Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER mag laute Frauen beim SEX?:...Teil 2...:

WER mag laute Frauen beim SEX?:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts weiter mit unserer Eingangsfrage
Wer steht auf laute Frauen beim Sex.

  • Wer von euch steht auf Frauen die beim Sex richtig laut werden und sich hemmungslos gehen lassen?
    Wie sind eure Erfahrungen?


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
****77 Mann
696 Beiträge
Erster...
Also ich persönlich finde es sehr gut.

Es ist das Gefühl der Bestätigung...Ich habe in den Momenten das Gefühl auf die Angebetete richtig einzugehen...

Ich empfinde das als LOB... *ggg*

Mal abegsehen das dies unheimlich antörnt...warum auch immer... *oh*
****77 Mann
696 Beiträge
Schreibfehler...!
Es sollte heißen: abgesehen davon
am besten
in dolby-surround! *cool*
****ito Paar
38 Beiträge
Lass Sie schreien
Für mich eine tolle Sache, wenn meine Süsse sich voll dabei gehen lässt und ihre L U S T rausschreit
einfach gigantiiiiiiiiiisch
Sehr schön, wenn eine Frau sich richtig schön gehen lässt, laut stöhnt und zeigt, dass es ihr gefällt!
am besten
in dolby-surround!

[b]hehe[/b] der war gut, volle zustimmung *lol*
Mich erregt es wahnsinnig, wenn meine Frau sich gehen lässt und laut stöhnt......und das kann sie richtig gut *lol*
ToNi(m)
find das auch super^^ (kann man leider nich überall machen)
oh ja
meine süße läst auch immer alles raus.
so soll es ja auch sein!
******gon Mann
107 Beiträge
...jepp
Also eine Frau die keinen Pieps von sich gibt, würde
mich total verunsichern. Weiss man dann ja nie, ob
sie wirklich spass hat.

Deswegen....lasst es raus, ihr Frauen!!


Ich will Sehen, Spüren und Hören *roll*


Gruss
Ich (er)...
mag es auch ganz gerne wenn sie dabei etwas stöhnt. Allerdings sollte alles in einem gewissen Rahmen erträglich bleiben, denn es ist auch schon mal vorgekommen dass wir in einem Club waren und da war eine Frau die hat so laut gestöhnt man hätte fast geglaubt die würde geschlachtet werden, das war nict mehr so ansprechend *zwinker*
*********n007 Mann
696 Beiträge
ist geil
und es zeigt ja das sie Spaß hat.
*****y19 Mann
312 Beiträge
sicher doch
ich find es geil und antörnent wenn sie dabei stöhnt und auch mal schreit. warum nicht das macht mich heiß. lasst es raus frauen wir männer mögen es
sehr geil
ich finde es auch sehr geil, wenn sich eine Frau richtig fallen lässt und ihre Lust zu hören ist...
allerdings sollte es realistisch und authentisch bleiben... es gibt Frauen, die stöhnen wie im Porno... und das finde ich dann nicht mehr natürlich und würde mich fragen, ob es noch echt ist... dann lieber etwas leiser aber echt!!!


LG
DrFLow
Einfach Geil!
Finde es auch als bestätigung.
...
zu viel is nix, und nix is nix.
auf die richtige mischung kommt es an. sonst kann ich gleich mit nem fisch oder nem brüllaffen ins bett.
man(n) muss es spüren und geniesen können.
*********ssion Paar
311 Beiträge
Wichtig
für mich (Manne) ist nicht die Lautstärke der Frau. Viel wichtiger finde ich, dass die Frau sich fallen lassen kann. Wie sich das dann bei der Frau äußert ist immer unterschiedlich.
Hinzu kommt, dass ich es besonders scharf finde, wenn sie nicht nur stöhnt, sondern auch Dirty Talk mit einfließen lässt.
********r_rp Mann
52 Beiträge
Stöhnen nach Stimmung und Situation
Stöhnen der Frau ist geil, wenn sie aber immer gleich stöhnt, was die Lautstärke betrifft, kommt es mir wie abgespult vor. Also, wie geil man ist welcher Ort gerade aktuell ist entsprechend diesen Fakten und dem Liebesspiel sollte das Stöhnen sein, intensiv oder stark und manchmal vieleicht nur ein schweres atmen.
Fazit: stöhnende Frauen sind geil, ist doch klasse wenn die Lust in Lauten artikuliert wird!
****s79 Mann
66 Beiträge
ich!!!
hatte bis jetzt aber nie wirklich so n lautsprecher im bett. bis jetzt immer so flüsterhasen. schade *snief*

grüsse aus *bw*
Einfach Toll
da macht das ganze noch mehr spass.
lach...
ich bin so laut mal gewesen, dass die nachbarn von den typen damals die cop`s gerufen haben...
man war dass peinlich..*rotwerd*


*zwinker*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Ich mag es...haben sich schon einige beschwert..lach..aber was soll das?...Neider?
Laute Frauen sind doch was geiles beim Sex,

macht einen doch nur noch schärfer
******_nw Mann
11 Beiträge
Wie der Schulgong zur letzten Stunde
Also ich kann nur sagen: da kommt Freude auf. Wie schon zuvor gesagt wurde, sollte es aber auch den tatsächlichen Empfindungen entsprechen. Ich finde es ist auch ein guter Wegweiser, in welche Richtung sich der momentane Sex entwickeln kann.
Das macht das Verwöhnen ungemein leichter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.