Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wer steht auf laute Frauen beim Sex.170
Wer von euch steht auf Frauen die beim Sex richtig laut werden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER mag laute Frauen beim SEX?:...Teil 2...:

Empfindungen zu unterdrücken............
................macht doch übrhaupt keine Spaß. Guter Sex braucht keine Rücksicht auf Nachbarn oder Mitmenschen zu nehmen, denn wenn man sich in der Extase-Phase befindet ist es doch am schönsten, wenn beide Partner ihr Liebe und Lust herausschreien bzw. stöhnen.
Für mich ist es ein zusätzlicher Kick, der mich noch geiler macht, weil ich in der Situation merke, dass es meiner Partnerin gefällt und sie sich wohl kaum noch halten kann vor Lust, wenn sie sich mit ihren Fingernägeln z.B. ins Laken festkrallt *g*

LG
Der_Stiffler
*********es01 Mann
827 Beiträge
Ich höre meine Frau unheimlich gerne beim Sex.
Ein zusätzlicher Reiz für mich. der mich richtig anmacht.
Hat allerdings auch den Nachteil, dass ich so noch schneller komme. Und ich möchte es doch noch viiiiiiiel länger genießen.
Finde es wahnsinnig reizvoll, wenn meine Sie richtig schön laut und Ihre Lust zum Teil richtig rausschreit. Leider kann Sie es nur, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Aber auch sonst ( etwas leiser) ist es sehr erregend.

Realswing
Ich mag hemmungslose Frauen, die ihre Gefühle beim Sex (auch gern lauter oder durch lustvolles Stöhnen) freien Lauf lassen. Dirty Talk kann auch sehr heiß und erotisch sein. *anmach* Aber man muss halt aufpassen wo man ist ( dünne Wände ) ist manchmal nicht so schön wenn der Nachbar das mitbekommt...manche Frauen mögen das vielleicht nicht so.Aber sonst raus mit der Lust.
****nn Mann
53 Beiträge
Also erstmal bin ich höllischt frühüber die Eigentumswohnung in der ich zu Hausen Pflege, meine Partnerin wäre mit Sicherheit aus Jeder Mietwohung rausgeflogen. *mrgreen*

Die macht echt Lärm beim *pimper* und ich finds toll *zwinker*
Frauen, die keine Geräusche machen find ich echt abtörnend.
Laut ist übergeil!
Wenn eine Frau echt lust entfindet,und richtig geil Lautstöhnt,und ich dabei ihr ins Gesicht sehen kann,ist es übergeil.
Für mich ist die lust empfindung der Frau genau so wichtig,wie meine eigene.
Sonst macht der Sex keinen sinn,für mich!
Laut ist geil, aber nur wenn sie will. Wenn sie da ein erzwungenes Schauspiel abliefert, wird es schnell peinlich. Nicht jeder Mensch ist beim Sex automatisch laut, manche genießen einfach.

Ich schreie mir auch nicht jedes Mal die Lunge aus dem Leib. Wenn eine Frau dabei eine halbe Arie trällert, hab ich schnell keinen Bock mehr, ich komme mir dann irgendwie verarscht vor. *grins*
Ich bin laut.......
.........und bekomme regelmäßig den Mund zugehalten!
Die Nachbarn könnten ja was hören.
Mir doch wurst.
Ich liebe auch Lautäußerungen bei Männern.
Weiter so.
Liebe Grüsse
christiane
laut ist relativ
aber ich finde es gut
und habe es lieber wenn ich höre ob es ihr spass macht und gut geht
aber bitte nur echte töne

lg sven
@maneater80
mach weiter so es gibt nichts geileres als wenn man beim Sex seine Lust freien lauf lässt *wow*

habe es nur ein mal versucht meiner Frau den Mund zu zu halten das war in einem Hotel

sie hat mich dabei in ihrer Ekstase glatt gebissen *umpf*
****_56 Mann
24 Beiträge
laut beim Sex
finde es toll und ganz normal wenn Frau beim Sex laut ist, nur echt sollte es sein nicht gespielt.
grüße
Gerhard
***za Mann
356 Beiträge
mit einem wort
ich
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Ich mag es sehr ...
wenn die Frau sich laut äußert beim Sex,
ob nun mit (dirty) Worten oder geräuschvollen (ur) Lauten,
ob nun schon beim Vorspiel oder erst beim Höhepunkt,
oder dazwischen, so als Antrieb ...
nur echt sollte es sein und nicht weil es dem Mann gefällt.

Ist es nicht ein Zeichen, das sie ganz dabei ist,
sich völlig fallen und gehen lässt,
sich wohlig, völlig genommen und beglückt fühlt, ... ich denke schon.

Alle Frauen können oder trauen sich das nicht,
dennoch schweben die leisen auch auf der gleichen Wolke, wie die lauten.
Eine Frau kann anstatt von jeglichen Lauten,
auch mit ihrem Körperbewegungen laut sein.
Man(n) muss den Körper einer Frau lesen und spüren können,
dann weis man ganz genau wie weit sie, in sich und außer sich, ist,
egal ob laut oder leise.
Also ehrlich gesagt...
wenns Fenster zu ist, darf sie gerne richtig laut sein!
laut muss es sein
laut ist gut auch wens fenster mal auf ist
wenn es raus muss muss es raus
wenn ich gezeigt bekomme das es spass macht und gut ist umso besser
********onne Frau
940 Beiträge
ich mag es...
...dass Nonne dabei hemmungslos laut werden kann.

Und ich sage "kann", weil ich es nicht immer zulasse.
Das macht ein Mehr aus dem Weniger bei unserem Spiel...

Pater
***za Mann
356 Beiträge
da will ich nix
bremsen, unterdrücken, mich im grunde nicht mal einmischen.
dieses wimmern, dieses animalische gesicht, dieses schwitzen, der geruch dieses stöhnen und, gott verdamm mich nicht, dieses quieken oder auch kreischen bringt mich zur raserei. und das möcht ich ihr und mir nicht nehmen wollen.
Akustik gerne, aber wirklich laut? Lieber nicht...
es ist schön...
..die Frau auch zu hören wie geil und heiss sie ist!!! Ist ja auch wie eine Bestätigung für'n Mann das es ihr gefällt...
Laute Frauen beim Sex......
Kurz und knapp, mir kanns nicht laut genug sein, denn dann werde ich auch immer geiler.

Nur, ........... gespielt sollte es nicht sein!!!!!!

Lieber ein offenes, "Bitte heute nicht, Liebster!"

Das wird von mir voll akzeptiert!

LG.

Guenter
es ist schön wen frau sich gehen lässt und es auch zeigt, aber zu laut muss es nicht sein, ich habe schon frauen gehört die echt zu laut sind da kommt man sich vor wie in einem affenhaus.
ICh finde das auch recht toll wenn die frau laut ist um so mehr spass bringt es fg aber dadurch kommt man auch viel schneller , oder ist das nicht bei euch so !?
@ gogo Janek
Es ist, mein Lieber es ist , ........... ganz so wie Du es sagst!!!!!!!

Und ich möchte es nicht missen!

Natürlich müssen dabei nicht alle Fenster in unserem Schlafzimmer oder unserem Spielzimmer auf "Durchzug" stehen.

Könnte ja sein dass der "Herr Nachbar" oder "Frau Nachbarin" nicht mehr so kann, wie wir!!!!!!

LG.

Guenter
Hey guenther da gebe ich dir vollkommen recht!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.