Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:

vortäuschen..?
lach mich weg ...
wie soll das denn gehen ...

vielleicht beim Blasen.... *geheimtipp*

ihr habt ja lustige Themen ... *letzteswort*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
mit gummi gehts genau so gut wie bei einer frau *ggg*
gummmiiiiiiiiiiiiiiiii geht ja mal garnicht beim blasen *meinheld*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
vom
blasen war gar nicht die rede..
huch.... *sorry*
****elt Mann
1.337 Beiträge
hahaha
wie soll denn sowas funktionieren?
**RT Mann
20 Beiträge
Habt ihr schon mal von einem trockenen orgasmus erlebt?

Obwohl man einen Orgasmus hat, sprizt man nicht ab. (vom gefuehl her ist es wie ein orgasmus) der penis bleibt danach immer noch steif.

vorgetaeuscht.. nein nicht noetig.... warum auch? soll man jetzt beginnen beim sex zu "luegen"?
****elt Mann
1.337 Beiträge
heiße luft oder wie, sorry habe ich noch nie erlebt

zum glück!
Ich hab mal eine frage an Euch Männer* Wink
man sagt ja oft Frauen nach Sie haben schon einmal in Ihrem Leben einen Orgasmus vorgetäuscht...

Meine frage jetzt an euch Männer Wink
habt ihr es auch schon mal getan??

Na klar.
Wenn es nur noch rumgeackere ist, kann das eine elegante Möglichkeit sein sich aus der Affäre zu ziehen.

Ist aber keine häufig praktizierte ethode bei mir *ggg*

Oli
Wie soll ein ...
Hallo an Alle

... ein trockener Orgasmus gehen?
Aus unserer Sicht ist es gar nicht möglich, das der Mann einen Orgasmus vortäuscht.
Es sei den er stöhnt und stöhnt und erweckt den Eindruck, jooo da passiert was. Aber auch das ist anschliessend feststellbar.

Vorstellbar wäre es höchstens mit der Lümmeltüte. Wenn die schnell genug beseitig wird, dann ....
Aber, wer macht sowas?? Und warum??
Selbst wenn der "Kleine" mal nicht so will, wie er soll, ist das kein Beinbruch.

Wir sagen NEIN zum vorgetäuschten Orgasmus eines Mannes.
LG
phoenixos (m+w)
*********2_34 Paar
95 Beiträge
klar
habe ich es schon gemacht. Auffallen? Wie soll das auffallen? Wir benutzen keine Gummis, und woher die Nässe genau kommt läßt sich später eh nicht so genau sagen. Allerdings ist es bei mir eher dann so, wenn ich nach einer langen Nacht schon mehrmals gekommen bin, irgendwann dann zwar noch einen Harten habe, aber ich merke, das ich noch Stunden machen könnte ohne einen Höhepunkt zu bekommen. Es ist dann auch nicht mehr schön, und ich spiele dann lieber was vor, und komme dann zur Ruhe, zur Zigarette danach, und wir schlafen dann ein. Bisher kam es selten vor, habe es auch nicht nötig normalerweise. Kann ihr auch sagen, das es nichts mehr bringt, und ich gerne abbrechen will. Natürlich nur, wenn sie ihre Befriedigung schon hatte. Grins.
****al Mann
41 Beiträge
@Saarduo_32_34
Na endlich mal einer der weiss von was geschrieben habe.

DANKE ! *oha*
Bei mir...
dauert es oft sehr lange bis ich komme, und ich hatte schon öfter das Gefühl das das manchen Frauen einfach zu viel ist, und mir dann auch schon überlegt den Orgasmus vorzutäuschen, aber bei uns Männern ist das halt nicht ganz so einfach...
Man kann wohl die Muskulatur verkrampfen, lustvolle Schreie ausstossen, das Gesicht verziehen, sich winden und aufbäumen, aber das was einen erkennen lässt das es wirklich ein Orgasmus war fehlt.....

Also lasst es es bringt nichts...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Nein habe ich nicht - und werde es auch nie machen, da stellt sich doch die Frage was Mann davon haben soll? Ich bin der Meinung nichts hat man davon.
Außerdem wie sollte ein Mann wie ich z.B. eine Ejakulation vortäuschen können.

LG
skylovers (m)
******hot Mann
4 Beiträge
Wahnsinsthema
Schlimm, wenn eine Frau ihrem Liebsten einen Orgasmus vortäuschen muß. Wozu das eigentlich? Damit er nicht traurig ist, weil er ihr´s nicht "so richtig besorgt" hat? Schmarrn - Sex ist doch kein Leistungssport...

Und wenn wir Männer jetzt auch noch anfangen, einen Orgasmus vorzutäuschen... dann steht in Zukunft immer ein Profi für Special-Effects daneben... oder wie?

Kann man damit nicht lockerer umgehen?

Der Weg ist das Ziel!!!
*********2_34 Paar
95 Beiträge
Vortäuschen eines Männerorgasmus
Hallo ! solange ich was vom Sex hatte ist mir das mehr oder weniger egal ,ob er gekommen ist!
lg Sie
In der Badewanne geht das...
habt ihr es auch schon mal getan??

nö. wär ja auch nicht im stile des hauses. punkt.

-n.
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Trockener Orgi
ja, hab ich manchmal *ggg*

aber dann hab ich ja gar nix vorgetäuscht...

ich käm nicht auf die Idee

Eher würd ich ihr ein bischen ins Gewissen reden, das kommen nicht so wichtig ist... es bestimmt nicht an ihr liegt... usw.

*rotwerd*

obwohl die Rollenverteilung ist eher selten...
doch es gibt so auf das Wohl des Mannes fixierte Frauen -
und eben die passenden Waschlappen, die es nicht über die Lippen bringen, zu sagen, he geht nicht, aber du hast noch einen Wunsch frei
ALso ich möchte dazu mal was sagen - ich würde es auf jeden fall merken wenn es mir ein Mann vortäuschen würde, weil ich finde das man Sperma merkt.. also es fühl sich irgendwie anders an dann auch wenn man vorher feucht wie sonst was war.. also ich würde es immer merken..

LG
ein trockener orgasmus ist durchaus möglich und ein sehr schönes erlebniss,vorausgesetzt ,man hat sich jahre mit tantra beschäftig und dies auch praktiziert.
lg.
Jeder vorgetäuschte Orgasmus ist bekloppt, ich hab nie vorgetäuscht und werds auch nicht. Ich schnall auch nicht warum das überhaupt jemand macht, bin für absolute Ehrlichkeit im Bett.
****al Mann
41 Beiträge
Muss doch noch mal ein Nachsatz liefern.
So was schafft man wahrscheinlich nicht mit seiner besseren Hälfte die einen seit Jahren kennt.
Ich habe eher gemeint mit einer Kurzbekanntschaft.

An die Frauen !

Eine subtile Frau würde den Unterschied schon merken aber nur dann wenn sie MANN lange genug kennt.
Aber nicht bei einer Nacht, wenn Mann sozusagen zu (Stolz, Feige, usw.) ist, um zu sagen das er beim 5 mal eigentlich nicht mehr kann oder will.
Ein Sammelschuss merkt jede Frau aber nicht die Restbestände wenn langsam die Sonne aufgeht.
absolute Ehrlichkeit im Bett
Natürlich muss in einer Partnerschaft Ehrlichkeit herrschen sonst würde sie nicht auf Dauer funktionieren.
Aber Hand aufs Herz:
Wie viel ehrliche Worte werden wohl in so einer Nacht gesprochen.
Ich weis es nicht!
Das mit der Ehrlichkeit im Bett bezieht sich nicht bloß auf ne feste Beziehung. Ich will auch bei nem ONS nix vorgetäuscht kriegen und täusch da nix vor. Sowas heißt für mich immer sowas wie "bloß wenn ichs schaff der Frau nen Orgasmus zu verschaffen bin ich gut im Bett, man sollte mir nen Orden verleihen". Klaro ist n Orgasmus toll, aber ich kann auch Spaß mit ner Frau haben ohne dass ich selber einen hab und ich glaubs ner Frau auch dass es ihr gefallen hat und sie sich mit mir wohlfühlt, wenn sie keinen Orgasmus gehabt hat oder sie sich den selber verschafft hat.

Nen Orgasmus haben oder jemanden dazu bringen ist doch dann, wenn man den für notwendig hält, sowas wien Alibi. He, du hast nen Orgasmus gehabt, also wars geil für dich und ich bin der Größte im Bett, ich hab auch einen gekriegt, also bist du gut im Bett."
Sowas halt ich für total bekloppt.
**X Mann
2.617 Beiträge
Es geht, um das mal vorab zu klären
Ich habe es dummerweise auch schon mal gemacht. Früher oder später... fliegt man(n)...auch frau...auf....

never ever...

dann lieber ehrlich bleiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.