Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Liebe JOYclub-Herren,

analog zur Frage Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex? an die Damen ist hier der Platz für eure Offenbarung:

  • Mit wie vielen unterschiedlichen Frauen hattet ihr bisher Sex?
Ich freue mich auf einen erschöpfend-enthüllenden Austausch *anmach*

Liebe Grüße
xxxotb
*hotbanana*
****sac Mann
1.169 Beiträge
Mit keiner..m *haumichwech* *haumichwech*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?

Ich habe tatsächlich nicht bei jedem wunderbaren weiblichen Wesen eine Strichliste geführt und die Begegnung in meinem Tagebuch akribisch festgehalten.

Von meinen 5 festen Beziehungen mal abgesehen davon, waren das als Single hauptsächlich irgendwelche ONS auf Partys - Festivals - Bikertreffen - Ferienflirts usw. die jetzt auch nicht so eine bleibende Erinnerung bei mir hinterlassen haben, dass ich sie sofort alle aufzählen könnte mit einer Zahl. So eine grosse Bedeutung hatten sie dann doch auch wieder nicht für mich.

Und dann ist da auch noch die Frage, ab wann man jemanden überhaupt als “Sexpartner“ zählt... Fingern? Oralsex? Oder doch erst nach der Penetration? Oder dem Orgasmus?

Sowas macht bei mir vermutlich auch nochmal einen Unterschied, wie viele Vollblüterinnen es dann schlussendlich waren.

Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?

Ich schätze - es waren mehr als meine Finger an meinen beiden Händen zählt!
********xSix Mann
405 Beiträge
Wie hier bereits schon geschrieben wurde, am Ende lautet die Antwort immer 42.

Die Anzahl der vorherigen Sexualpartner, sagt nichts über die Qualität aus.
Jede neue Konstellation beinhaltet somit die Chance auf ein totales Fiasko oder eben ein emotionales Feuerwerk.

Zahlen sind sexkiller.
Sex ist einfach nur fühlen und genießen. *zaubertrank*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Die genaue Zahl weiß ich wirklich nicht mehr, bis zum 31 Lebensjahr war die Quote schon längst über der magischen Zahl von 42 🤭.....
Die letzten Jahre wo wir den Sex gemeinsam mit anderen ausgelebt haben kamen schon noch etliche dazu, Kerben ins Bett hatte ich noch nie gemacht...
Sex ist einfach zu wundervoll um es nur mit einem Menschen zu teilen 👌
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Ich hatte Sex mit 5 oder 6 Frauen.
Ist das viel oder wenig? *nachdenk* *skeptisch* *haumichwech*
Ich habe keine Ahnung, müsste mal meine Tattoos zählen, habe jeden einzelnen Namen verewigen lassen, mittlerweile sind beide Arme voll so dass ich nur noch Frauen treffen die den gleichen Namen tragen und ergänze sie mit strichen so ist es einfacher *lol*
Ich hatte meine Sturm und Drangzeit lange bevor Aids und ähnliches ein Thema war. Da ging es schon wild zu und her, das wäre so heute gar nicht mehr möglich, zumindest nicht ohne gesundheitlich Schaden zu nehmen. Da kamen dann schon mal pro Abend drei vier Damen "zum Zuge". Das war damals nichts Besonderes.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Die Frage hätte man mir vor der Swingerei stellen müssen.
Dann hätte ich noch eine Chance gehabt zu zählen.
Aber nach 25 Jahren in der Swingerscene *schock*
Grob geschätzt irgendwo zwischen 60 und 100. *gruebel*
Meine Frau dürfte sich da eher zwischen 400 und 600 bewegen. *augenzu*
Was soll ich sagen, ich vögel halt sehr gern mit den Augen! *traenenlach*

Grüßle
Paarsued
*******ter Frau
4.540 Beiträge
Die Sexbilanz im Joy ist:
= 0

Im wahren Leben kann ich meine Sexpartnerinnen nicht nur namentlich benennen, sondern auch an einer Hand abzählen.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Zählt jemand echt mit und führt Buch darüber ?
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Nö😂😂😂

Ich weiß zumindest noch den Namen von der aller ersten Frau wo mich entjungfert hat 😍
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Mit 9 Frauen und 3 transsexuellen Menschen.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ja die erste und die letzte weiss ich sicher noch 😆😅
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ja ne Transsexuelle und 4 Cuckis waren bei mir auch dabei ...
*******r_s Mann
807 Beiträge
Hm, Männer kneifen hier wohl, Mädel's sind schon bei 4 Seiten *lach*
Nun bin Spätzünder, 4 Frauen und bei 2 Frauen Petting , zählt das als Sex?
Einige Male gekniffen , denn es war ein entweder oder, dann lieber oder *zwinker*
****v4 Mann
95 Beiträge
mit 3 Mädels hatte ich in meinem Leben SEX.
mit der 1. hatte ich viel Spaß gehabt. Denke heute noch an sie. *zwinker*
mit der 2. habe ich geheiratet. *smile*
mit der 3. war ein Ausrutscher meiner seits. *ja* (Cousine ) meiner Frau.

Spaß hatte es mit allen gemacht, heute bin ich 49 Jahre verheiratet, mit dem Bumsen wird's immer weniger, aber Wichsen geht noch prima. *freu2*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
@*******r_s
Denke nicht daß die Männer kneifen, sie haben eher Angst daß Frauen mitlesen und ihre Chancen sinken weil sie zu viele gevögelt haben 🤭,wo bei drei nicht auf dem Baum saß 😂😂....
*********bell Mann
789 Beiträge
Keine blasse Ahnung!

Nicht weil die Anzahl astronomisch hoch wäre, aber ich habe nie gezählt oder nummeriert, und schon gar nicht Buch geführt.
Die Summe meiner Sexpartnerinnen hat mich nie interessiert, und wird mich auch künftig nicht beschäftigen.

Es gab längere monogame Abschnitte in meinem Leben, an diese Partnerinnen erinnere ich mich gut, und habe zu diesen fast ausnahmslos auch noch Kontakt.

Aber ich habe auch wildere Zeiten hinter mir, davon sind, wenn überhaupt, nur noch Erinnerungsfetzen übrig.
Ohne Gesicht, ohne Namen, ohne Zeitpunkt und eben auch ohne Nummer.

Und überhaupt:
Immer war die gegenwärtige Partnerin meine Nummer 1.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@*******r_s
Denke nicht daß die Männer kneifen, sie haben eher Angst daß Frauen mitlesen und ihre Chancen sinken weil sie zu viele gevögelt haben 🤭,wo bei drei nicht auf dem Baum saß 😂😂....
Was hier ja eher ein Qualitätsmerkmal wäre! *goofy* *traenenlach*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *****ued:
Zitat von *******l_71:
@*******r_s
Denke nicht daß die Männer kneifen, sie haben eher Angst daß Frauen mitlesen und ihre Chancen sinken weil sie zu viele gevögelt haben 🤭,wo bei drei nicht auf dem Baum saß 😂😂....
Was hier ja eher ein Qualitätsmerkmal wäre! *goofy* *traenenlach*

Das gilt für diejenigen wo ungern die süßen Früchte von oben mögen 😁
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
2 .. die zuvor, die danach..

Keine Ahnung, nie gezählt.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****ued:
Zitat von *******l_71:
@*******r_s
Denke nicht daß die Männer kneifen, sie haben eher Angst daß Frauen mitlesen und ihre Chancen sinken weil sie zu viele gevögelt haben 🤭,wo bei drei nicht auf dem Baum saß 😂😂....
Was hier ja eher ein Qualitätsmerkmal wäre! *goofy* *traenenlach*

Das gilt für diejenigen wo ungern die süßen Früchte von oben mögen 😁
Unsere/Meine Erfahrung sagt da etwas ganz anderes und ich finde Deinen Post fast schon beleidigend!
Man sollte nicht unbedingt von sich auf andere schließen! *zwinker*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
@*****ued
Fühlt ihr euch wohl angegriffen 🤔
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@*****ued
Fühlt ihr euch wohl angegriffen 🤔
Nein, aber ich fühle mich durch Menschen wie Dich darin bestärkt, dass Forum zu meiden.
Provokateure die an der Tastatur eine Errektion bekommen wenn Sie andere ankacken können.
Seit 17 Jahren immer wieder das Selbe!
Armer Mensch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.