Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:94
Hier gehts nun weiter mit dem Thread Ich hab an Euch Männer* Wink man…
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?

*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller 
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?
Liebe Männer,

habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht oder von einem Kumpel/ Bekannten /Freund/ .... gehört, der vorgetäuscht hat?
*******_91 Mann
217 Beiträge
Es gibt zwar trockene Orgasmen. Aber ich denke das es für Männer tendenziell schwieriger ist vorzutäuschen.

Ich selber habe nocht nicht vorgetäuscht.
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?
Nee - dies wäre jetzt irgendwie nicht meine Kernkompetenz, ich wüsste gar nicht, wie ich das machen soll. Der Grund: wenn mir eine Frau wirklich gut gefällt, lässt mir mein Körper keine Chance mich zurückzuhalten und ruckzuck hat man die "Sauerei"... *augenzu* *floet*

*lol*
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller 
Schwierig ist es bestimmt, aber sicherlich nicht unmöglich. *zwinker*
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht und auch noch daran gedacht. Es erschließt sich mir auch gar nicht, welchen Grund es haben sollte Dieses zu tun.
Wenn ich zum Orgasmus komme ist es toll. Und wenn nicht ist es auch nicht weiter wild. Was dann auch nichts über die Qualität des Sex aussagt. Ich kann den schönsten Sex haben, ohne dabei zum Höhepunkt zu kommen und bin danach auch keineswegs darüber frustriert.
****oha Mann
956 Beiträge
nope und nen trockenen Orgasmus kann man da einfach nicht mit reinzählen.
*********ng87 Mann
48 Beiträge
Ich kann dies auch nur verneinen,
ich wüsste auch nicht welchen Vorteil ich aus einem vorgetäuschten haben würde.
******aer Mann
2.463 Beiträge
Klar, mit kokusnuss/Sargo geht das ganz gut und täuschend echt ^^
Also mal ernsthaft ich hab schon sozusagen beim weiblichen orgasmus mit eingestiegen hab etwas overactet aber einfach weil ich gemerkt hab wie meine Partnerin da noch mehr gepushed hab und Ihr auch einen Raum bereitet hab Loszulassen und Laut zu werden... immerhin war ich ja schon laut das war es ja auch egal. für mich war meine Stimme da einfach die dritte Hand an der Frau. Und ich war sehr erregt... nur nicht so körperlich weil ich zu sehr auf die Frau konzentriert war und Ihre Lust eigendlich still ich mich aufgesogen hätte. Aber es passte einfach meiner stillen Lust ton zu verleihen. Vergespielt? Ich denke ja... vorgetäuscht definitiv nein... wenn ihr versteht was ich meine *sonne*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ja... das hab ich tatsächlich schon gemacht und bei Benutzung eines Kondoms ist das auch kein zu großes Problem, wenn Frau nicht den Kontrollzwang hat und das gebrauchte Teil unbedingt noch mal sehen muss bevor es verschwindet.
Warum?
Bei mir dauert es eben tatsächlich immer etwas länger und manchmal war es so, das die Frau schneller war und ich halt zwar schon ziemlich fertig aber halt noch ohne Höhepunkt...
und ganz viele Frauen sind einfach so, dass sie das auf sich beziehen...
"ich bin nicht attraktiv genug für Dich...." usw.
und da kann man hunderttausendmal sagen, das es einem selber liegt... die glauben Dir da kein Wort.
Von daher... manche Menschen wollen eben lieber belogen werden für das eigene gute Gefühl.

Heute hab ich die perfekte Partnerin... da sind solche Dinge kein Thema... ich brauch zwar immer noch etwas länger, aber ist dann halt so... hat sie ja auch länger was davon *zwinker*
Und wenn zwei Menschen sich lieben... dann ist das so viel mehr... da gibt man sich gegenseitig so viel... da ist der Orgasmus nur noch die krönende Zugabe
**********Joker Mann
80 Beiträge
Nö und ich verstehe auch generell nicht, wieso man so etwas tun sollte.
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön, wenn Mann nicht weiß warum er es tun sollte. *g*
Das ist leider nicht meine Frage. Sondern
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?

Ja das ein oder andere Mal schon


Nö und ich verstehe auch generell nicht, wieso man so etwas tun sollte
Damit Sie nicht denkt das Pulver bei einer Anderen verschossen zu haben.

Um nicht die Frage beantworten zu müssen warum man nicht gekommen ist
hey Du warst so schlecht da ist es mir unmöglich zu kommen ist jetzt wohl nicht die Antwort die Frau hören will.
**********Joker Mann
80 Beiträge
Zitat von *****exe:
Sehr schön, wenn Mann nicht weiß warum er es tun sollte. *g*
Das ist leider nicht meine Frage. Sondern
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?

Jep, deine Frage hab ich mit "Nö" beantwortet *zwinker*
**********Joker Mann
80 Beiträge
Nö und ich verstehe auch generell nicht, wieso man so etwas tun sollte
Damit Sie nicht denkt das Pulver bei einer Anderen verschossen zu haben.

Um nicht die Frage beantworten zu müssen warum man nicht gekommen ist
hey Du warst so schlecht da ist es mir unmöglich zu kommen ist jetzt wohl nicht die Antwort die Frau hören will.

Die erste Aussage verstehe ich nicht, meinst du wenn man vorher fremdging?

Zu Zweiterer: sollte man nicht lieber drüber sprechen was schief ging, oder gegebenenfalls gehen wenn das Date grausam ist?

Ich meine, klar kenn ich die Argumente, wollte etwas das Teufelchen spielen.
An sich meine ich, dass die Notlüge/Lüge eigentlich ein Schuss ins eigene Bein ist, anstelle drüber zu reden und das Problem abzuschaffen oder es beim nächsten Mal anders zu versuchen, verleugnet man die Problematik mit dem Vortäuschen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also trotzdem ich schon mal nen Orgasmus vorgetäuscht hab, ist mein Bein noch ok... hab ich nicht selbst reingeschossen.
Aber es ist eben einfach nicht Jedem gegeben über den Tellerand zu schauen und zu überlegen, ob es nicht doch manchmal Situationen gibt, in denen es etwas anders läuft...
@**********Joker

Wenn sie meint das ihre Pervormance gut war weil es bei anderen gut gelaufen ist warum sollte ich dann als ausnahme da an ihrem selbstbild rütteln

und klar wiederhole ich das nicht wenn ich schon beim ersten mal nicht gekommen bin

Und ja es ist gut möglich das ich meinen Schwanz an einem Tag in mehre Frauen stecke und da ich in einem gewissem Alter bin wo ich haushalten muss bekommt also nicht jede das .....
****87 Frau
4.124 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ja... das hab ich tatsächlich schon gemacht und bei Benutzung eines Kondoms ist das auch kein zu großes Problem, wenn Frau nicht den Kontrollzwang hat und das gebrauchte Teil unbedingt noch mal sehen muss bevor es verschwindet.
Warum?
Bei mir dauert es eben tatsächlich immer etwas länger und manchmal war es so, das die Frau schneller war und ich halt zwar schon ziemlich fertig aber halt noch ohne Höhepunkt...
und ganz viele Frauen sind einfach so, dass sie das auf sich beziehen...
"ich bin nicht attraktiv genug für Dich...." usw.
und da kann man hunderttausendmal sagen, das es einem selber liegt... die glauben Dir da kein Wort.
Von daher... manche Menschen wollen eben lieber belogen werden für das eigene gute Gefühl.

Heute hab ich die perfekte Partnerin... da sind solche Dinge kein Thema... ich brauch zwar immer noch etwas länger, aber ist dann halt so... hat sie ja auch länger was davon *zwinker*
Und wenn zwei Menschen sich lieben... dann ist das so viel mehr... da gibt man sich gegenseitig so viel... da ist der Orgasmus nur noch die krönende Zugabe

Endlich gibt es mal einer zu. Ich hab von einem guten Freund ähnliches gehört. Nur dass der anstatt vorzutäuschen dann stundenlang weitergemacht hat obwohl eigentlich beide keinen Bock mehr hatten ( sie schon gekommen und er konnte gerade nicht, wollte ihr Ego aber nicht verletzen).
In dem Fall finde ich es legitim vorzutäuschen.
Am besten wäre aber natürlich wenn man der Dame einfach erklärt hätte, dass es gerade nicht geht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@****87
man kann einer Dame viel erklären... allerdings bringt es nicht so viel, wenn sie es sich einmal auf sich bezogen hat... da kann man dann auch vor ne Wand reden
****87 Frau
4.124 Beiträge
@*********erker Ja, wenn sie ein Selbstwertproblem hat, bestimmt. Die "Arbeit" das zu erklären, muss man sich bei ner Sexbekanntschaft ja auch nicht machen.
**********tones Mann
520 Beiträge
Wenn die Stimmung eher locker-freunschaftlich als romantisch/sinnlich-leidenschaftlich ich, man vorher viel herumgealbert hat und ich das Gefühl habe, dass sie wirklich viel Humor hat, habe ich mir schon das eine oder andere Mal den Spaß erlaubt nach drei, vier Bewegungen ihres oder meines Beckens einen Orgasmus vorzutäuschen. Meist in Kombi mit anschließenden Klassikern wie "Wars für Dich auch so schön, wie für mich?", "Und, bist Du auch gekommen?" o.ä. *engel*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@****87
Ich habe mich jetzt ausführlich und vielleicht auch im Gegensatz zu manch Anderem sehr ehrlich zu dem Thema geäußert.
Und ich brauche sicher keine Belehrung darüber, wie man sich in irgendeiner Weise zu verhalten hat.
Meinen "Sexbekanntschaften" gegenüber, bin ich immer möglichst einfühlsam gewesen.
Das kann man glauben oder nicht oder für sich selbst bewerten, aber da man mich nicht kennt ist es eben auch vollkommen irrelevant.
Und damit möchte ich das Thema dann auch beenden.
****87 Frau
4.124 Beiträge
@*********erker Na das ist wohl mal wieder ein klassisches Beispiel für nen Sender-Empfänger-Konflikt.
Mein Beitrag war zustimmend gemeint, nicht belehrend. Okay heißes Thema anscheinend.
Ich halte mich ab jetzt besser raus 😅
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Stimmt... weil es wurden ja auch die Männer gefragt
Zitat von *****exe:
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?
Liebe Männer,

habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht oder von einem Kumpel/ Bekannten /Freund/ .... gehört, der vorgetäuscht hat?

*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
NEIN habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht!!!!
Wenn der Sex nicht besonders gut war,habe Ich den abgebrochen.
Und wenn Frau fertig ist und war, muss man nichts vortäuschen, Sex ist mehr wie ein kleiner Orgasmus für Mich.
****t77 Mann
205 Beiträge
Ich habe mir mal beim onanieren einen vorgetäuscht weil ich saumüde war aber ich glaube das gilt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.