Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:

Einmal,...
...ich gebe es zu, habe ich es auch getan.

Bei einem grottenschlechten ONS habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und wollte nur noch weg, mich aber dennoch möglichst höflich "davonschleichen". Was läge da näher als ihn vorzutäuschen und somit in die Freiheit entlassen zu werden^^
lach...
... aber klar hab ich das. wenn mein bestes stück überreizt ist, kann man zwar noch ackern aber das gefühl bleibt aus. also, so wie es schon einige voredner sagten dann einfach vortäuschen und endspannen.
lach...
... aber klar hab ich das. wenn mein bestes stück überreizt ist, kann man zwar noch ackern aber das gefühl bleibt aus. also, so wie es schon einige voredner sagten dann einfach vortäuschen und endspannen.
lach
Wie bitte soll ein Mann einen Orgasmus vortäuschen???

selten so gelacht.... *diegroessten*
nein......wenns mal nicht klappt ist doch auch nicht schlimm.
******733 Frau
258 Beiträge
Interessant Interessant was hier so so überall zu finden ist *cool* *cool*


Macht mal weiter .... ich bin schon wieder weg *lol*
war
bislang noch net nötig, hat frauchen alles im griff.

*genau*
um ehrlich zu sein ...
Ja, ich habe ein Mal meinen Höhepunkt vorgetäuscht.
Um endlich Ruhe zu finden.

Es war ok. In dem Moment und auch rückblickenbd.

Heute würde ich das nicht mehr tun,
Denn ich brauche keinen Orgasmus, um Sex als schön und befriedigend zu empfinden.

Öhm ... ok, manchmal, ja, da bin ich wie von einer Kompassnadel gesteuert. Aber beim Sex bin ich ICH.
Also vorrausgesetzt man verwendet einen Kondom, ist vortäuschen möglich, zumal ich dabei nicht sooo sehr abgehe.

Mir fallen mindestens 9 selbst erlebte Situationen ein warum als Mann doch nicht kommen kann, und in einem dieser Fälle haben ich zumindest hinterher behauptet ich hatte einen. Wie gesagt, sowas merkt man nicht immer unbedingt bei mir, außer durch das Ejakulat (funzt in ganz seltenen Fällen allerdings auch nicht). In den anderen Fällen habe ich es offen aufgegeben.

1.Man ist zu besoffen um den Höhepunkt zu erreichen, (mein Fall) wenigstens ist sie dabei gekommen.

2.Man ist bereits ein paar mal gekommen, gut nicht weiter schlimm hehe

3.Man ist zu Müde

4.SIE reitet so heftig auf einem darauf, dass das Schambein zu doll schmerzt. Mädels wir haben keinen Venushügel als Polster! Allerdings will man weder ihr diesen Spaß untersagen noch seine Unfähigkeit den Schmerz zu ignorieren zugeben.

5.Man hat es so lange hinausgezögert, bis es nicht geht, irgendwann tut sowas weh. Das heißt aber nicht, dass es Spass gemacht hat.

6.Man ist zu aufgeregt um selber genug zu spüren, aber gerade noch so erregt um die Erektion zu halten. Passiert manchmal beim ersten Mal, so auch bei mir.

7.Beim Blasen mit Gummi rackert sie sich dermaßen ab, aber wegen des Latex' kommt es nicht dazu.

8. Der Schlong ist überreizt; hätte ich nicht für möglich gehalten, aber ist mir tatsächlich letzte Woche passiert!

9. Sie empfindet Schmerzen, wenn nicht auf eine bestimmte Art und Weise gestoßen wird. Leider in einer Weise, von der man selber nicht kommen kann. Hier gibt es aber in anderer Weise abhilfe

Und genauso wie man seine Partnerinn beglücken will, will man nicht, dass sie sich schlecht fühlen, weil sie vermeintlich nicht gut wäre.


Man sieht auch Männer können zig Probleme haben. Allerdings dann immer noch seltener als ihr Gegenstück.
****al Mann
41 Beiträge
Ich bin nicht der einzige Lumisch
der sowas schon gemacht hat das freut mich.
Danke meine Herren.
Danke.
Klares Nein ...
Vorgetäuschter Orgasmus kam bei mir noch nie in Frage.

Entweder man kam in Fahrt & alles war super toll... oder es war nen Reinfall & das nächste mal wirds besser. aber nen vorgetäuschter orgasmus ist nun wirklich nichts für mich.
Wie soll das gehen, sie merkt doch, ob ich gekommen bin.
Nicht unbedingt...
wenn ER Gummis verwendet...
Für was soll das gut sein?
Die Gummis...
gegen Krankheiten und das Vortäuschen damit ein allzuschlechter ONS endlich ein Ende findet... *zwinker*
Vortäuschen ist bei
Männern wohl nicht so einfach- beim normalen GV mit Kondom hatte ich schon mal eine Partnerin, welche recht schnell kam- und dann hörten wir auch alsbald auf- sie dachte wohl aber ich wäre auch fertig gewesen... bei anderen Formen des Verkehrs würde Frau es glaube ich merken...
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Warum sollte Man(n) das tun?
Warum sollte Man(n) einen Orgasmus vortäuschen?
Ist es denn so wichtig immer einen Orgasmus zu haben?

Ich denke nein. Wichtiger ist doch was im Kopf abgeht und nicht, ob's im Unterleib ein paar mal zuckt.

BlackBatty(ER) *bayern*

*********ar_he Paar
175 Beiträge
Ich (m) denke mal, das es als Mann einfach ein Ding der Unmöglichkeit ist, einen Orgasmus vorzutäuschen. Was man(n) rein gespritzt hat, kommt ja zu gegebener Zeit auch wieder raus und von daher eigentlich nicht denkbar. Aber auch hier soll es ja Ausnahmen geben.

Sachsenpaar *kuss*
Wat mut dat mut ...
Ja, einmal in meinem Leben bis jetzt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Warum sollte Man(n) das tun?
soll ich mich des schönsten Moment berauben ? *aua*

HamJay
*********ndigo Mann
15 Beiträge
Ja...
...habs schon zweimal gemacht, einmal mit Kondom, das ich dann schnell verschwinden lassen hab und davon ausgehe, dass sie nichts gemerkt hat. Einmal ohne, und ich weiß nicht ob sie es gemerkt hat, war auf alle Fälle ein saublödes und ungutes Gefühl. Ich mach das auch nicht mehr, lieber sag ichs mitlerweile wenns nicht geht. Der Grund warum ichs gemacht habe ist, nicht das ich der Frau die Schuld gebe, sondern, dass ich Angst hatte sie könnten mich unmännlich finden. Komischweise ist mir das immer nur mit Frauen passiert, die extrem schlank waren, bei weiblichen Rundungen hab ich da nie ein Problem. Irgendwie schein ich das zu brauchen.
*********ge_be Mann
8 Beiträge
Ja, aber sehr, sehr selten
Es ist mir schon so gegangen, daß ich nach einer Stunde oder länger - die Frau hatte ihre Höhepunkte längst gehabt - trotz aller Bemühungen nicht zum Schluß kommen konnte. Um dem ein übliches Ende zu bereiten, habe ich dann so getan als ob ich einen Orgasmus habe und mich auf die für sie normale Art von ihr gelöst. Ob sie was gemerkt hat ? Jedenfalls hat sie kein Wort darüber verloren. Ich glaube sie war zufrieden, daß sie nun endlich ihre Ruhe hatte. Ist auch sofort eingeschlafen. Wie gesagt : ist sehr, sehr selten vorgekommen.
orgasmus, nötiges übel oder wichtiger bestandteil
ich finde, der orgasmus wird zu sehr überschätzt. wenn meine frau glücklich ist, ist es nicht notwendig, das ich abspritze oder lautstark etwas vortäusche, was jeder merken kann. und umgekehrt genauso. meine freundin findet es rattenscharf, wenn sie mich kurzzeitig zum abspritzen bringt, weil sie mich so geil macht. auch ein nettes kompliment.
**cM Mann
2.376 Beiträge
Daer Faden is zwar schon alt, aber ....

doch bemerkenswert wie immer wieder gesagt wird, eine Frau würde einen vorgetäuschten männlichen Orgasmus auf jeden Fall bemerken, ein Mann aber einen vorgetäuschten weiblichen kaum. Halten sich die Damen wirklich alle für so geniale Schauspielerinnen?


m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.