Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja natürlich, wie männer auch! tatsache ist, manche können es, (warum auch immer) manche nicht. und das gilt geschlechtsneutral.
kann vorkommen
generell würde ich sagen, dass es verkehrt ist einen Orgasmus vorzutäuschen egal ob Mann oder Frau. Weder es klappt oder auch nicht! ....

.... dachte ich immer. Ich habe bisher einmal einen Orgasmus vorgetäuscht. Aber der Sexar nicht so ganz das Wahre und ich wollte es schnell beenden, ohne die Frau kränken zu wollen. Also hab ich getan alsob ich gekommen bin un der ganze Spuck war vorbei.
Das ist der einzige Vorteil bei Sex mit Kondom, dass es nicht wirklich groß auffällt ob man jetzt gekommen ist oder auch nicht. Man muss es nur schnell genug entsorgen *zwinker*
Ich hab mal eine frage an Euch Männer* Wink
man sagt ja oft Frauen nach Sie haben schon einmal in Ihrem Leben einen Orgasmus vorgetäuscht...

kopfkratz

geht das *gruebel*

Wüsste nicht wie....
Klar mache ich das, ...
... sicher schon ein Dutzend Mal. Wenn man eh nicht so leicht kommt und dann auch noch jemanden hat, der nicht so begabt ist *nixweiss* was soll man denn tun? Bei Partnerinnen allerdings mache ich es nicht, das wäre ja nur dämlich.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ahaaa @***ne

du lügst den Frauen also etwas vor? oder war das der andere Thread..? *zwinker*
Nein Sweety, nur manchen ...
... Frauen, wenn sie es nicht bringen oder ich nicht kommen kann und sie nicht enttäuschen will.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
mmh? das ist aber nicht fair.. tztztz
welcher Sex wird denn nur durch den Orgi "definiert"
is aber nur meine Meinung*gg*
also müsste Frau dann in sich gehen und sich besch... fühlen wenn er nicht..?
Nicht anders als bei Frauen
Entweder will man etwas Schlechtes verkürzen oder jemanden nicht kränken. Da bei Männern Orgiprobleme seltener sind, kommt dieses Problem halt nur bei wenigen überhaupt zum Tragen. Aber wenn, dann sinds die gleichen Gründe, wie Frauen sie haben.

Was ist daran nicht fair?

Soll ich einer einmaligen Bettgenossin sagen, wie scheiße sie im Bett ist? Soll ich einer Freundin sagen, heute ist es nichts, ich hatte einen Scheißtag im Büro, so dass sie sich dann den Rest des Abends mies fühlt und ich mich dazu? So sind doch alle glücklich.
warum auch?
Nein, ich kann gar keinen Orgasmus vorteuschen. Warum auch? Es gab schon Sex, auch bei One-Night-Stands, wo ich gar nicht bereit war, mich ganz gehen zu lassen - schön war es trotzdem, auch wenn ich nicht "gekommen" bin - und es hat mir keine Frau übel genommen.
Nöö,warum auch
Es ist zwar schon passiert das ich keinen Orgasmus hatte aber das ist nicht so schlimm wenn Mann mit seiner Partnerin zusammen Ihren Orgasmus genießen kann.
Ich glaube ich wäre auch zu Dumm um einen Orgasmus vorzutäuschen,ich glaube dann würde ich anfangen zu lachen.
LG Peter
Warum sollte ich einen Orgasmus vortäuschen? Die Partnerin merkt es doch, ob man abspritzt oder nicht.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und dann gibt es noch den Trick mit dem Vorgetäuschten Orgasmus "Sie" auch früher zum Orgasmus zu bringen und den dann einfacher zu "Halten". Und Nein, das merkt Sie nicht wenn man das Vortäuschen kann.
furztrocken
...und dann erzählen wir das Märchen vom trockenen Orgasmus!
*****_bw Mann
42 Beiträge
Nein, sehe ich auch keinen Grund dafür - meist habe ich den auch gar nicht, den Grund es vorzutäuschen.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Nö.
Ich wüsste auch nicht warum
Klar täusche ich Orgasmen vor. Zu diesem Zweck führe ich ständig eine spezielle Joghurt-Buttermilch-Mischung in einer angewärmten Spritze mit mir.
darauf das einer sowas bringt hab ich ja regelrecht gewartet !!
wär aber auf die durchführung , also das spritzen mit der spritze gespannt wie das gehen soll...
Ich auch.
*********ther Mann
385 Beiträge
Seltsame Ansichten ... teilweise … finde ich
Zunächst direkt zur Frage, nein, ich habe noch nie versucht einen Orgasmus vorzutäuschen.

Sicher wäre es möglich, der Versuch, tief in ihr eingedrungen zu zucken und stöhnen zu beginnen. Und bestimmt ist es auch der leichtere Weg, leichter als ihr zu erklären warum man noch nicht gekommen ist.
Doch warum sollte man – in der Regel wohl bei der zweiten oder gar dritten Runde – versuchen einen selbst nicht erreichten Orgasmus vorzuspielen? Wir Männer mögen es doch auch nicht getäuscht zu werden.
Nach dem ersten – bei Männern weiß Gott nicht schwer zu erwirkenden – Orgasmus einen Ständer zu bekommen, bedeutet die Frau hat wirklich nichts falsch gemacht. Und da es ab der zweiten Runde bekanntlich eher sehr lange dauert, ist es keine Schande nach einem emotionellen Höhepunkt nicht abgespritzt zu haben.
Vortäuschen?
Wozu denn, was kommt. das kommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.