Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER mag laute Frauen beim SEX?:...Teil 2...:

****ter Mann
260 Beiträge
das tört einen nochmehr an wenn sie sich gehen lässt und richtig stöhnt...
finde das echt geil..
Eine Frau muss nicht zwangsläufig laut sein, hauptsache sie zeigt dass sie Spaß hat. Aber wenn sie laut ist, ist es antörnend.

LG von der Himmelwiese
Ansichtssache
außer denen, die Probleme mit Ejaculatio praecox haben
Sie würden ja vielleicht schon drauf stehen, nur leider hören sie es nie.
*******_hb Mann
22 Beiträge
das ist doch eine supersache ,spornt mich noch mehr an. Und wen interessieren die Nachbarn
;)
Mein Freund sagt, umso lauter umso besser. Aber nur wenn es nicht gespielt ist. Er sagt das es einfach eines der schönsten Anzeichen der Lust ist, das eine Frau von sich gibt.
Wenn dein Freund nur sagen würde, ...
... je – desto, wäre es noch besser! *mrgreen*
Männer sollen auch laut sein!!
Nur mal als Bemerkung am Rande..auch viele Frauen lieben es, wenn der Mann laut stöhnt und vielleicht auch mal (leise)? schreit.
Für mich persönlich ist es echt antörnend *top2*
*******_hb Mann
22 Beiträge
geb ich dir recht warum nur frauen die die lust hinauslassen es dürfen auch männer sein
Sehr geil
Laute Frauen sind der Wahnsinn! Je lauter einer Frau ist bein Sex, desto geiler werde ich dadurch! Natürlich bin ich auch kein stiller Typ, die Frauen sollen ja auch hören wie geil ich bin!!

Lg Marcel
aber hallo...
...fast noch wichtiger als der Saft sind die Emotionen, die rausmüssen, und zwar laut... gern auch dirty getalkt *ja*
*******elte Frau
49 Beiträge
Ich mag laute Frauen, aber ich find auch Frauen süß die nur so leise vor sich hin stöhnen. Hauptsache es ist echt und sie gibt überhaupt nen Ton von sich=)
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Aber auf jeden Fall
mag ich laute Frauen. Es gibt doch nichts geileres als die Lust nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören. Turnt mich zusätzlich an und ich bin dann auch nicht mehr leise.
**cp Paar
72 Beiträge
gutes Mittelmaß
Totenstille beim Sex würde mich wohl ein wenig irritieren, wenns aber dagegen zu laut wird, stört mich das auch eher - also: bei der Lautstärke eine gutes Mittelmaß! *zwinker*
*******2009 Mann
8 Beiträge
Kommt wirklich drauf an
... wie laut "laut" ist. Ein schreien dass das Trommelfell wackelt ist wahrscheinlich nicht so wünschenswert. Allerdings etwas Lautstärke darf schon sein, ist ja schließlich eine positive Bestätigung für die Mühen des Mannes.
Ist hald noch die Situation zu beachten, in der man Sich befindet. Beispielsweise in einer Umkleide wäre wahrscheinich etwas Zurückhaltung angebracht
Frau ist ja auch nicht vom Anfang bis zum Ende "laut".............
giebt es denn ein besseres lob das man(n) bokommen kann, als ein lautes, lustvolles stöhnen der partnerin?^^
*wiegeil*
nur echt muß es sein !!!!
********nder Mann
164 Beiträge
Na ja, wie hier shcon mehrfach genannt. Es ist irgendwie eine gewisse Bestätigung, solange es nicht übertrieben und gespielt wirkt. Manchmal lenkt es mich auch ab und stört meine Konzentration wenn ich gerade verzweifelt versuche mich zurückzuhalten! *g*
*********es01 Mann
827 Beiträge
JA, JA, JAAAA!
Lustvolles Stöhnen - leichte Schreie und das Antreiben durch "JAAA!", "WEITER!", "HÄRTER!", "TIEFER!" von meiner Frau machen mich tierisch geil. Einziges Problem für mich, mich dabei zurückzuhalten und nicht gleich zu kommen. *sabber*

Ist doch geil zu hören, wenn es IHR gefällt. Nur gespielt sollte es nicht sein. *zugabe*

"Nicht aufhören! ... WEITEEEEEEER!!!" *pimper*
********nder Mann
164 Beiträge
Ja, so in etwa meinte ich das auch.

Das kann einem ganz schön die Tour vermasseln! *zwinker*
Ist doch geil zu hören, wenn es IHR gefällt. Nur gespielt sollte es nicht sein. *zugabe*

"Nicht aufhören! ... WEITEEEEEEER!!!" *pimper*

dem kann ich mich nur anschliessen und ehrlich gesagt haben mich die Nachbarn noch nie Interessiert was die davon halten solange wir in einer Mietwohnung gewohnt haben

jetzt sind die Nachbarn garantiert ausser Hör weite *g*

und wir können auch nach Herzens Lust auf der Terrasse *popp* und unser Lust freien lauf lassen *freu2*
Je lauter
desto besser *zwinker* ich stehe drauf wenn die frau beim Sex auch laut wird und ihre Lust rausschreit. Egal was die Nschbarn denken *zwinker*
Die werden eh nur neidisch *zwinker*
Meine Frau soll Ihren Gefühlen freien Lauf lassen..das bedeutet sich fallen lassen,,das törnt mich so richtig an,,,

Gruss der Chaot,,,
laute Frauen beim Sex...
Dazu gibt es interessante Gerichtsurteile. Man sollte es nicht glauben, aber zu laute Geräuschentwicklung beim Sex gehört nicht zum sachgemäßen Gebrauch einer Mietwohnung und kann zur Kündigung des Mietvertrages führen.

Allerdings fände ich den Sex mit einer stummen Partnerin auch wenig reiz- und stimmungsvoll... Lieber höre ich etwas, das aber eher in gemäßigter Lautstärke und mit dem Augenmerk auf die feinen Zwischennoten...

NotJules
*******1961 Mann
9 Beiträge
wer mag laute Frauen beim Sex
wenn eine Frau stumm ist, kann man(n) ja denken sie wäre tot!! Wenn sie zu laut ist meint man(N) er tut ihr weh!! Also einfach das richtige Mittelmaass!!LG Robby1961
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.