Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2111 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER mag laute Frauen beim SEX?:...Teil 2...:

hi,

ICH steh da voll drauf!!!
....was gibts geileres als eine frau die auf jedes tuen meinerseits eine endlos-hemmungslose-laute Reaktion zeigt!!!

das ist doch die Bestätigung dafür das es ihr gefällt und ich das "Richtige" mache!!!! ;-))

..und umso lauter und hemmungsloser...desto mehr spass hab auch schließlich ich!!:-))
schreien muss sie *zwinker*
********o_sn Mann
13 Beiträge
Ja ich finde das toll, richtig laut zu sein, wenn es echt ist. Leider verhindern oft dünne Wände den (lauten) Spaß. In entsprechenden Filmen scheint das Geschrei der Damen beim Sex oft unecht.
Wenn meine Frau beim Sex laut ist heisst das für mich das ich gut war, Grins.
Schlimmer wäre es doch wenn sie unter mir oder über mir liegt und ganz ruhig ist
Marko
*******007 Mann
9.311 Beiträge
es muß authentisch sein! dann ist es egal, ob laut oder leise! wobei ich absolut nix gegen laut habe! :-)))
geschrei???
yo, meine traumfrau brüllt sich voll weg, was immer sie kann. und das ist gut so o
ich will sie schon hören, aber sie muß nicht unbedingt die Nachbarschaft zusammenbrüllen *g*
*****_by Mann
4 Beiträge
klar...
klar möchte "Mann" sie hören *grins*
Solange es nicht übertrieben klingt ist alles in Ordnung.
********1_84 Paar
98 Beiträge
...
ABSOLUT GEIL!!! *ggg*
ja bitte immer
wie ich es vor 14 Jahren das erste mal erlebte das eine Frau beim Sex so richtig laut würde hat es mich zu erst erschreckt vor allem da es im Urlaub war und ich mir darüber Gedanken machte wer das wohl alles hören könnte da es auch noch am Nachmittag war *oh*

aber um so länger und Intensiver wir miteinander *popp* um so mehr fand ich das aufregend und ich merkte das es mich auch immer geiler machte um so hemmungsloser sie wurde *ja*

die Affäre ging dann auch über fast drei Jahre und hat mein Sex leben völlig auf den Kopf gestellt einfach nur geil diese Frau

als ich meine jetzige Frau kennen lernte und wir das erste mal miteinander Sex hatten habe ich bei ihr genau den Punk getroffen (mit meiner Zunge) der sie völlig abheben lies und als es ihr dabei gekommen ist wurde ihr Orgasmus von lauten hellen Lust schreien Begleitet *freu2*

es war einfach nur gigantisch es zu erleben und zu hören

sie war danach etwas verschämt und meinte sie hätte sich sonst mehr unter Kontrolle vor allem wegen der Nachbarn *huch*

ich erzählte ihr dann das es mich sehr anregt wenn sie sich so gehen lässt und nicht versucht leiser zu sein

was sie dann auch nie mehr machte *freu*

heute können wir auch gar nicht mehr anders und vor allem wollen wir es auch nicht es macht dann einfach nicht so viel Spass
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich mag hemmungslose Frauen, die ihren Gefuehlen beim Sex (auch gern lauter oder durch lustvolles Stoehnen) freien Lauf lassen. Dirty Talk kann auch sehr erotisch sein. *anmach*
Mag doch jeder Oder nicht ?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ich
...
*******eger Mann
5 Beiträge
immer raus damit
ich liebe es, wenn die Frau richtig laut dabei wird.
*******o20 Mann
18 Beiträge
steht doch eigentlich jeder(mann) drauf...
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Klar,
außer denen, die Probleme mit Ejaculatio praecox haben
Tja aber flüstern wird den meisten damen nicht so leicht fallen oder ?
Bolero
Laut darf schon sein, aber nicht zu laut, ich möchte ja schließlich den Bolero von Ravel noch hören! *lalala*
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Also wenn ich für mich das Gefühl habe das Sie so laut schreit als wenn Sie uns damit sagen will..eh hört her ich hab den geilsten Sex..
dann bin ich nur genervt..ich höre auch gern das Gestöhne aber dann
bitte nich so als wenn man von einem Baumstamm gef...wird..das ist nur lächerlich...

Kenn ein paar von der Sorte...*lol*

Kisses Swinglady
*********stin Mann
74 Beiträge
wurd hier bestimmt schon öfters geschrieben

wenn die Nachbarn, nachdem wir sex hatten, eine rauchen, dann wars Geil *zwinker*
*****ter Mann
124 Beiträge
ich find es richtig geil,wenn sich eine frau beim sex so richtig gehen läßt.sie kann auch ruhig etwas lauter werden.
*******lf70 Mann
172 Beiträge
Ich finde es einfach toll, wenn ich merke, dass sich meine Partnerin hemmungslos fallen lässt. Dann darf sie gerne laut werden. Muss nur aufpassen, mein Ohr nicht direkt an ihrem Mund zu haben;-)
*******0000 Mann
77 Beiträge
... auf jeden Fall besser als wenn Frau keinen Ton herausbringt *zwinker*

Ich denke mal, dass beruht auf Gegenseitigkeit... stiller Sex impliziert wohl auch wenig Lust... Dennoch sollte es nicht übertrieben laut sein, dass kann wiederum auch abturnend sein...
ich steh drauf.

Oli
*****Oso Mann
11 Beiträge
wenn echt
dann gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.