

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
@Schmuseluder
danke für den Tipp, werden wir mal probieren!!
*******atze Paar
249 Beiträge
nicht immer
Ja sie mag es und ich auch. Aber nicht bei jedem. Das ist bei Stimmungssache. Wir finden es beide geil und das ist wichtig. Solange es beide wollten.

Gruss

Chris
****hy Frau
911 Beiträge
Ich schlucke auch beim Hausfreund, bzw Kumpel.Ich mag es.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***Mi Paar
89 Beiträge
Ob ich schlucke oder nicht, ist immer situationsbedingt. Einen "Schluckplan"*rotwerd* erstelle ich vor dem Blasen jedenfalls nicht.

LG EveMi
also
... das kommt für mich nicht in frage
lg claudia
********9_by Mann
840 Beiträge
Schlucken beim anderen oder mehreren -
ist für meine Partnerin eine selbstverständliche Lust - je mehr, desto
lieber- denn wenn sie schon bläst, dann will sie auch schlucken.
roger6969
warum nicht
jedem das seine :))
@Paar8678
was habt ihr den geschrieben , das es FSK 18 ist.
Also bei Bildern kann ich das ja noch verstehen, aber bei reinem Text ist mir das neu!!

Gruß
Chris
Schlucken.....
also ich finde das es Grenzen gibt und jeder seine dort ziehen sollte wo Sie hin gehört aber im Zeitalter von HIV & Co. blase ich nicht ohne Gummi! Ohne Gummi blasen und schlucken ist nur dem Partner vorbehalten.
Liebe Grüße
die Rowdine
****ns Paar
34 Beiträge
ja..
in den 4 jahren in denen wir unseren hausfreund hatten konnte er in heike reinspritzen...egal ob mund, po oder muschi...H&H
Samen Schlucken
Hi an alle,
ich schließe mich der Meinung von Anne1985 & Catinka an.
Absolut von der Situation abhängig.
LG
Ela ( Rollopaar65 )
schlucken bei anderen
ja, sie praktiziert es, es erregt uns beide. Natürlich würden wir es auch nicht mit jedem machen, da wir schon auf gesundheit achten.
**********paar3 Paar
91 Beiträge
ganz klar
Wenn wir einen Hausfreund bei uns haben oder auch ein Paar und wir kennen und vertrauen uns, dann haben wir keine Probleme, auch das Sperma des "fremden" Mannes zu schlucken.
Unser männlicher Teil genießt es dann auch, aus mir (w) dann das Sperma des anderen Mannes aus der Muschi zu saugen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ein ganz
klares nein... *nein*
Was sagen denn die Männer der Frauen, die schlucken sollen, dazu?
Finde diese Frage eigentlich merkwürdig, umso mehr wundere ich mich über die Antworten! Geschluckt wird meiner Meinung nach immer, was ist denn das für ein Status, der da erhoben wird?

Hat das körperliche Gründe? Ich meine wenn man sich ekelt, dann nimmt man ihn doch garnicht erst in den Mund oder lässt von vorn herein die Finger von dem Mann. Also kann es doch nur eine Kopfsache sein.
Und das würd ich gern mal erklärt bekommen. *huhu*

Zumal beim Thema Krankheiten das Schlucken von Sperma jawohl noch das Harmloseste ist. Nun gut, die ersten Beiträge dazu stammen aus 2005, also schon ein Weilchen her.
wo liegt das Problem
wenn meine mit andere Männer fickt, dann wäre es mir egal, ob sie bei denen schluckt oder nicht.
Nein..!
Also in mund kommen bei anderen ist ok,aber nicht schlucken..! Da hört der spaß auf..
Übrigens,es wird Aids durch sperma übertragen..!!!!!!!!!
Also is es eine reine Gesindheitsfrage?
schlucken beim anderen
na klar, immer wieder gerne und meinen Mann macht es auch an.
Aber nicht mit/bei jedem!
Es gibt dafür Voraussetzungen.

LG von Ela (Rollipaar65)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.