Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25262 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Sie ihren eigenen Saft lecken lassen183
Hab und zwar: Finden es Frauen anmachend, wenn der Mann seine Finger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ihren eigenen Saft lecken lassen!:...Teil 2...:

Elvanis
ja ich könnte da auch echt saure werde.
ich habe auch gemerkt das männer da echt gerne zusehen.......
hmmm lecker
meine Frau leckt mir gierig die Finger ab, wenn diese so richtig schön naß sind und Sie holt sich auch gerne selbst mit den Fingern Ihren Saft heraus um diesen dann zu schmecken. Aber wir verteilen unsere Säfte auch gerne - auf den ganzen Körper - und auch umgekehrt. Es ist so richtig heiß und geil ...
Sehr
gern mach ich das.
Lecken, Saugen... Ich mag es sehr, den Saft von mir zu schmecken. *ja*
LG
Tamara
*****nau Mann
179 Beiträge
ich muß den anderen zu stimmen es ist einfach geil die finger abzulecken wenn sie in der muschie waren,sie und ich mögen es auch gerne
hmmm
ich liebe es meinem partner die finger abzulecken finde es auch sehr geil meinen eigenen saft von meinen finger zulecken .......
lecken...
Ich finde es richtig geil meine nassen finger auf ihre lippen zu legen um sie ihren saft ablecken zu lassen........grrr.....
********ke84 Mann
92 Beiträge
Nicht so mein Ding
Weiß nicht warum aber mögen tu ich es nicht. *umpf* Kann daran liege dass ich es noch nicht ausprobiert habe. dann lieber meinen Schatz seinen spermaverschmierten Schwanz ablutschen.
Oha!!! Ein wiederbelebter Fred! *zwinker*


Na dann will ich doch mal:

Ich steh toooootal frauf!!! *ja*
Das kann man sooooo schön ins "Spiel" intergrieren... schnurrrrr
Gerne :)
Mir (w) gefällt es sehr gut, manchmal mache ich es mir selbst vor seinen Augen und auch da wird gelutscht, was ihn ganz schön antörnt *g*
das
macht mich so geil, vor allem, da ich weiß, dass er es geil findet, wenn ich danach seine finger ablecke und wir uns noch küssen... ist halt eine kopfsache, finde ich *zwinker*
*****888 Mann
15 Beiträge
jaaaa
Genauso wie ich es liebe wenn sie mich beim Küssen meinen Saft schmecken lässt, nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin, liebt sie es, ihren Saft von meinen oder ihren Fingern zu lecken.
Finde es auch sehr geil. Es macht mich irgendwie sehr an.
Ohhhh jaaaaa hihi
Es bereitet mir jedesmal herzklopfen, wenn mein Liebster mir seine von meiner nassen Muschi glänzenden Finger an die Lippen legt *sabber*

Grade wenn er mich vorher geleckt hat und er dabei von sich gibt das ich unwiderstehlich schmecke *gg* Da habe ich sowieso das Bedürfnis mich zu schmecken und mit dem Wissen das es ihm gefällt ist es gleich noch viel geiler



die Joesy
ich liebe es meinen saft von seinen fingern zu lecken. manchmal muß ich richtig drum betteln, damir ich seine(n) finger bekomme.
ich find es sehr erotisch!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich liebe das, lecke gerne meine Finger ab, mag mich gerne selbst schmecken - aber natürlich lieber von seinen Fingern...
mich würde es auch anmachen Sie ihren "eigenen Saft lecken lassen", aber ..
deshalb frage ich mich:

hat es euch schon immer geschmeckt?
oder seid ihr erst mit der Zeit auf den Geschmack gekommen?
Ich glaube
es hat sich bei mir erst mit der Zeit entwickelt, das ich sagen kann ich schmecke mich gerne. Früher habe ich das gar nicht so unbedingt wahrgenommen. Auch nicht wie unterschiedlich ich schmecken kann *g*

Und seit ich meinen Liebsten habe, der mir MEINEN Geschmack sehr bewusst gemacht hat , mag ich mich natürlich gleich noch viel mehr "kosten" hihi


die Joesy
ein geiles Gefühl
mir gefällts...
und ich finde es sehr erotisch wenn er mir seine finger anbietet nachdem er mit meiner muschi gespielt hat!
Bild ist FSK18
*********in89 Mann
2 Beiträge
hmm ich stehe ebenfalls total darauf *g* Vor allem diese Phasen, in denen man den Kopf nur noch ausschaltet und den gegenüber schmecken, riechen...spüren will...einfach nur heiß
**de Mann
813 Beiträge
is absolut geil. und noch geiler wenn es ihr gefällt. was aber auch sehr reizt ist sie ihren saft ablecken zu lassen wenn sies nicht mag, aber das hat dann halt mehr was mit s/m zu tun *g*

find jedenfalls beides einfach nur hammer. und dann je feuchter desto besser
******a25 Frau
310 Beiträge
Mir gefällt es sehr, ob das nun meine Finger oder seine (oder ihre :)) sind, spielt dabei weniger eine Rolle. Allerdings mag ich dabei lieber meinen eigenen Saft, Sperma törnt mich da nicht so an. Dabei ist es weniger der Geschmack, als die Wirkung der Handlung, die diese meistens auf den Partner hat (sonst würde mir das glaube ich nicht so viel geben). Ich genieße einfach die Reaktion des Partners darauf und das wiederum macht mich wahnsinnig ^^ naja und ich mag es etwas "verrucht" *lach* *zwinker*

Sav
*****181 Frau
292 Beiträge
sowas passiert meist automatisch....und ist dann sehr geil;-)
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ablecken
Meine Freundin leckt sich gerne ihre oder meine Finger ab, wenn sie schön feucht und gefingert wurde.
Auch mal im Restaurant, wenn ich sie unter dem Rock sehr geil zum Orgasmus gebracht habe.
Manchmal sitzt sie beim Fernsehen auf der Couch mit gespreizten Beinen und spielt an ihrer rasierten Muschi, bis sie total nass ist. Natürlich macht es mich toal geil, mein Schwanz wird steif.
Kurz vor dem Sex zieht sie ihre Finger heraus; riecht und leckt an den Fingern. Dann bekomme ich auch noch eine erotische Riechprobe mit Geschmack.
Und dann kann ich nicht anders, als sie zu f......
ja ich mag das auch sehr gern (allerdings müssen es dann die finger einer anderen frau sein)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.