Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:

Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Hier gehts nun weiter mit dem Thread
Eine frage an die Herrn hier

  • Ich hab mal eine frage an Euch Männer* Wink
    man sagt ja oft Frauen nach Sie haben schon einmal in Ihrem Leben einen Orgasmus vorgetäuscht...

    Meine frage jetzt an euch Männer Wink
    habt ihr es auch schon mal getan??


Wie ist Euere Meinung dazu?
Über eine weitere nette und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
hm
ich habs auch schon getan - den orgasmus vorgetäuscht. meine liebste hat sich so viel mühe gegeben und ich habe einfach nicht abspritzen können. da hab ich dann hat so getan als ob - aber die frauen sind ja nicht blöd, sie hat es mir angemerkt und mich dann sehr liebevoll getröstet. es ist ja nichts schlimmes dabei wenn es einem nicht kommt- das zusammensein ist doch sehr viel wichtiger.
****77 Mann
696 Beiträge
Also mal ganz ehrlich...
...wie soll das denn gehen ? Hatte mit Sicherheit schonmal das Erlebnis das etwas wenig rauskam aber vorspielen ?

Das glaubt doch Keine ?
wieso denn nicht....?
.. was frauen können , können wir doch schon lange !!
ja gut - ich war halt wesentlich schneller als sie! hör`ich dann deshalb gleich auf ? nöhhhh! habe weitergemacht bis sie auch soweit war und dann so getan als ob. sie war glücklich und ich befriedigt- kurz: beide zufrieden ! *ggg*
***ps Mann
26 Beiträge
Nö, bevor ich einen Orgasmus vortäusche und sie hinterher grantig ist weil sie es eh raus bekommt und sich dann verarscht fühlt, sag ich ihr lieber gleich was los (oder nicht los) ist. *zwinker* Ich möchte auch nicht daß sie mir was vorspielt, egal was.

Abgesehen davon, sie fragt meistens ob ich gekommen bin (mach eben kein mords Spektakel dabei und sie achtet nicht drauf *ggg* ).........wenn ich ja sagen und den Kondom schnell verschwinden lassen würde........würde dann vielleicht garnicht rauskommen. *zwinker* Aber in der "Kondomfreien Zeit" würde sie es merken wenn ich sie um ein paar Millionen (Spermien) betrogen habe. *ggg*

Da muss ich grad an ein Bild denken................ *ggg*
Wie denn vortäuschen, gibt's da auch schon ne Ersatzflüssigkeit? *zwinker* *g*

Aber im mal im Ernst, warum sollte man(n)? - Ich bin generell kein Freund davon etwas vorzutäuschen. Wenn's mal nicht klappen würde, wäre es doch auch keine Schande.
ja ne is klar
wenn es einen mann gibt,der es schafft einer süssen maus ,dir einen orgamsmus vorzuspielen finde ich es nett,aber nicht glaubwürdig!!!
ich bin schon froh das die frau,die es dir macht,das schon richtig besorgt.

lg nicole und thomas *zwinker*
Natürlich ...
ist das möglich. Habe es auch schon ein- bis zweimal gemacht, da meine damalige sich wirklich angestrengt hat, ich aber nicht 100%ig bei der Sache war. Da sie eh ziemlich feucht war, ist dann mein Fake nicht aufgefallen.

LG
Christian
Warum?
Ob nun Mühe geben oder nicht. Ist denn der Orgasmus immer das Ziel?
Ich finde das es nicht so ist. Wenn alles andere Spaß gemacht hat, ist es doch auch ohne in Ordnung.

LG Osiris73
Na klar!
Der Weg ist das Ziel ... das ist schon richtig. Aber ein Orgasmus ist auch ein Geschenk, dass man dem anderen machen möchte.
jo
hab ich auch schon getan, wie die meisten vorredner und wahrscheinlich auch wie die meisten frauen, hab ich es getan um der frau ein gutes gefühl zu geben
*snief2*
Wie blöd!!
Eine Frau merkt das doch!! *schock*
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Nö, wozu denn?
Hab ich (m) noch getan, wozu auch. Wie schon von anderen erwähnt, ist der Orgasmus nicht unbedingt das Ziel.
Allerdings haben es verschiedene Frauen schon eher persönlich genommen...
Aber ich halt's immer noch mit "selber schuld, wer vortäuscht" - sagt doch einfach was ihr wollt - Frauen wie Männer...
LG Coppiafelice (m)
Hab es noch nie gemacht. Finde es auch total scheisse!!!!!!
*******rd0o Mann
10 Beiträge
also ich hab mal den versuch unternommen nen höhepunkt vorzutäuschen, nur es ist verdammt schwer zu erklären wo plötzlich der ganze liebessaft hin ist! *frage*
wie denn?
wie soll das denn gehen bei uns männer sieht man halt das ergebins mal mehr *ggg* mal weniger *snief2* aber vortäuschen nee
auserdem möchte ich ja auch nicht das meine frau mir etwas vortäuscht sonst könnte ich schnell mein vertrauen verlieren (lügen) *gr2*
nee
hab noch nie einen organsmus vorgetäuscht , wie denn auch wenn keine saft raus will
Noch nicht, aber ich könnte...
Hi!
Beim eigenen Partner wird es wohl nicht funktionieren.
Aber ich glaube beim Sex in der Swingerszene ist das
Möglich, ja doch, dass würde ich hinkriegen.
In der Regel findet der Sex mit Kondom statt und die
benutzten Gummis wurden bisher noch nicht auf die
Vollständigkeit hin überprüft.
Aber wozu soll das gut sein, wenn ich keinen Bock
oder es nicht geht, höre ich auf, bzw. fang erst gar
nicht an!
Bussi!
Harald
Nö ;-)
Hab ich noch nie getan und werde ich auch nicht - wieso sollte ich? Es kann schon mal vorkommen, dass ich in der xten Runde halt trotz aller Bemühungen ihrer- oder meinerseits nicht komme - na und? Dann hört man eben auf und macht später weiter *lol*

Rein theoretisch würde das aber schon gehen, denn (ausser bei der ersten Runde) würde sie ja auch davon ausgehen, dass nach meinem Orgasmus weniger in der Lümmeltüte ist - es könnte ja dann auch ganz wenig (bis eben gar nichts) sein*g*
********1_by Mann
100 Beiträge
Nö, hab ich noch nie getan und war auch noch nie nötig. Bisher hab ichs immer zu Ende gebracht. *wiegeil*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich habe es früher manchmal gemacht und mit gummis ist das auch kein problem .
wenn der punkt kam , an dem ich gemerkt habe das ich keine chance habe zu kommen , dann wurde eben auf show gemacht.
das allerdings nur bei ons
Vorgetäuschter Orgasmus beim Mann?!
Hab ich noch nie gemacht bzw hatte ich auch noch nie nötig *g* und wenn es mal so sein sollte das ich nicht kommen kann/will oder sonstwas, dann ist das halt so und deswegen werd ich da niemandem was vorstöhnen *roll* *cool*
*******epe Mann
4 Beiträge
Kam schon mal vor
hatte es schon mal praktiziert um der Sache ein Ende zu bereiten. Da ich davor schon mal in ihr gekommen war hätte es sich bei der zweiten Runde noch ne ganze Zeit hingezogen. Sie hatte von dem Täuschungsmanöver allerdings nicht viel gemerkt da Sie noch die erste Charge in sich hatte und somit genug da war um heraus zu laufen.
****al Mann
41 Beiträge
Warum nicht,Frauen können das auch
Das klappt schon(in aller größter Not).
Sicher nicht beim ersten Mal, da ist das Ergebnis zu deutlich.
Aber im laufe der Nacht, wenn Mann den doch nicht mehr kann.
Kommt eh nicht mehr viel raus.
Man muß sich nur kennen und imitieren.(auch das zucken des Penis)
Aber oft kommt man nicht in die Lage, währe ja auch Schade.
Nee sowas habe ich noch nie gemacht und würde ich auch nicht machen. Zum einen komme ich eigentlich eh immer ohne große Probleme und zum anderen finde ich solche Vortäuschungen einfach nur lächerlich. Wenns wirklich mal nicht klappt und kein Orgasmus zu stande kommt, dann ist das doch kein Weltuntergang...also bei uns zumindest nicht.

LG
ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.