Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine frage an die Herrn hier

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Eine frage an die Herrn hier
Ich hab mal eine frage an Euch Männer* *zwinker*
man sagt ja oft Frauen nach Sie haben schon einmal in Ihrem Leben einen Orgasmus vorgetäuscht...

Meine frage jetzt an euch Männer *zwinker*
habt ihr es auch schon mal getan??

würde gehrne Eure ehrliche Meinung dazu hören *zwinker*

M *zwinker* E *zwinker* R *zwinker* C *zwinker* I *zwinker*
hallo sunnyone,

habe einmal in meinem leben vorgetäuscht.
an der situation war ich allerdings selber schuld.

eine frau in der disco angebaggert, weil ich spitz war. ist eigentlich gar nicht mein typ gewesen. als wir uns dann ausgezogen haben, war sie auch noch voll behaart. also eigentlich alles, was ich nicht anregend finde.

um mich aber nicht ganz zu blamieren, habe ich dann vorgetäuscht und die gute nach hause gebracht.

das war vor vielen jahren. sowas ist mir nie mehr passiert.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ja - wahrscheinlich aus genau dem gleichen Grund, aus dem Frauen so was tun: Meine Ruhe zu haben.

Eine Lösung war das natürlich nicht, aber ich war ja auch noch ein ganzes Ende jünger und unerfahrener.
hmm, so richtig vorgetäuscht hab ich bisher noch nie.

Einmal andersrum, also bin zu früh gekommen, und hab dann halt probiert mir einfach nix anmerken lassen und hab weitergemacht bis sie auch noch kam. Werden woh schon viele gemacht haben *zwinker*

Sonnst hab ich zu dem thema keine storys.
...wie soll das denn funktionieren ohne Tinte auf dem Füller? Und ohne die rumkrampferei? Ich habs noch nie getan, musste es auch noch nie und wüsste garnich wie ich das anstellen sollte! *hm*
habs auch noch nie gemacht, kann mir auch nicht wirklich vorstellen wie das gehen soll, da ja das ansonsten vorhandene sicht- oder spürbare ergebnis fehlt.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Nee,
bin auch noch nicht auf die Idee gekommen. Ich habe da auch zu viel Angst, dass das auffliegt. Das müsste man ja richtig üben.
Zu früh bin ich auch schon gekommen, da ging dann aber auch nix mehr von wegen Ständer vortäuschen und durchhalten.
Nein das habe ich noch nicht gemacht. Meine Frau würde es doch eh merken. *schleck*
****ebo Mann
62 Beiträge
.....das stelle ich mir auch recht schwierig vor...wie soll man der dame erklären, wo die sauerei hingegangen ist?
Habe ich bis jetzt zum glück noch nie machen müssen. Wüsste auch gar nicht wie ich das anstellen sollte. Auf mein Ding spucken, oder was?...

Denke auch, das das die Frau merkt, wenn sie nicht gerade total besoffen ist.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
smily.....
... brauch ich eigentlich nicht vorzutäuschen.
... und wenn nicht, dann ist es die "Verwöhntour" , die unheimlich schön ist,
und dann paßt es ja auch *zwinker*
Beim ersten mal nicht...
beim zweitenal ist es schon mal vorgekommen....

<----sich aus dem mäpple schleicht...
*****ofa Mann
122 Beiträge
Getan habe ich es auch auch schon.
Warum ?
Frau war sehr leicht erregbar und hatte schon mehrfache Orgasmen und konnte einfach nicht mehr. Klar hätte ich mir auch einen zu Ende blasen können. Aber da komme ich noch schwieriger. Also vortäuschen, Kondom entsorgen, fertig.
nein hab ich noch nicht ,aber nicht kommen wollen ,obwohl meine ex an mir gesaugt hatt ,hatte ich schon mal.(hatte das fremdgehen von ihr im kopf)
geht das eigendlich beim mann?
*****las Mann
323 Beiträge
Ab und zu schonmal, wenn ich eigentlich nicht wirklich lust hatte, und auch nicht wirklich lust aufkamm weil ich müde oder einfach nur blau war.
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
eigentlich nicht
also vorgetäuscht habe ich auch noch nicht!

wüsste auch nicht warum? den als mann kann man das so steuern, dass man auf jeden fall kommt und wenns nötig ist auch schnell! (egal bei welcher frau)

vielleicht in der situation, dass man zum fünften mal hintereinander ran muss und einfach nicht mehr kann und dann einfach vortäuscht (aber dann will die frau bestimmt auch ein 6. mal *ggg* )

also "NEIN" und es gibt keinen grund dafür!!!
*********25ffm Mann
62 Beiträge
ne das ist mir auch noch nicht vorgekommen das ich was vortäuschen mußte ... das es irgendwann nimmer ging ist irgnedwo verständlich ...
Nein , würde mir auch schwerfallen
Nee , den Höhepunkt hab ich noch nie vorgetäuscht , da muss man(n) schon ein guter Schauspieler sein *g*
Und vor allem , warum?
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
habe ich auch schon getan, geht natürlich nur mit Kondom.
*********25ffm Mann
62 Beiträge
oder beim 2.ten mal wenn man es dann nicht mehr so genau differenzieren kann .. oder ? *g*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm gab es das Thema nicht erst vor kurzem?

Ich hab schon mal einen Vorgetäuscht weil die Dame echt zu langweilig war.
nein habe ich ( Carsten ) noch nicht

Habs der Frau gesagt wenns mir nicht gefallen hat
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
muß ja nicht immer sein...
... daß es Mann nicht gefallen hat....... *cool*
*********2_sg Mann
7 Beiträge
hab ich auch schon paar Mal
Hallo! Ich hab auch mal vortäuschen müssen. Das war beim dritten oder vierten Mal und ich hatte einfach keine Puhste mehr! Und einmal war das Kondom sowas von dickhäutig, dass ich kaum was gespürt habe und mühe hatte, überhaupt einen Steifen zu behalten. Da hab ich vorgetäuscht und aus wars. Seither benutze ich nur noch meine eigenen Pariser. *zwinker*
****ot Mann
3 Beiträge
Entweder ich habe eine Ejakulation oder ich habe keine. Wie kann ich eine vortäuschen, ohne dass es auffällt, dass nichts gekommen ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.