Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlucken beim anderen

schlucken beim anderen
Die Frage an den Frauen ,
wenn Ihr ein Paar oder ein Hausfreund habt (also schon lange kennt) ,schluckt Ihr auch seinen Samen ? ,wie reagiert denn Euer Partner darauf?
*****era Frau
360 Beiträge
NEIN
Kommt für MICH/ uns net in Frage...

Bestenfalls lasse ich es aus dem Mund rauslaufen.

Gibt Dinge die sind dem Partner vorbehalten.
Dafür ist man ja auch PARTNER, finde ich.
Küssen, ohne Gummi oder z.B. Samen schlucken gehören für UNS ganz klar dazu *zwinker*

Lieben Gruss

Saphiera
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
kommt für mich auch nicht in Frage. Wenn schlucke ich nur den Saft von meinem Mann *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Hey,
ich für meinen Teil schlucke für gewöhnlich nur von einem das Sperma. Mein Freund fände das nicht so toll, wenn ich sowas machen würde.

Liebe Grüße DeJu
...wo ist denn da der sinn.er darf euch durchficken,ihr bläst aber er darf euch nicht anspritzen????
also ich lass mich eher anspritzen bevor ichs mit einem mache....
Also ich hatte damit noch kein Problem da ich nicht meine Faru mit einem Andern Mann Teilen würde
******ngo Paar
305 Beiträge
Niemals
Ich schlucke ja noch nicht einmal bei meinem eigenen Mann. Dann werde ich das schon gar nicht bei anderen machen.
Aber selbst wenn ich es bei meinem Mann machen würde, heisst das noch lange nicht das ich es auch bei anderen Männern tun würde.


LG Lydia
NÖÖÖ....!!
Hey hey *ggg*

also ich würde es auch nicht machen. Erstens würde es mein Partner mit Sicherheit auch nicht toll finden und zweitens würde ich es auch gar nicht wollen!

Zudem man auch immer Angst vor Krankheiten haben muss wie HIV o.ä.. die Liste ist lang ....
Nein
Kommt bei uns auch nicht in Frage
man kann es auch diskret wieder los werden meine blläst gern und ich kann auch in ihrem mund kommen aber danach wandert es ins tempo was auch nicht schlimm ist allso keine sorge hauptsache das spaß vorher wae schön
geile Vorstellung
Stell ich mir sehr geil vor, aber sie hat sogar mein Sperma bisher nur ein Mal 'runtergeschluckt: bei unserem ersten Date.

*zwinker*
nicht immer
ich denke, so pauschal kann man das nicht sagen. kommt sicher immer auf die situation drauf an!

ich hab schon von mehreren männern sperma geschluckt und werde es garantiert weiterhin tun. Aber wie gesagt, ich muss in Stimmung sein und die Situation muss passen!
blasen ja...
aber dann schlucken- nein.
blasen ja...
aber dann schlucken- nein.
****nka Frau
355 Beiträge
schlucken beim anderen
ich verhalte mich da genau so wie "anne 1985"
wenn ich blase, denn gern bis zum schluss. ich mag es eben,
das ist bei mir nicht personen sondern stimmungsbezogen..
würde bei uns auch nicht in frage kommen... *hae*
wenn dann nur bei meinem schatz und das auch nur wenn er nicht sooo viel kaffee getrunken hat...hihihi
schlucken beim anderen
...warum denn nicht?

Ausspucken ist auch nicht immer möglich ...und ich möchte mich anschließend nicht mit vollen Backen (Wangen) auf die Suche nach einem Taschentuch begeben.

Gruß Brigitte
bei uns wird auch nichts von anderen geschluckt... muss ja auch nicht sein *zwinker*
********r_nw Paar
6 Beiträge
Bei uns ist es so das ich mich gerne von einem "Fremden" nehmen lasse. Ich setze jetzt voraus das man sich ne Weile kennt, sozusagen Hausfreund. Das Sperma des "Fremden" bekommt dann mein Freund, ob aus mir oder ob der Lover ihm ins Gesicht/Mund spritzt... Ich mag es Flüssigkeiten fließen zu lassen, allerdings nicht ála Russisch Roulette, d.h. mit unbekannten und ständig wechselnden Partnern.

LG
Ich würde auch schlucken...Ich liebe Sperma..
Und schlucken hat für mich nichst mit einem Liebesbeweis zu tun...


Gruß, Silke
wir denken auch nicht das es ein liebesbeweis ist... *lol* aber es muß nicht von einem fremden sein *schock*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Sperma eines anderen Mannes schlucken? Das käme für mich nicht in Frage. Ich schlucke zwar gern, aber nur den Saft meines Süssen. Das ist und soll ihm weiterhin allein vorbehalten bleiben. *love*
Desweiteren ist er bisher auch der einzige bei dem mir der Saft mundet. *kuss* Er ernährt sich dementsprechend, raucht nicht, usw. Bei vorherigen Partnern gabs immer ein Brechreiz... *wuerg*
NEVER!
Wir durften zwar noch nicht das Vergnügen haben, aber ich weiß, dass ich es nicht schlucken würde. Selbst wenn man sich schon lange kennt und daher die Krankheiten auschließen könnte.........Bespritzen ist ok........da kann er hinschießen wo er will. *lol*
Für mich ist es (im Gegensatz zu manch Anderen hier) schon ein Liebesweweis gegenüber meinen Mann, wenn ich sein Sperma schlucke, schließlich ist es für mich was sehr intimes.


@*****538

find ich wieder mal sehr egoistisch die Einstellung.......... FFM ist gut aber kein MMF. Naja gut....wenns deine Frau dann auch ok findet.........
****gum Paar
130 Beiträge
ich schlucke auch nur bei meinem schatz!alles andere wäre für mich nichts!
****60 Paar
1.214 Beiträge
mainzpaar27w33m
100% dito! Und "er" hält es mit dem "in den Mund-Spritzen", bei anderen Frauen genauso. Unsere Freundin hat erst, nachdem uns, durch längere Freundschaft, mehr verband, "kosten" dürfen. (auf MEINEN Wunsch, w) Bei früheren On's unvorstellbar! Jetzt mag es bei Dreiern sympathiebedingt sein.....springt der Funke so richtig.....

@******ein
Da garantiert wieder Stimmen (meist von solo-m) aufkommen, die nach Sinn und Unsinn von Differenzierungen fragen.... die Beurteilung der "Gefühlswelt" innerhalb einer Partnerschaft sollte doch den Partnern vorbehalten bleiben. Also auch WAS persönlich oder "Privatecke" ist. Wir würden uns (als Paar) nicht mal anmaßen..... So, wie Individuum einzigartig ist, so gibt es auch keinen Standart für Beziehungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.